PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Bug Liste

JeyJey_89
30-09-15, 11:12
Moin Moin,
mir ist vor kurzen beim Durchbrechen einer reinforced Falltür ein Bug aufgefallen. Sprengt man mit der Termitladung diese Falltür im Boden und springt durch kann es vorkommen, das man immer wieder hoch und runterspringt. Raus kommt man dann nur in dem man in die Richtigung geht von der man reingesprungen ist.

mfg

JeyJey_89

Ubi-QuB3
30-09-15, 11:27
Hallo JeyJey_89 und willkommen im Forum! :)

Erst einmal vielen Dank für die Meldung dieses Bugs!

Auf welcher Plattform ist dir das aufgefallen? Ist dir das bereits häufiger passiert oder nur einmal?

Viele Grüße,
QuB3

McRat2
01-10-15, 00:44
Hallo
Erstmal wollte ich sagen das ich finde das das spiel sehr gut gelungen ist und ich es toll finde.

Im laufe des Spielens sind mir mehrere bugs aufgefallen, einige die nur optisch sind und andre die das Spielvergnügen mindern.

Spielfehler/ Bug's :

Also Waffen oder Körper die entweder durch die Gegend fliegen oder in der Luft bzw. in der Wand hängen.

Dann Wände oder Barrieren die als zuscher sichtbar sind für den spielenden aber schon zerstört.

In dem Spielmodi wo 5 gegen bots spielen kommt es gelegentlich vor das bots einfach durch barieren oder nicht zerstörte wände gehen.

Ein sehr nerviges Problem ist im normalen spielmodus wenn zwischen zwei runden alle stecken bleiben bei dem Bild welches kurz vorm start der Runde kommt. (Ich vermute das hat damit zu tun das ein pc im laden hängen gebliben ist, wenn dann dieser pc das spiel verlässt starte die runde ganz normal.)

Der Chat hat auch ein kleines problem zwischen den runden, wenn zb die erste runde vorbei ist und die Statistik angezeigt wird schreibt man etwas sickt es aber nicht ab ist der text weck wenn zum auswählen für die nächste runde kommt (nach kurzer Ladezeit)

Desweiter kommt es im chat vor das man das geschrieben nicht sieht erst nach 2-3 worten sieht man was man schreibt. ( meiner Meinung währe es von Vorteil den chat verlauf im spiel ansehen zu können )

Verbesserungsvorschläge :

Beim kauf von Aufsätzen zb bei einem griff sieht man auf der Zielscheibe wie sich die Streuung ändert aber erst wenn man es kauft. Es währe besser wenn man es vorher sieht um sich ein bild davon zu machen was der griff bewirkt.

Beim chat einen verlauf hinzugefügten.

Wenn man man im spiel stirbt lässt der charakter primär und sekundär Waffe fallen aber wieso beide ? In echt würde ja auch nur die Waffe fallen die man in der Hand hat und nicht auch die die er umgehängt oder im Holster hat. Die würden ja dort bleiben wo sie ist. Sieht eigenartig aus finde ich persönlich.

Mehr hab ich im moment nicht mehr.

Mit freundlichen Gruß
McRat2

Salzbar0n
01-10-15, 09:01
Moin Community,

Im großen und ganzen machts echt spaß zu spielen.

Vor allem der "Lone Wolf" Modus ist echt nice.

Hab das mal nen bischen von McRat2 übernommen weil es sich ähnelt.

Spielfehler/ Bug's :

Waffen die entweder durch die Gegend fliegen oder in der Luft bzw. in der Wand hängen.

Dann Wände oder Barrieren die als zuscher sichtbar sind für den spielenden aber schon zerstört.

Beim Ladescreen mit der 6 Links unten in der Ecke welches kurz vorm start der Runde kommt. Sound ging ganz normal, ich konnte schießen mich bewegen etc, hatte aber immer diesen Ladebildschirm.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass beim Nachladen (Online), er zwar die Patronen in die Schrotflinte schiebt, sich die Anzeige für die Geladenen Munition aber nicht erhöt.
Das Gleiche auch bei anderen Waffen mit Magazin. Im "Lone Wolf" Modus ist mir das bisher nicht aufgefallen.

Das wars erstmal, falls mir noch was auffällt würde ich es noch ergänzen.

Ubi-Surulies
01-10-15, 10:45
Hallo zusammen,

im offiziellen Beta Forum gibt es einen Thread mit den bereits bekannten Problemen (http://forums.ubi.com/showthread.php/1268252-Known-Issues).

Solltet ihr noch weitere Bugs/Glitches/etc. finden gebt uns hier bitte bescheid. Dann können wir das gesammelt weiter reichen :)

Danke schön!
Surulies

Crazy_Richie
01-10-15, 13:29
Hi mir ist im Terror Hunt aufgefallen das einige Nitro Ladungen entweder keinen Ton von sich geben oder gar nicht erst da sind, allerdings sieht man diese in den Kill Cams.
Ab un zu kommt es sogar vor das diese Sprengsätze im Nebenraum explodieren obwohl man auf der anderen Seite an der Wand hockt/steht.

Bei den Granaten bin ich mir nicht ganz sicher ob das so gewollt ist, aber auf der Map House ist es wohl so das wenn mein Kollege unten z.B. in der Küche steht und ich oben eine Granate ins Schlafzimmer werfe, er unten in der Küche den Schaden abbekommt. Ich finde es nur komisch denn der Boden auf dem die Granate explodiert nimmt ja keinen Schaden an und dennoch wird der Schaden nach unten weiter gegeben.

TheReal38835
02-10-15, 20:18
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Liste der verlinkten "Known Issues" durchgelesen.
Hier eine Liste weiterer Bugs die mir aufgefallen sind:
Platform: PS4 - Spielzeit: ca. 20Stunden davon alle im Multiplayer

- Bei Ausführen von Melee-Attacken und einer Standard Sprengladungen für Breaches ist es passiert, dass das verstärkte Garagentor auf der Map House unsichtbar wurde und nur noch die Reinforced Wall zu sehen war. (1x aufgetreten)

- Nachdem jeder sein Operator ausgewählt hat und der Timer abgelaufen ist, kann es passieren, dass ein Spieler im Status "Loading" hängenbleibt und nicht wie bei allen anderen "Loading Complete" dort steht. Die Lobby bleibt dann hängen und man kann sie zudem nicht immer über die Match-Verlassen Funktion verlassen, da die Funktion manchmal keine Wirkung hat. Mann kann dann nur noch das Spiel über den PS-Button beenden (5x aufgetreten)

- Als Attack-Team hat der Host das Spiel verlassen als das Spiel schon geladen war (und man die Umgebungsgeräusche und die Drone schon gehört hat), jedoch noch den Ladebildschirm gesehen hat. Als man dann selber die Drone sehen konnte konnte dauerte die Hostmigration an, jedoch lief der Timer munter gegen 0, sodass zum Schluss nur noch ein paar Sekunden geblieben sind, um die Drone zu steuern (1x aufgetreten)

- Als ein Match im Operator-Auswahlmenü verlassen wurde, wurde das Ladezeichen links unten doppelt angezeigt, d.h. es wurden zwei Ladezeichen gezeichnet, das zweite etwas zeitversetzt, welche beide dann ganz normal ihre Animation wiederholten. (1x aufgetreten)

- Als Fuze habe ich eine Clusterbombe an der Wand platziert, jedoch nicht mit R1 abgefeuert, da ich von hinten beschossen wurde. Der Gegner hat die Clusterbombe zerstört, also wollte ich eine neue platzieren. Beim drücken von R1 hat die Spielfigur jedoch nicht eine neue Clusterbombe platziert, sondern die Animation ausgeführt als würde er die (nicht mehr vorhandene) Clusterbombe sprengen. Beim erneuten Drücken von R1 nach Ende der Animation wurde die Clusterbombe korrekt platziert (1x aufgetreten)

Falls mir bis zum Beta-Ende noch weitere Bugs auffallen, werde ich sie hier ergänzen.

Viele Grüße
TheReal38835

Crazy_Richie
05-10-15, 16:33
Auf der Map House ist mir etwas aufgefallen, wenn man außen am kleinen Fenster vom Kinderzimmer steht und man möchte sich hinauf seilen, dann gehen die Bretter an diesem Fester kaputt ohne das ein eindringen beabsichtigt wird. Ist mir schon 3 mal an der selben stelle passiert.

FUniformCKilo
29-11-15, 17:10
Hey, mir ist ein Bug mit dem Voice Chat aufgefallen. Das Mikrofon steht auf Dauersenden sobald man aus dem Spiel tabbt und es ist auch egal wie die Voice Chat Einstellungen sind, man wird immer gehört, erst ein erneutes einstellen der Optionen setzt den Voice Chat wieder auf die entsprechenden Einstellungen.