PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Wild Run Beta?

TAPE971
05-10-15, 18:37
Wird es tatsächlich ne TC: Wild Run BETA geben?? :D :)

Ubi-Barbalatu
05-10-15, 18:47
Ja wird es. http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-219977-16&ct=tcm:148-76770-32 :)

TAPE971
05-10-15, 19:18
Ich hab erst gedacht das ist verarsche. xD

jnrlambo99
05-10-15, 19:49
Verstehe ich das richtig, dass jeder der The Crew auf dem PC spielt automatisch Zugriff hat?

Upps, ich hab den FAQ thread übersehen, Frage beantwortet.

Ubi-Latuca
05-10-15, 20:13
Verstehe ich das richtig, dass jeder der The Crew auf dem PC spielt automatisch Zugriff hat?

Upps, ich hab den FAQ thread übersehen, Frage beantwortet.

Hey jnrlambo99,

kein Thema ;) bei weiteren Fragen zur Beta einfach dort nochmal vorbei schauen und wenn die Frage dort nicht beantowrtet wird, dann selbst verständlich die Frage posten :)

Viele Grüße,
Latuca

Tomatenwurst
07-10-15, 15:01
Haben die alten beta Teilnehmer schon Einladungen bekommen?

Ubi-Latuca
07-10-15, 15:27
Haben die alten beta Teilnehmer schon Einladungen bekommen?

Hallo Uschi00017,

wenn du an den vorherigen Beta-Abschnitten teilgenommen hast, erhälst du automatisch Zugang zur Beta. Die Emails dafür werden in Wellen verschickt. Solltest du noch keine erhalten haben, warte einfach nochmal 2/3 Tage, dann sollte die Email kommen :) ansonsten melde dich wieder im Forum.

Viele Grüße,
Latuca

Thaddeus201
07-10-15, 16:55
Ich habe bereits gestern eine solche Mail erhalten. Ich habe mal fix einen Screenshot davon gemacht. Klick hier (http://fs5.directupload.net/images/151007/55z3slsi.png). :)

Grüße, Thaddeus

x_Lonewolf79_x
07-10-15, 17:30
Ich hatte ebend schon The Crew Wild Run Beta in meiner Liste drin zum Download :confused: konnte ca. 1GB laden dann war schluß und nu ist es wieder weg? was da los?

Thaddeus201
07-10-15, 18:18
Laut der FAQ zur Closed Beta (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146487-The-Crew-Wild-Run-Beta-FAQ) kann der Preload erst mittags, ab dem 14. Oktober ausgeführt werden.
Vielleicht wurde gerade ein kleiner Testlauf gestartet um zu testen ob es funktioniert o.A. :D

Ubi-Barbalatu
08-10-15, 10:50
Ich hatte ebend schon The Crew Wild Run Beta in meiner Liste drin zum Download :confused: konnte ca. 1GB laden dann war schluß und nu ist es wieder weg? was da los?

Hallo,

Hier handelte es sich um einen kurz Test - normalerweise hätte man nicht in der Lage sein sollen den Download zu starten - dies wurde dann relativ schnell behoben :)

Grüße,
Barbalatu

QueenOfPain666
08-10-15, 10:53
Also geh ich richtig in der annahme das wenn man die mail in seinem postfach hatte man es ab dem 15. spielen kann?
Wenns auch nur 4 tage sind .

hatte diese mail nämlich vor 2 oder 3 tagen schon im postfach.

Ubi-Barbalatu
08-10-15, 13:18
Also geh ich richtig in der annahme das wenn man die mail in seinem postfach hatte man es ab dem 15. spielen kann?
Wenns auch nur 4 tage sind .

hatte diese mail nämlich vor 2 oder 3 tagen schon im postfach.

Korrekt. Das ist der Plan. So steht es auch in der FAQ: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146487-The-Crew-Wild-Run-Beta-FAQ?p=2342441&viewfull=1#post2342441

Grüße,
Barbalatu

Mr.Mannie
08-10-15, 13:24
Hi,
gibt es schon informationene drüber, wie groß der Download der Beta sein soll? (Ich weis im FAQ steht was von 30 GB freier Festplattenspeicher)
Sind das wirklich 30 GB zum runterladen?

RO4DPIR4TE
08-10-15, 18:06
@Mr.Mannie

Hmm...gute Frage....ich wage mal 'nen Schuss ins Blaue und vermute mal, das TC das wir schon auf der Platte haben von der Beta unberührt bleiben wird. Wie soll das sonst nach der beta wieder rückgängig gemacht werden? Wahrscheinlich werden wir uns das komplette Game inkl. The wild Run, Grafikupdate etc. neu runterladen müssen. Wie gesagt...das wäre jetzt 'ne Vermutung von mir!

Ich geb' das ganze gerne mal an Barbalatu und Latuca weiter...vieleicht wissen die beiden da etwas genauer bescheid oder könnten sich mal schlau machen...wäre nett....danke! :)

QueenOfPain666
08-10-15, 18:43
ich lehn mich mal ganz weit aus den fenster und behaupte das mit 30gig hdd platz eher die größe nach dem entpacken der daten vom download gemeint ist ect.

was die größe angeht denk ich wirds nicht mehr wie ca 5-9 gig werden ... tc hat ja schon knapp 16 gig und wild run is ne erweiterung denke nicht das es größer als das hauptspiel sein wird

BIG-M0EP
12-10-15, 17:45
Bedenkt mal es ist ein Grafik REWORK, somit neue texturen und eben neue ENGINE etc etc. Können also durchaus zusätliche 30gig sein.

Mr.Mannie
13-10-15, 11:55
Bedenkt mal es ist ein Grafik REWORK, somit neue texturen und eben neue ENGINE etc etc. Können also durchaus zusätliche 30gig sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ne neue Engine ist, da man immernoch klar erkennt an der Grafik, dass es TC ist. Im direkten Vergleich sieht es aus, wie momentan, nur eben mit schärferen Texturen, besseren Farben, besseren Lichteffekte.. etc. Aber im Grund ist es glaube ich immernoch die jetzige Grafikengine, nur eben in besser :) (Havok-Engine glaube ich).
Aber die Soundengine wurde ja ebenfals komplett für alle Wagen überarbeitet.

Die 30 GB kommen ja (wie THE_ROADPIRATE schon vermutet hat) vllt. davon, dass wir das gesammte spiel (Karte etc.) auch nochmal runterladen müssen, damit der eigene Spielstand eben unberührt bleibt, damit die Beta am Montag eben auch wieder entfernt werden kann.
So kann man die Beta dann auch eher mit einer Art Demoversion von WildRun vergleichen. Naja genug der Spekulationen, in den nächsten Tagen werden wir es ja sehen :D.

Keule306
13-10-15, 12:42
30GB?
Falls dem so ist, brauch ich das garnicht erst zu starten, denn mit meiner Leitung dauert das definitiv länger als 4-5 Tage, um das überhaupt runterzuladen.
Die Stromrechnung und meinen Provider freut es, mich jedoch provoziert es, denn ich sehe es nicht ein, den Beta-Zeitraum nur für einen Download auszunutzen, ohne anschließend den neuen Spiel-Inhalt überhaupt testen zu können, da keine Zeit mehr übrig ist.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, daher lass ich mich mal überraschen, ob es wirklich die 30GB sind oder eben weniger, was mir sehr gut bekommen würde ^^.

Ubi-Barbalatu
13-10-15, 17:00
Hallo,

Der Download wird nicht 30 GB entsprechen.

Zusätzlich wird es auch eine komplett eigene Ordner-Struktur geben was euer Hauptspiel nicht beeinflussen sollte.

Gruß,
Barbalatu

BIG-M0EP
13-10-15, 17:46
Danke für die Infos, genauere Infos bezüglich grösse hast du nicht? :)
29,9 Gig sind auch fast 30 :P (ich hab nur 4,6MBIT down deswegen die Frage...)

Ubi-Barbalatu
13-10-15, 18:09
Hallo,

Derzeit gehen wir von einer Größe von 18 GB aus. :) Es sind also auch keine 29,9, kannst du nun ruhig schlafen?

Grüße,
Barbalatu

Keule306
13-10-15, 22:05
Derzeit gehen wir von einer Größe von 18 GB aus. :) Es sind also auch keine 29,9, kannst du nun ruhig schlafen?

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. :cool:

xYata
14-10-15, 12:55
Hab schon angefangen 18301MB sind runterzuladen, wer es genau wissen möchte.

homenlivre3
14-10-15, 13:25
hy leute ich wollte nur fragen ob jemand von euch beta auserwählte schon in uplay launcher das wild run zum download zu verfügung hat , den laut FAQ startet es am 12CEST ... kann es sein dass es eine verspätung gibt oder muss doch nicht so handeln wie im email von ubi die ich bekommen hab mit den betakeys

Leuchturm.
14-10-15, 13:34
alter,
sry für meine wortwahl nun, aber lies einfach nochmal im ruhe die letzten 2-4 post hier durch und beantworte deine frage bitte selbst !!!
(und 12 CEST bezieht sich auf eine Uhrzeit, nicht datum)

homenlivre3
14-10-15, 13:38
sry dass ich dich gerärgert habe aber das war mein fehler ... mein uplay war noch die version die mit dem spiel im cd kam deswegen erschien das symbol von beta wild run
also sry