PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Produkt-Key Support antwortet nicht.

XNailuX
05-10-15, 19:16
Hallo. Ich habe vor 11 Tagen beim Support eine Frage eingereicht. Da dieser mir nach 10 Tagen immer noch nicht geantwortet hat, habe ich eine weitere Frage gestellt und in dieser einfach nur die erste umformuliert. Leider wurde mir immer noch nicht geantwortet. Daher habe ich entschlossen, meine Frage hier zu stellen.
Mein schon gekaufter Schlüssel wurde schon von einem anderen Uplay-Konto verwendet.
Ich habe mir ein Schlüssel für Far Cry 4 gekauft. Als ich ihn erhalten habe, ging ich auf Uplay und löste ihn direkt ein. Jedoch kam folgende Fehlermeldung: "Dieser CD-Key oder Aktivierungs-Code wird bereits von einem anderen Uplay-Konto verwendet. Für weitere Informationen kontaktiere bitte den Ubisoft-Kundendienst." Anschließend habe ich mich beim Support der Webside gemeldet und brauche nun eine Bestätigung, dass der Schlüssel schon von einem anderen Konto verwendet wurde. Ich habe ihn mir am 23.09.2015 gekauft.
Vielen Dank im vorraus für eine hilfreiche Antwort.

Ubi-Latuca
05-10-15, 20:45
Hallo XNailuX und willkommen im Forum :)

es tut mir leid, dass deine Frage noch nicht beantwortet wurde. Könntest du mir mal deine Ticketnummer geben und ich werde es dann an die zuständige Stelle weiterleiten.

Vielen Dank,
Latuca

XNailuX
06-10-15, 01:31
1. Frage: 02413363
2. Frage: 02453090

Ubi-Barbalatu
06-10-15, 14:29
Hallo,

Vielen Dank für deine Nummern. Wir haben diese einmal an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Grüße,
Barbalatu

XNailuX
09-10-15, 21:28
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Ich brauche doch nur eine Bestätigung, dafür wird man doch kaum 15 Tage brauchen! In der Bestätigungs-email stand, dass ich innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort erhalten sollte.

XNailuX
14-10-15, 17:46
Ich möchte bitte möglichst schnell eine Antwort erhalten, meine Geduld ist langsam am Ende.:mad:

Ubi-Barbalatu
14-10-15, 18:16
Ich möchte bitte möglichst schnell eine Antwort erhalten, meine Geduld ist langsam am Ende.:mad:

Ich habe das erneut weitergeleitet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
Barbalatu

BIG-M0EP
15-10-15, 18:16
Viel wichtiger wegen der zuständigkeit von UBI-support wäre: wo hast du den KEY gekauft ?
Falls nicht bei UBISOFT7uplay shop dann ist für dich eh dein KEY-Händler der Ansprechpartner.

XNailuX
15-10-15, 19:29
Viel wichtiger wegen der zuständigkeit von UBI-support wäre: wo hast du den KEY gekauft ?
Falls nicht bei UBISOFT7uplay shop dann ist für dich eh dein KEY-Händler der Ansprechpartner.

Ich habe ja schon eine Antwort erhalten. [Webseite entfernt] heisst die Webside, auf der ich das Spiel gekauft habe. Wegen diesem dort entstandenem Fehler werde ich nun aber auch nicht mehr da einkaufen.