PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Runden pro Match und nicht ständig wechseln

MkaaaaaaaY
04-10-15, 19:57
Ich habe bis jetzt noch kein Eintrag zu diesem Thema gefunden oder geht das nur mir so , dass 4 Runden bei einem nicht optimalen Matchmaking viel zu kurz sind ? ;)

Meiner Meinung nach sollte man mit dem zusammengewürfelten Gruppen aus Spielern mehr Runden nacheinander Spielen. (vielleicht 10 Runden)
Die Begrenzung auf 4 Runden, bzw. 3 gewonnene Runden nacheinander oder 5 wenn es nach der 4ten Runde 2:2 steht.

Ich fände es auch gut wenn man schon seine Teammitglieder nicht kennt , dass man wenigstens ein paar Runden in seiner Rolle bleibt.
So kann man sich auf seine Teammitglieder einstellen und auch viel besser Strategien ausarbeiten.

TheRealSam
05-10-15, 02:09
Wenn genug Leute auf "Rematch" klicken, dann geht es mit den selben Teams weiter. :)

Ist aber nicht so oft passiert bei mir.
Ich klicke aber immer drauf, da ich auch nicht immer durch das Matchmaking will. ;)

MkaaaaaaaY
05-10-15, 02:13
Wenn genug Leute auf "Rematch" klicken, dann geht es mit den selben Teams weiter. :)

Ist aber nicht so oft passiert bei mir.
Ich klicke aber immer drauf, da ich auch nicht immer durch das Matchmaking will. ;)

Theoretisch ginge das.
Praktisch passiert das nicht.

Das Matchmaking endet meist nur mit den 3 beliebten Fehlern, einer endlosen suche oder man kommt mit jemandem zusammen der sein ganzes Team abschlachtet. ;D

TheRealSam
05-10-15, 03:16
Theoretisch ginge das.
Praktisch passiert das nicht.

Das Matchmaking endet meist nur mit den 3 beliebten Fehlern, einer endlosen suche oder man kommt mit jemandem zusammen der sein ganzes Team abschlachtet. ;D

Stimmt schon.
Ich hatte insgesammt vielleicht 2 oder 3 Rematches. Meistens klicken die Leute nicht auf Rematch.

Hehe, ich hatte das zum Glueck nur einmal, dass einer auf die eigenen Leute geschossen hat (in der Vorbereitungsphase!!).
Keine Ahnung ob es Absicht war, oder ob er es einfach nicht gecheckt hat.
Er hat nur zwei von uns getoetet und dann mehr oder weniger normal weiter gespielt.
Evtl. hat er es nicht gecheckt, dass wir auf die Drohnen geschossen haben.
War jedenfalls nicht so toll. ;)

Ph.D.Prost
11-11-15, 19:23
Guten Tag. In der Closed Beta zu Anfang und Alpha gab es noch folgendes Modell.
Es wurden 7 Runden gespielt. Wenn es nach der 6 Runde 3 zu 3 stand, mussten sozusagen 2 Matches gewonnen werden.

Bei einem 3 zu 3 wurde es also wie beim Tennis zu einem 45:45 es musste einmal Vorteil herschen und dann muss man nochmal gewinnen mit dem Matchball.

So ist es auch bei Rainbow Six Siege. Die Entwickler sagten das sie gekürzt haben um mehr die Serverauslastung bei mehreren Matches zu testen. Darum wurden nachher während der Beta die Matches in der Länge so drastisch gekürzt.