PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt permanent beim Laden ab (Elfenkampagne)

AnneFlint
06-10-15, 18:52
Hallo,

seit eben ist es mir nicht mehr möglich irgendetas zu machen, da das Spiel permanent im Ladebildschirm mit der Fehlermeldung "Might and Magic Heroes VII funktioniert nicht mehr" abstürzt.
Kurz darauf öffnet sich die ccloud und synchronisiert die Spielstände, dann lande ich wieder im Startbildschirm von Uplay.

Bis gestern Abend hat es problemlos funktioniert, es gab - außer einen Bugs - keine weiteren spieltechnischen Probleme, außer einem Absturz des Spieles als ich aus dem Kampf heraus das Spiel laden wollte, hierbei hat auch die Synchronisation mit der Cloud nicht funktioniert und ist abgestürzt.
Das gesamte Problem bezieht sich auf die Elfen-Kampagne aus der weder ein Spielstand geladen, noch eine neue Kampagne gestartet werden kann.

Hoffe auf eine Lösung des Problemes... würde nämlich die Kampagne gerne fortsetzen!

Freundliche Grüße
ein verärgerter Stammspieler der Heroes of Might and Magic und Might and Magic-Reihe.

Ubi-Latuca
06-10-15, 19:17
Hallo AnneFlint,

es tut mir leid dies zu hören. Hast du schon ein Ticket beim Support aufgemacht? Den Link dazu findest du hier: Klick mich (https://support.ubi.com/DE-DE/AskQuestion)

Viele Grüße,
Latuca

AnneFlint
06-10-15, 19:54
Hallo Latuca,

danke für den Hinweis, habe einmal ein Ticket aufgemacht wegen dem Problem.

ion-man
07-10-15, 16:42
Selbes Problem hier

Ubi-Latuca
07-10-15, 17:21
Selbes Problem hier

Hallo ion-man und willkommen im Forum :)

für dich die gleiche Frage, hast du für dein Problem schon ein Ticket beim Support aufgemacht?
Hier der Link dazu: Klick mich (https://support.ubi.com/DE-DE/AskQuestion)

Viele Grüße,
Latuca

AnneFlint
09-10-15, 19:14
Hallo Latuca,

mittlerweile sind mehr als 3 Tage vergangen, vom Support gab es bislang keine Antwort und das selbe Problem tritt eben wieder auf.
Hatte zwischendurch die Dunkelelfen-Kampagne angefangen und den Teil 1 abgeschlossen, dann konnte ich den 3ten Teil der Elfen wieder normal starten, auch wenn alles bis dahin geschaffte nunmal weg war.
Aktuell wohl relativ am Ende mit dem 3ten Teil, musste ich zwangsweise einen Spielstand laden um eine Mission zu schaffen und jetzt ist dasselbe Problem wieder, will ich ein Spiel laden oder es neu starten, stürzt es wieder ab... und noch ein drittes mal alles von vorne machen würde sich langsam zur Farce entwickeln :(

Immerhin achte ich jetzt schon drauf, bei Austauschen der Items nicht ein Item von Held a direkt zu Held b zu geben, sondern lege es erst ins Inventar und tausche es dann aus dem Inventar des Helden aus, denn beim direkten Tausch stürzt das Spiel nämlich auch ab -.-

Buzzn
10-10-15, 12:41
Hallo zusammen!
Habe gestern Abend mit der vierten Mission der Elfenkampagne angefangen. Lief auch erst alles ganz normal bis zu dem Punkt wo ich die ich glaub Blutschmiede entdeckt hatte. Spiel stürzte ab. Nach Neustart des Spiels wollte ich dann die automatische Speicherung laden -> wieder Spielabsturz. Das habe ich dann mit diversen anderen autosaves probiert, jedoch ohne Erfolg. Das war mir dann zu anstrengend. Habe dann versucht die Mission komplett neu zu beginnen und war dann sehr überrascht als mir dann das Spiel wieder abstürtzte.Eine Lösung hab ich bisher leider nicht gefunden.

Ich bin ziemlich aufgebracht und werde hier auch kein Ticket an den Support schreiben,denn was soll dieser schon erreichen? Den Bug finden und beheben? Ich denke nicht.
Naja ich bin maßlos enttäuscht von diesem Teil der Reihe.

Schönes Wochenende
lieben Gruß Buzze

Ubi-Latuca
12-10-15, 15:59
Hallo Latuca,

mittlerweile sind mehr als 3 Tage vergangen, vom Support gab es bislang keine Antwort und das selbe Problem tritt eben wieder auf.
Hatte zwischendurch die Dunkelelfen-Kampagne angefangen und den Teil 1 abgeschlossen, dann konnte ich den 3ten Teil der Elfen wieder normal starten, auch wenn alles bis dahin geschaffte nunmal weg war.
Aktuell wohl relativ am Ende mit dem 3ten Teil, musste ich zwangsweise einen Spielstand laden um eine Mission zu schaffen und jetzt ist dasselbe Problem wieder, will ich ein Spiel laden oder es neu starten, stürzt es wieder ab... und noch ein drittes mal alles von vorne machen würde sich langsam zur Farce entwickeln :(

Immerhin achte ich jetzt schon drauf, bei Austauschen der Items nicht ein Item von Held a direkt zu Held b zu geben, sondern lege es erst ins Inventar und tausche es dann aus dem Inventar des Helden aus, denn beim direkten Tausch stürzt das Spiel nämlich auch ab -.-

Hallo AnneFlint,

bitte habe noch etwas Geduld mit dem Support. Es bemühen sich alle so schnell wie möglich die Tickets zu bearbeiten. Solltest du in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, dann melde dich nochmals :)

Viele Grüße,
Latuca

Ubi-Latuca
12-10-15, 16:01
Hallo zusammen!
Habe gestern Abend mit der vierten Mission der Elfenkampagne angefangen. Lief auch erst alles ganz normal bis zu dem Punkt wo ich die ich glaub Blutschmiede entdeckt hatte. Spiel stürzte ab. Nach Neustart des Spiels wollte ich dann die automatische Speicherung laden -> wieder Spielabsturz. Das habe ich dann mit diversen anderen autosaves probiert, jedoch ohne Erfolg. Das war mir dann zu anstrengend. Habe dann versucht die Mission komplett neu zu beginnen und war dann sehr überrascht als mir dann das Spiel wieder abstürtzte.Eine Lösung hab ich bisher leider nicht gefunden.

Ich bin ziemlich aufgebracht und werde hier auch kein Ticket an den Support schreiben,denn was soll dieser schon erreichen? Den Bug finden und beheben? Ich denke nicht.
Naja ich bin maßlos enttäuscht von diesem Teil der Reihe.

Schönes Wochenende
lieben Gruß Buzze

Hallo Buzzn,
Es tut mir leid das zu hören. Ich kann dich absolut verstehen. Um dir (und auch anderen Spielern) besser helfen zu können, ist es wichtig ein Ticket beim Support aufzumachen. Je mehr Info wir von euch erhalten, umso besser können wir dann darauf reagieren und für Probleme/Bugs Lösungen zu finden. Daher wäre es super wenn du ein Ticket beim Support aufmachen könntest :)

Vielen Dank,
Latuca

pitu1971
18-10-15, 14:04
moin Latuca. was willste denn da noch für tickets? das ding wird doch schon ohne ende im offiziellem forum breitgetreten:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1285504-Game-crashes-on-loading-save
oder schaut ihr da nicht rein?

lösung bei mir: daten in uplay überprüfen lassen. danach installieren sich einige sachen neu. dann kann man ein savegame laden, welches vor dem 1.2 patch installiert wurde. von da ab kann man nun wieder speichern und laden.