PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro Kampagne 2. Mission Hilfe!!!!

DaGamPam
01-10-15, 00:33
Hey, hat schon jemand die Mission geschafft?

Hab alle Aufgaben erfüllt, lediglich die Hauptaufgabe, dass man die Hauptstadt vor allem beschützen soll was kommt, und die Helden nicht verlieren darf ist noch offen.
Hab keinen Plan mehr, was ich noch machen soll, um die Karte abzuschließen.
Hat das jemand hinbekommen?

ger_Varus
01-10-15, 22:00
Ich habe exakt das gleiche Problem. Es kam nur ein Dialog wegen des Seelenbrunnens der erschaffen werden soll und eine Kamerafahrt zum Eingang in den Untergrund zum Tempel und das war es. Die Hauptmission " dass man die Hauptstadt vor allem beschützen soll was kommt, und die Helden nicht verlieren darf " ist noch offen. Ich habe die Vermutung, dass die Karte zu ende sein soll aber die Mission nicht als abgeschlossen registriert wird....ärgerlich.
Ich muss gestehen das sowas nicht passieren sollte. Grafisch ist es nicht der Kracher und die ständigen Abstürze machen das Spiel nicht unbedingt zu meinem Favoriten, da die Ladezeiten teilweise sehr lange brauchen.

DaGamPam
01-10-15, 22:59
Ja, genau so war es bei mir auch. Und für so nen Dreck 50 Euro bezahlt.
Kein Multiplayer, keine Kampagne geht...ganz toll Ubisoft. Man sollte sein Geld zurück bekommen.
Zumal die Fehler seit der Beta bekannt sind.

Ist sicher wieder die gute alte Ubisoftphilosphie "Was, das Game ist noch nicht fertig? Egal, raus damit"

Akkeleb
04-10-15, 20:04
Huhu!
Wenn ich das richtig verstanden hab seit Ihr auf der 2. Ebene bei den Engeln, richtig? Kam da auch nicht weiter weil ich mit der Hauptheldin wieder durch eins der Portale in die geschlossen Area gegangen bin. (Da waren noch Artefakte ._.") Wusste nur leider nicht, dass man das "Lichttor" nicht wieder öffnen kann sobald der Totholzstab in eurem Besitz ist.(Schätze mal Bug bzw. ungewollt) Hab mich dann aber mit dem Spell "Sofortiger Rückzug!" helfen können. Danach einfach wieder durch das Portal in die 2. Ebene und wieder zurück, mit Ludmilla(!?) natürlich!
Hoffe ich konnte helfen! =)
MfG Akkeleb

!!!!Wichtig!!!!

Grade gemerkt, dass das nen Tipp zur 3. Mission war (Ich dölz)
Lass das trotzdem mal so stehen falls jemanden das Selbe passiert wie mir :P

Barakur
05-10-15, 16:45
Ich kann Karte auch nicht Abschließen habe das gleiche Problem das alles erledigt ist aber ich kann nichts mehr tun alle monster tot mittlerweile auf der karte nach der Kamerafahrt kommt nichts. Weis jemand ob ich nun von vorne beginnen muss oder hab ich was übersehen?

Barakur
05-10-15, 16:57
Ok ganz Dumm aber ehrlich mal du must zuerst die Skelete alle anheuern dann die träne dann die letzte Stadt einnehmen das ist bei mir die einzige Variante die funktioniert. Aber mal ehrlich wieso eine bestimmte Reihenfolge weiß ich auch nicht . :mad:

vendar82
06-10-15, 16:00
Ich bin auch in dieser Mission. Alle Aufgaben erfüllt, aber das Spiel lässt mich nicht weiter. Komplettlösungen gibt es noch nicht, also wusste ich nicht, was ich jetzt tun soll. Habe mir dann ein Let'sPlay dazu angesehen und gesehen, dass eigentlich nach Erfüllung der Hauptquest ein Event starten sollte, der bei mir nicht funktionierte. Nun sind zwei Stunden Spielzeit für'n Ars... und ich darf am letzten manuell gespeicherten Punkt weiter machen.
So ein Scheiß ist mir auch schon in der Zuflucht-Kampange Mission 3 passiert. Ein Bug, der das Weiterspielen unmöglich macht, also musste ich auch diese Mission von vorn beginnen!
So was darf einfach nicht passieren!!! Wenn es ginge, würde ich mein Geld zurück verlangen! Schande über euch, Ubisoft! :(

Buzzn
10-10-15, 12:30
Hallo zusammen!
Hatte das gleiche Problem, alles erledigt aber die Mission galt nicht als beendet.
Habe dann mal gegooglet und irgendwann bin ich auf einen interessanten Post gestoßen, durch den ich endlich die Mission abschließen konnte.
In meinem Fall gab es noch einen gegnerischen Helden und ein gegnerisches Schloss(im Nordosten). "Der Trick" ist erst das letzte Schloss einnehmen bevor man den letzten Helden des Gegners tötet.
Ich hoffe das es bei euch funktioniert!
Lieben Gruß Buzze

PS:Wenn die M&M Reihe so weiter geht war das definitiv der letzte Teil den ich spielen werde. Habe bisher jeden Teil gespielt und bin maßlos enttäuscht was man hier auf die Beine gestellt hat.(Bugs und co)

Ubi-QuB3
11-10-15, 15:56
Hallo zusammen!

Wie im Feedback-Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146480-SAMMELTHREAD-Bugs-Probleme-und-mehr-HIER-sammeln!) bereits geschrieben habe ich all eure Bugs, Probleme in einem Dokument zusammengefasst und an die zuständigen Stellen weitergeben.

Euer Problem ist auch darunter, nur damit ihr Bescheid wisst und nicht ganz unwissend im Regen steht.

Bis ich eine Rückmeldung erhalte, kann ich euch aber nur um Geduld bitten! :/

P.S: Sollten euch mit der Zeit weitere Probleme auffallen teilt diese bitte unbedingt mit uns. Nutzt dafür bitte zu Gunsten der Übersichtlichkeit den oben bereits verlinkten Feedback-Thread. Zögert auch nicht zu fragen (im Allgemeinen HVII Forum), wenn ihr allgemeine Fragen zum Spiel habt!

Viele Grüße,
QuB3