PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder ? Ashas Träne ausgraben in der Kampagnenkarte Segnungen der Freiheit

searider1955
02-10-15, 16:18
Hallo! Ich bin auf der dritten Karte der Kampagne "Segnungen der Freiheit. Habe alle drei Obelisken besucht. Der Ort wird auf der Schatzkarte angezeigt. Ich habe den Ort auf der Karte gefunden. Ich stehe mit dem Held auf dem Punkt. Wie kann ich jetzt den Schatz ausgraben? I st das ein Bug oder bin ich einfach nur dumm? Ich habe nirgendwo im Manual dazu etwas gefunden. Finde auch kein Button oder Tastenkürzel dafür. Danke Gruß Searider

searider1955
02-10-15, 16:46
Gefunden!

Ubi-Latuca
02-10-15, 16:50
Hallo searider1955,

super, dass du den Schatz ausgraben konntest. Falls nochmal Probleme auftauchen sollten, schreib uns einfach. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass beim Spielen :)

Viele Grüße,
Latuca

speedjazz
04-10-15, 13:22
Hallo,

habe das gleiche Problem. Wäre nett, wenn man die Antwort auch lesen könnte !

Grüße P.

searider1955
04-10-15, 15:33
Hallo Speedjazz! Ja, es war zum verzweifeln. Bisher war ich gewohnt zu graben und habe verzweifelt nach einen Button oder Tastenkürzel gesucht, Es ist auch nirgendwo erwähnt wie man den Schatz ausgräbt. Dabei ist es - wenn man es weiß - ganz einfach! Zauberbuch öffen und den Zauber "Schatz finden" anklicken, Wenn man über der Stelle steht. Hätte man auch irgendwo im Manual erwähnen können! Gruß Searider

TinaHa
04-10-15, 16:38
ja..den hab ich auch gesucht..ewig lange..in einem anderen Thema hier im Forum steht, man sollte auf's Zauberbuch klicken und dort die Schaufel anklicken..nur gibt es keine Schaufel..geholfen hat der Hinweis aber doch..es gibt einen Zauberspruch zum Schatz finden :)