PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver San Francisco als Benutzer unter Win 7 spielen

NightmanIII
04-10-15, 13:34
Hallo, habe folgendes Problem. Meine Kinder haben das Spiel Driver San Francisco bekommen und an Ihrem Computer mit Win7 haben Sie ein normalen Benutzerkonto, kein Adminkonto. Wenn sie das Spiel starten möchte benötigen sie ständig Adminrechte. Ich habe das mit Runace zwar lösen können aber jetzt gibt es nur einen spielstand. es kann nicht jeder für sich einen Spielstand aufbauen. Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Gruß Nightman

Ubi-Surulies
04-10-15, 13:54
Hallo NightmanIII,

willkommen im Forum erst mal :)

Hab da ein paar Ideen, weiß aber nicht ob die überhaupt funktionieren.
1) Wenn du auf die Verknüpfung auf dem Desktop rechts-klickst, dann auf Eigenschaften und unter Kompatibilität dann ganz unten die Privilegien das Häkchen machst auf "Als Administrator ausführen" funktioniert es dann oder brauchen die Kleinen immer noch die Admin-Rechte beim Spielstart?
2) Ein andere Gedanke den ich habe ist wenn du im Explorer C:\Users\DeinName\Meine Dokumente\Ubisoft\Driver San Francisco\ gehst sollten dort die gespeicherten Spiele sein. Kopier mal das file und benenne es um. Hast du nun plötzlich zwei Spielstände? :)

Wie gesagt sind nur Gedanken die mir jetzt persönlich einfallen, gibt da leider nichts offizielles.

Viel Erfolg! :)
Surulies

NightmanIII
10-10-15, 15:55
Hallo, hat leider nicht funktioniert