PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle!

suni-san
04-10-15, 19:51
Was ich jetzt schon wieder sehe, was zum neuen M & M VII geschrieben wird.

Ubisoft hat nichts dazu gelernt. Es wird wieder so ablaufen wie der Teil davor VI.
Damit VI einiger maßen spielbar war, hat es über ein Jahr gedauert. Jetzt wird Ubisoft noch dreißter um bei den Betaphasen mit machen zu können, muss man sich schon einkaufen für ein paar EURO.

Ihr müsst nicht den Support beurteilen. Ihr müsst die Führungskraft an den Pranger stellen. Da läuft vieles falsch. Ich wette das im Bereich Support und Programmierung alle unterbesetzt sind, evtl. die meisten frisch von der Uni kommen und keine Ahnung haben von solchen Spielen. Aber da kann man Geld sparen. Gutes Beispiel Festeinstellung ist zu teuer Praktikanten und 400 Euro basisjobs sind billiger. Hauptsache die Zahl stimmt am Ende.

KAUFT DAS SPIEL NICHT. IHR ÄRGERT EUCH NUR DAS ES WIEDER NICHTS GEHT.

UBISOFT ist ein großer Abzockerverein.

Ihr könnt mich gerne verwarnen aber das ist nunmal die Wahrheit.

bench134
05-10-15, 22:23
is echt ne Frechheit !!! das spiel ist außer der Kampagne die übgriegends auch verbugged is wie hölle nicht spielbar es ist unfassbar enttäuschend das ich dafür soviel Geld ausgegeben habe . ich will mein Geld zurück ich habe nicht die Leistung erhalten die mir beim Kauf versprochen wurden !

Ubisoft äußert sich nicht dazu nirgends das ist einfach sehr sehr peinlich !