PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out of video memory

Nocturnus123
30-09-15, 17:11
Hallo,

ich kann das eigentliche Spiel überhaupt nicht starten. Zunächst dauert es eine Ewigkeit bis das Intro überhaupt angezeigt wird und sobald das zu Ende ist und das Hauptmenü erscheinen soll, schmiert das Spiel mit der Meldung "out of video memory" ab. An dem System kann es eigentlich nicht liegen:
Intel i7 2600K, 8 GB RAM, Nvidia GTX 560 Ti (neuste Treiber installiert), Windows 7 Prof. 64 Bit (6.1)
Wenn ich mir die Speicherauslastung anschaue, dann ist es so, dass das Spiel nach dem Spielstart immer mehr RAM "frisst" bis dann die 8 GB voll sind und es abstürzt.
Ich habe bereits einige Posts gelesen, die dasselbe Verhalten beschreiben. Ist der Fehler bekannt? Wird bereits nach einer Lösung gearbeitet? Oder existiert bereits eine?

Ein Support ticket habe ich bereits erstellt, nur wahrscheinlich werde ich ewigkeiten auf eine Antwort warten.

Ubi-Latuca
30-09-15, 17:29
Hallo Nocturnus123,

wir sind uns der Problematik bewusst.

Da du schon ein Ticket mit dem Support eröffnet hast, bitte ich dich einfach noch um etwas Geduld.

Vielen Dank,
Latuca