PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenario - letzte Burg nicht einnehmbar?

grondhole
03-10-15, 13:56
Hallo zusammen,

folgendes passiert: Ich spiele eine - meine erste in Heroes VII - Szenario Karte (2 KI Gegner auf leicht) und stehe mit meinem Haupthelden vor der letzten gegnerischen Festung. So, nun "bekämpfe ich die Burg", will sie also einnehmen. Da steht aber immer nur ein popeliger lvl3 Held mit 2x12 Basissoldaten in der Burg zum Kampf bereit, den ich kaputtmache. Danach gehört die Burg mir aber nicht. Der Held steht wieder da, mit minimal anderer Truppenkonstellation. In der Burg selbst tummeln sich hunderte von Truppen, die ich gerne bekämpfen würde, das kann ich aber nicht, weil dieser Held IMMER da ist. Habe ihn schon zigmal umgehauen, um zu schauen ob die Burgtruppen weniger werden. Nein, werden sie nicht.

Ich verstehe es nicht, alle andern Burgen auf der Karte habe ich ja auch einfach einnehmen können...

Mache ich etwas falsch? Siegbedingung ist auch, alle Gegner zu zerstören.

Oder ist es wohl..ein BUG?

Was sag tihr dazu?

Danke und viele Grüße,
Groundhole

Ubi-Surulies
03-10-15, 14:09
Hallo grondhole,

hab jetzt mal auf die schnelle nichts im Known Issue thread (http://forums.ubi.com/showthread.php/1281324-Known-Issues) gefunden. Werde mich mal schlau machen und mich wieder melden.

Sollte jemand anders die Lösung bereits haben/wissen, immer nur her damit :D

Grüße,
Surulies

grondhole
03-10-15, 14:46
Vielen Dank für die prompte Antwort!

Ubi-Surulies
03-10-15, 17:42
Hallo Grondhole,

Kurze Frage noch: ist das teil einer Mission? Wenn ja, welche? :)

Danke schon mal!
Surulies

COLAVIPER
03-10-15, 22:06
Hallo,

ich habe das selbe Problem, kann die letzte Burg nicht einnehmen,

Kampagne
Karte: Ein Fest für die Götter
Aufgabe: Der Protektor von Hammerfell,
Besiegt Serguei und seine Verbündeten.

Habe ja den Serguei schon auf der karte selber besiegt, und jetzt bei der letzten Burg wenn ich die Angreife dann steht auf einmal der Serguei da mit einer Handvoll Soldaten,
ist kein Problem für mich, nur nach dem Sieg gehört mir die Burg nicht und das selbe spiel geht von vorne los. wobei seine Armee immer die selbe ist 10 wölfe, 20 Bogenschützen.
Jetzt habe ich zig Stunden für diese Karte gebraucht und kann sie nicht fertig machen.

Ubi-Surulies
04-10-15, 10:57
Hallo ihr zwei,

leider konnten wir da jetzt keine Lösung finden und vermuten, dass es sich um einen Bug handelt. Darf ich euch daher bitten unsere Support Teams (https://support.ubi.com/de-de/) zu kontaktieren und denen die Situation auch nochmals zu beschreiben?

Danke schön daweil! :)
Surulies