PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitro-Cell

olideca
05-10-15, 16:47
Obwohl ich immerhin bis Level 16 spielte ist mir bis jetzt nicht klar ob die Nitro-Cell nur durch manuelles zünden hochgeht, oder ob sie auch ein Art "Bewegungsmelder" hat?
Im Terrorist-Hunter-Modi viel mir auf dass die ständig hochgingen wenn ich zu nah war. Konnte aber auch nicht klar feststellen ob es meine Nähe war oder der Terrorist-Bot der es "manuell" auslöste.

MkaaaaaaaY
05-10-15, 16:50
Das Ding wird immer per Handy gezündet, hat somit also keinen Bewegungsmelder.

Bei Terrorist Hunt spielt man gegen Bots und die sind so gut , die wissen wann du genau neben der Bombe stehst.
Um das ein bisschen Fairer zu machen geben die Dinger einen Piep ton wieder, damit du weißt wenn du den Dingern zu nach kommst.

Wurde schon öfters bemängelt das die Bots aus Terrorist Hunt immer den halben Baumarkt ausgeraubt haben , den die Lagern C4 (und Handys) wie ich Smartis und dringen dann in das Konsulat ein. Abgesehen davon das die die Handys manchmal echt gut platzieren, stehen die manchmal einfach dumm in der Ecke. Die sind übrigens Blind, den die wissen nur wo du bist wenn du schießt. :D

Abgesehen davon das die nicht nur Stacheldraht als Kilometerware gekauft haben, sind die im Real Life auch noch Chuck Norris und haben übersinnliche Kräfte.

(Natürlich muss man beachten das so eine KI nicht gerade einfach zu programmieren ist, den schließlich sollen sie nicht mit Aimbot ausgestattet sein, aber auch noch die Eindringlinge treffen.)

olideca
05-10-15, 17:12
OK, danke für die Info. Ansonsten ist die Gegner-KI ja sehr lobenswert programmiert!

Dann wäre es alber in meinen Augen gut es gäbe im fertigen Spiel einen Operator der ne Art Lasermiene oder dergleichen hat.