PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte "Geschichte der verlorenen Tochter" kann nicht beendet werden wegen Bug!

Atum84
30-09-15, 21:13
Hi, ich habe mit der Kampagne der Akademie angefangen und stecke in der zweiten Karte, "Geschichte der verlorenen Tochter" fest. Ich habe die gegn. Stadt eingenommen und Lyla mehrmals besiegt, allerdings passiert nichts weiter- die ganze Karte habe ich bereits im Besitz, dennoch sind alle Quests offen (Stadt einnehmen, Lyla und Diener töten usw...) Siehe Link zum Screenshot: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/test123do7y5uj23g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) Wie soll ich nun die Karte beenden?

TinaHa
01-10-15, 02:14
also, wenn ich das so lese, glaube ich, daß es noch ein sehr unfertiges Spiel ist. Hatte mehrere Kampagnen angefangen, weil Einiges nicht funktioniert hat. Zuflucht: kann bei der 2. Karte nicht weiter, weil ich nirgendwo was finde, wie ich diese Mitstreiterin zur Stadtverwalterin machen soll..da ist nirgendwo was, wo ich das tun kann. Dann glaube ich auch, daß die Schwierigkeitseinstellung nicht stimmt. Habe es auf leicht, aber nach kurzer Zeit werde ich von Gegnern mit einer Riesenarmee, die in so kurzer Zeit gar nicht möglich ist, überrannt..das war in allen Kampagnen, die ich bisher angefangen habe und auch in Solokarten!
Die Nekro-Kampagne hat auch einen Riesenfehler, daß ist die Stadt auf höchster Stufe ausgebaut und Vein hat auch Stufe 30. Das finde ich nicht so toll, weil ich selbst aussuchen möchte, was ich baue und wie ich meine Helden skille! Habe dann auch sofort damit aufgehört, weil der Feind, der die Stadt angegriffen hat, auch eine hohe Stufe mit vielen Heldenfertigkeiten hat und natürlich auch wieder eine Riesenarmee. Da ich lieber Abenteuer spiele als Duelle, ist es mir wichtig, daß meine Armeen nicht abgeschlachtet werden..keiner wird zurück gelassen :)

was auch sehr nervt..die Ladezeiten, die werden immer länger, je länger man spielt..inzwischen schon 10 Minuten und Ladebildschirme gibs ja jede Menge.
Ich hoffe sehr, daß dies alles noch in Ordnung gebracht wird, weil es doch ein schönes Spiel zu sein scheint..spiele seit Teil 1 und habe dadurch ja die Entwicklung mitbekommen, wie sich Heroes im Laufe der Jahre verändert hat.
Ich gehe sogar darüber hinweg, daß man in den Videos oftmals nicht weiß, wer spricht..aber das kennt man ja von früher, da war das auch so und soo schlimm ist das nicht, solange das Spiel Spaß macht!

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 11:16
Hallo,

Wir haben einmal beim Entwickler nachgefragt. Du musst alle Diener von Lyla und Lyla selber auf der Karte finden (Diese sollten Lila dargestellt sein). Nachdem du das gemacht hast musst du mit dem Schloss, was auf den Screenshot zu sehen ist, interagieren um entsprechenden den Weg zur kaputten Brücke freizuschalten.

//Update:
Text angepasst (Schloss nicht Schluss :) )

Grüße,
Barbalatu

Atum84
01-10-15, 12:11
Hallo,

Wir haben einmal beim Entwickler nachgefragt. Du musst alle Diener von Lyla und Lyla selber auf der Karte finden (Diese sollten Lila dargestellt sein). Nachdem du das gemacht hast musst du mit dem Schluss, was auf den Screenshot zu sehen ist, interagieren um entsprechenden den Weg zur kaputten Brücke freizuschalten.

Grüße,
Barbalatu

Hallo Barbalatu,

danke für die Antwort! Mit was genau muss ich interagieren, "Schluss"? Das Ausrufesymbol befindet sich über der bereits eingenommenen Festung - ich kann es nicht anklicken und trotz ALT-Taste gibt es keine Objekte mit denen ich interagieren kann...

€dit:

siehe screenshots:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geschichte1zvsnaoi3mu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geschichte2pbrfydutzv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ich kann nicht interagieren, weil das ausrufezeichen über der bereits von mir eingenommenen burg schwebt und anhand des questlogs ist es ein weiterer hinweis dass die karte verbugt ist.

Bitte dem dev/support-team kommunizieren!

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 12:18
Hallo,

Ich meinte natürlich Schloss :) Auf dem oben gezeigten Screenshot siehst du auch ein Aufrufezeichen.

Lass es mich wissen ob es was geholfen hat.

(Ich habe den Text oben einmal angepasst)

Grüße,
Barbalatu

Atum84
01-10-15, 12:19
Hi, warst wohl schneller mit Antworten als ich mit editieren... aber siehe oben

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 12:29
Hallo Atum84,

Ein Tester spielt die Mission gerade und hatte bisher keine Probleme. Wir fragen da noch einmal an was genau da los ist.

Vielen Dank für eure Meldungen.

Atum84
01-10-15, 12:31
ich glaube ich habe die ursache für den bug gefunden:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geschichte3pxsgf0ma3n.png (http://www.fotos-hochladen.net)

aber ernsthaft, das ist eigentlich nicht im sinne der karte - der gegn. held kommt nicht aus diesem asyl-objekt raus

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 12:34
ich glaube ich habe die ursache für den bug gefunden:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geschichte3pxsgf0ma3n.png (http://www.fotos-hochladen.net)

aber ernsthaft, das ist eigentlich nicht im sinne der karte - der gegn. held kommt nicht aus diesem asyl-objekt raus

Wir fragen nach :) Danke

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 12:40
Hallo,

Ist es möglich weitere Teile der Karte zu aufzudecken? Laut unseren Tester könnten da noch einige Diener sein.

(Sorry wenn das nicht weiterhilft - Aber ich gebe die Informationen nur so weiter)

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 12:47
//Update:

Nimm den Charakter ohne Haare und probiere mit diesen einmal mit dem Schloss zu interagieren.

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 13:33
//Update #2:

Wir haben einmal versucht mit einen zufällig gekauften Helden die Mission zu beenden - das führt nicht zum Erfolg. In der Questbeschreibung "Path of Dolor" steht das Masfar (der Typ ohne Haare) Hinweise über Lyla finden muss. Er muss also mit ihr reden um die Mission voran zu schreiten (Das heißt, Masfar muss das Schloss / die Festung anklicken)

Ich hoffe das bringt euch weiter.

Grüße,
Barbalatu

Uli_R
01-10-15, 18:32
@atum84
Habe die 2te Karte gerade ohne Probleme beendet, hatte erst die Burg eingenommen und dann Lyla vernichtet. Die Diener sind dann automatisch verschwunden man muss diese nicht zwingend bekämpfen. Danach hinter der Nekro Burg über die Brücke und Lyla angesprochen, danach spielt man mit ihr und befindet sich in der Geisterwelt....mehr verrate ich nicht will ja nicht spoilern ;)

@TinaHa
Diese "werde überrannt" Nachrichten gab es auch schon bei Heroes 6 von einigen Usern...gut das ich immer davon verschont bleibe oder die Leute spielen einfach falsch. ;)
6 hatte ich auf schwer gespielt, 7 spiele ich bisher auf Normal aber das ist viel zu einfach, nächste Karte wird der Schwierigkeitsgrad rauf gesetzt.

TinaHa
02-10-15, 00:31
danke Uli, wenigstens jemand, der antwortet :-)
nunja..da ich seit Teil 1 spiele, kenne ich schon das Spielprinzip etwas ;-)
es ist einfach unmöglich, daß die Gegner so schnell so eine starke Armee bekommen, es sei denn sie haben sehr viel mehr Rohstoffe als ich..aber so wie das Verhältnis ist, kommt das cheaten sehr nahe..die einzelnen Schwierigkeitsgrade sind doch für alle..für den Spieler und die KI oder?
in der Nekrokampagne war ja alles ausgebaut von Anfang an, doch Armee hatte ich nicht besonders viele..es ga auch nur 2 verschiedene Kreaturarten ( obwohl alles ausgebaut war ) und davon konnte ich nur einen kleinen Teil rekrutieren, dann war das Geld alle :/ und nach der ersten Runde kommt sofort der Feind mit so einer Riesen-Monsterarmee..ich glaube nicht, daß das normal ist

Uli_R
02-10-15, 10:09
@TinaHa
Ja echt nicht viel los hier was mich aber auch nicht wundert bei dem Ruf den sich Ubisoft in den letzten Jahre "erarbeitet" hat aber das sind die ja selbst Schuld. Hätte ich nicht damals die Digital Deluxe zum Promo Preis von 15 Euro bekommen hätte ich mir das Spiel auch erst viel später gekauft

Probier doch mal die Akademie Kampagne, bis in Mission 3 wo ich bisher bin war das auf Normal viel zu einfach...:cool:

Wenn ich mit der Akademie durch bin (was durchaus noch bis nach dem Wochenende dauern kann) werde ich mal die Nekro Kampagne starten und schauen was dabei rum kommt.

TinaHa
02-10-15, 13:55
Hallo Uli,

danke...verstehen kann ich nicht, daß die Forumsmanager nur auf bestimmte Dinge antworten ( und vielleicht auch nur bei bestimmten Leute ), es bekommen sogar diejenigen nette Antworten, die sich mit Worten beschweren, die zum größten Teil unter der Gürtellinie sind :/ diejenigen Spieler, die schon solange dabei sind, werden irgendwie ignoriert :(
ich hatte vorbestellt, da ich seit Teil 1 spiele und die Serie zu meinen Lieblingsspielen gehört. Aber wenn man das nicht bei Ubisoft tut, hat man schon von vorherein schlechte Karten...Zugang zum Betatest habe ich sehr viel später bekommen, den 2. Schlüssel, den die Vorbesteller bekommen hatten, hab ich auch nie gesehen...ebenso war kein Preload möglich...den Schlüssel habe ich wirklich erst 23:57 Uhr bekommen!
Ich habe nun noch mal mit der Zufluchtkampagne begonnen, nachdem ich durch langes Suchen im Internet gefunden hatte, wie man einen Stadtverwalter einsetzt. Das gab es schon mal, ich glaube, es war Teil 3. Da sowas Ähnliches wie eine Schriftrolle, wo man alle möglichen Optionen zur Stadt hatte und eben auch das Einsetzen des Verwalters.
Was die Nekro-Kampagne betrifft..nunja, solange es sich nicht ändert, daß ich gleich die fertig ausgebaute Stadt habe und auch Veit die höchste Stufe, habe ich darauf überhaupt keine Lust...zumal ich überhaupt keine Chance habe mit meiner kleinen Armee gegen den Feind, der angreift...dabei hatte ich mich gefreut hatte, daß zumindest Anastasia dabei ist mit ihrem Vein..
weißt Du vielleicht, ob man die Dinge, die man sich mit den Uplay-Punkten 'kaufen' kann, andere sind als in der Deluxe-Edition? Wenn das nicht so ist, ist das aber ziemlich unfair.

Starslayer78
02-10-15, 23:23
Hallo,

ich hab auch Probleme mit der Karte, inzwar kann ich keinen Spielstand mehr laden von dieser Map. Gestern gings noch, ich könnte ko..en die Map war sogut wie gewonnen.

Hab es dann mal mit dem Spielstand der Zuflucht versucht (Mission 3), der klappt wunderbar. Muss ich jetzt von vorne Anfangen? Bitte nicht, ICH HASSE DIE AKADEMIE!!!!! wollte den Mist eigentlich nur hinter mich bringen.

Edit:

Einer der früheren Autosaves hat funktioniert, trotzdem normal ist anders.

Edit die 2:

Mission ist abgeschlossen, keine Ahnung warum ich meinen Savegame und die meisten Autosaves nicht laden konnte.

Starslayer78
03-10-15, 02:10
Also ich konnte die Mission gerade problemlos abschliessen. Bei mir hatte Lyla nur 1 Diener. Hab auf Schwer gespielt, was irgendwie immer noch witzlos einfach ist, aber ok.

Sollte sich der der Held wirklich in der Kirche befinden, dann versuch mal mit allen Chars so weit weg wie nur möglich zu gehen, zumindest denen die stärker sind als er. Zur Not in die Startstadt zurück porten. Kannst ihn auch mal versuchen mit einem Char rauszulocken in dem du einem die Einheiten weg nimmst, vieleicht kommt er dann raus. Fals du das nicht schon versucht hast. Alternativ bleibt dir wohl sonst nur die Wahl eines älteren Spielstandes, wo die KI noch nicht in der Kirche ist. Mehr fällt mir da auch gerade nicht ein, beenden lässt sich die Mission aber aufjedenfall.

Atum84
03-10-15, 21:32
hi, konnte nachm laden von einem älteren spielstand die mission abschließen und inzwischen auch die akademie kampagne. denke es hilft allgemein viel abzuspeichern neben dem autosave, falls es mal wieder zu nem "bug" kommt