PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squad mit Freunden (PS4)

olideca
02-10-15, 13:24
Hat jemand auf der PS4 bereits Erfahrung in der BETA mit freunden direkt als Squad zu zocken? Funktioniert das überhaupt?

Ubi-QuB3
02-10-15, 13:38
Hallo olideca! :)

Drücke einfach auf Dreieck, lade die Freunde mit denen du spielen möchtest ein und warte bis diese beigetreten sind. Dann suche ein Match.
Wenn ihr Terrorist Hunt privat spielen wollt drücke Quadrat um auf "Lone Wolf zu stellen" und suche dann ebenfalls.

Viele Grüße,
QuB3

olideca
02-10-15, 13:52
Danke für die schnell Info. Jetzt hoffen wir nur dass die Technik heute Abend wieder mitspielt ;)

TimHansley
02-10-15, 14:39
Bei Terrorist Hunt funktioniert es einwandfrei! Auch das das Squad privat bleibt funktionierte einwandfrei!

Crakehauer
25-11-15, 14:14
Hi olideca,

wenn Du/Ihr Lust hast/habt, dann adde(t) mich einfach im PSN: Crakehauer. Wir haben eine sehr ruhige und ausgeglichene Truppe am Start (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148091-ODA-%28PS4%29%28GER%29-sucht-weitere-Mitglieder). Wir haben schon eine Menge Spass zusammen während der beta gehabt und versuchen die Taktikelemente möglichst voll auszunutzen. Das SPiel bietet dazu meiner Meinung nach noch nie dagewesene Möglichkeiten. Also um Deine Frage zu beantworten: Ja, es funktioniert wunderbar. Gerade wenn Du Leute hast, mit denen du gut zusammen spielen kannst. Kommunikation ist hier entscheident. Wir suchen noch Verstätkung um besser Aufgestellt zu sein. Freuen uns auf Deinen Kontakt!

Cheers
Crakehauer

koertis
26-11-15, 08:11
Die open Beta ist leider nicht freigschaltet.

Suko_87
03-12-15, 03:04
Hey Leute, wenn Ihr noch sucht,
dann könnt Ihr mich gern Adden.
Nur 18+ und bisschen Erfahrung.
PSN: Suko2111

Ladomat
05-12-15, 17:57
Jo bin dabei wenn ihr noch ein sucht.
Bitte nur 18+
PSN: Ladomat