PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Einstellungsmöglichkeiten

Damarous88
02-10-15, 00:38
Hallo zusammen,
Hätte da mal ne Frage. Wenn man schon simultan spielen kann, wieso zur Hölle muss ich warten bis jemand anders seinen Kampf beendet hat? Das zweite wäre der Reiter Zuschauermodus. Wenn ich schon die Möglichkeit habe Zuschauermodus anzuklicken, solllte man nicht wenigstens das Kampfgeschehen des Teammates verfolgen können anstatt sich nur die Kampfgeräusche anzuhöhren? Gibt es die Möglichkeit wirklich simultan zu spielen oder ist das Ganze dann immer mit einem Wartebildschirm und im Endgame dann mit 20Minuten+Kampfgeräuschen und Wartebildschirm verbunden?
Wäre sehr schön wenn mir da jemand helfen könnte. Vielleicht übersehe ich ja etwas in den Einstellungen.

DaGamPam
02-10-15, 01:27
Ist zwar Offtopic aber funktioniert bei dir der Multiplayer ohne Desync-Probleme?

Back to Topic: Das mit dem zuschauen ist einfach blöd gelöst. Allerdings wär es ja auch komisch, wenn ich genau sehen könnte, was mein Gegner für Streitkräfte hat.