PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu alternativen MODIs

olideca
02-10-15, 16:31
Ich möchte hier mal eine Diskussion zum Thema Modi anzetteln. Weil aktuell werde ich mir das Game wohl nicht holen weil mir das zu "gleich" ist. Ob mit Bombe oder Bereich ändert doch fast nichts. Ich finde das Game brauch eine richtige Abwechslung. z.B. eim Modi wo man mit 2-3 starken gegen 6-7 andere spielt. oder auch wenns gegen das Spielprinzip verstösst: ein ganz normaler Objectivloser TDM Modi. Weil plötzlich sind die Leute verteilt. Auch würde ich mir wünschen das in einem Modi (eventuell TDM) dieser Aussenbereich mehr Sinn macht und genutzt werden kann. Ich weiss das sind alles "Mainstream"-Dinge. Aber ich fürchte einfach dass es zumindest als Alternatvie solche Modis brauch. R6 hat schon eine relativ kleine Zielgruppe, und diese sollen sich auf keinen Fall langweilen nach 50 Online-Stunden.

DoggZHawk
02-10-15, 17:18
Das sind ja nicht alle Spielmodis die jetzt in der Beta angeboten werden.

Crazy_Richie
02-10-15, 18:35
Soll nicht noch was mit Geiseln kommen? Zumindest gab es da ein gestelltes Multiplayer Video zur glaube E3
Kann mir sonst noch vorstellen das ein Klassisches DM und TDM geben wird, aber ich bin auch nicht allwissend.

DoggZHawk
03-10-15, 02:17
Wie kommst du darauf das dieses Gestellt war?Es wurde nur Geisel MOD....ich gehe mal schon stark davon aus das alle modis schon vorhanden sind nur nicht alle zur beta freigegeben

Crazy_Richie
04-10-15, 15:15
Das Video war gestellt, so dramatisch das war ^^

https://www.youtube.com/watch?v=6wlvYh0h63k

MkaaaaaaaY
04-10-15, 19:28
:D nein es war kein bisschen gestellt.

Meinst du die überlassen das dem Zufall , wenn die für viel Geld ein Video zeigen ?
Wenn die so etwas machen dann muss es richtig krachen und super Aussehen. ist bei jedem Publisher so, ist ja auch nicht Schlimm, den schließlich will man auch sehen wie geil es Aussehen kann.

MkaaaaaaaY
04-10-15, 19:50
Habe noch eine Vorschlag für einen Modus.

Ein Modus bei dem 2 Squads gegeneinander Kämpfen, also 5 Freunde gegen eine Gruppe von anderen 5 Freunden, also für die ESL wo Team A gegen Team B spielt.

Promod:
Im Spiel Call of Duty 4 gab es einen weit verbreiteten Modus der nannte sich Promod.
Dort war die Waffen Auswahl begrenzt auf Normale Waffen (Also Noob Waffen wie P90 waren nicht verfügbar).
Desweiteren waren alle Aufsätze verboten (nicht verfügbar), dafür war in dem Modus der Rang des Spielers irrelevant und er konnte jede verfügbare Waffe wählen.

Dadurch sind alle Spieler gleich und haben die gleichen Chancen ein Match zu gewinnen.

ANTHRAX-XM666
05-10-15, 08:15
Eine umgedrehte Version von Terrorist Hunt wäre cool!
Rainbow Hunt war ein cooler Mod bei Raven Shield!
Wäre ähnlich wie das Siege TDM, nur das KI die Angreifer in mehr Wellen sind!

DoggZHawk
06-12-15, 00:30
Hier ein kleiner Verbesserungs vorschlag von meiner seits.Wie wäre es wenn man den MOD Situationen als Coop anbietet und Terrorhunt ebenfals?Ich finde es ein wenig Schade das man Terrorhunt entweder nur mit 5 Leuten zocken kann oder als Lonewolf.