PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Dämonen Verderben

Barky7373
03-10-15, 20:25
Hallo,

wie komme ich in der o.a Quest aus diesem "Feuerloch" heraus um Gloria aufzuhalten.

Danke

TinaHa
03-10-15, 21:50
nachdem Du die Dämonen erledigt hast, die gar nicht weit weg etwas im Norden hausen..vor dem gefangenen Feuerelement

Barky7373
03-10-15, 21:53
Danke für die Antwort...dort sind aber leider keine Dämonen zum erledigen ;-( Das gefangene Feuerelement lässt sich nicht befreien ;-( Hänge dort fest...

Lepapperle
03-10-15, 22:58
Hier komm ich auch nicht weiter

Barky7373
05-10-15, 13:45
Hat jemand eine Lösung ? Oder ist es ein Bug ? ^^

Ubi-QuB3
05-10-15, 13:46
Hallo zusammen,

ich kann mich gerne einmal umhören. Wenn ich etwas herausgefunden habe melde ich mich wieder! :)

Viele Grüße,
QuB3

shokilicious
05-10-15, 14:15
Ist ein bug. Um den zu umgehen muss Imoril zum Statthalter gemacht werden, bevor man den letzten Teil der Karte erkundet, ansonsten ist man ewig dort eingesperrt.

Hilft momentan also nur Karte neustarten und dann die Quests in der "richtigen" Reihenfolge absolvieren oder auf nen bug-fix warten (der noch etwas dauern könnte).

Solltet ihr die Mission dann abschließen, müsst ihr bei Mission 3 aufpassen, dass ihr mit Konrad den Kampf gegen den nicht respawnenden Helden, der die ganze Zeit am Anfang da rum steht verliert (die gegen den respawnenden Helden müssen gewonnen werden). Ansonsten könnt ihr Mission 3 auch nicht abschließen :)

fassikreis
06-10-15, 09:56
Heiho,
habe Imoril zum Statthalter gemacht, also in die Stadt gesetzt. Aber die Quest wird nicht abgeschlossen. beim letzten mal Hab ich das selbe getan und keine Elementare waren da. Jetzt habe ich neu gestartet aber es hat sich nichts geändert. Die Quest wird nicht abgeschlossen. Mach ich Ihrgend was falsch ?
LG und Danke für die Hilfe schon mal.