PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rainbowsix-Siege verlässt die BETA....

C12_Luzifer
29-09-15, 22:09
Hallo zusammen,

um keinen doppel Post hier zu hinterlassen, hier der Link zur Vorstellung unseres Projekts für eine deutschsprachige Rainbow Six Siege Community.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145280-Wir-suchen-Fanseiten?p=2342053#post2342053

Würde uns freuen wenn Ihr vorbei schaut.

C12_Luzifer
10-10-15, 16:08
Nachdem einige Zeit seit der BETA vergangen, wurde es Zeit ein kleines Fazit zu ziehen, mehr darüber erfahrt Ihr auf www.rainbowsix-siege.de, deiner deutschsprachigen Fanseite zum Game.

Bei uns erfahrt Ihr alles über Rainbow Six Siege, findet Gleichgesinnte fürs gemeinsame zocken und könnt Euch und Euren Clan vorstellen.

Seit Teil dieser Community und registriert Euch jetzt auf www.rainbowsix-siege.de

Rainbowsix-siege.de ist für Gamer von Gamer.

Die Idee zu dieser Fanseite stammt von mir LuziferC12 Unterstützung bekomme ich durch meine Clan Freunde von Combat-12.
Ich selbst kann mit meinen 39 Jahren auf eine Lange Gaming Vergangenheit zurückblicken, egal ob als Clan Member oder später auch als Gründer und Leader eines eigenen Clans.
Gaming ist mein Hobby das ich neben meinem Bereuf und meiner Familie so oft wie Möglich genieße. Erfahrung mit einer Fanseite konnte ich durch The-Division.de sammeln, dort bin ich noch immer als News Schreiber und Seitenverantwortlicher tätig, leider fehlt die UNterstützung der Gründer um dieses Projekt weiter zu verfolgen, aus diesem Grund habe ich mich für ein eigenes entschieden.

Solltet Ihr Fragen zu unserem Projekt haben dann schreibt mich an, ich bin gerne bereit Euch Auskunft über unsere Pläne oder unsere Vergangenheit zu berichten.

In diesem Sinne, registriert Euch bei uns und helft mit beim Aufbau einer deutschen Rainbow Six Siege Fanseite.

C12_Luzifer
30-10-15, 13:18
Nachdem der Release von Rainbow Six Siege in großen Schritten näher kommt, möchte ich Euch noch einmal auf unser Projekt einer Fanseite für Reainbow Six Siege aufmerksam machen.

Rainbow Six Siege hat uns bereist von den ersten Trailern an in seinen Bann gezogen, so das die Entschluß zu einer Fanseite für den deutschsprachigen Raum sehr schnell gefasst wurde.
Durch die Arbeit auf Fanseiten anderer Games wie z.B. Battlefield 3 und aktuelll noch The-Division.de, konnten bereits einige an Erfahrung gesammelt werden, jedoch wissen wir dadurch auch das es verdammt schwer ist solch ein Projekt zu starten und dann auch am Leben zu erhalten.

Rainbow Six Siege hat jedoch in unseren Augen das Ppotential ein wirklich großes Game zu werden und zu jedem großen Game gehört eine große Community. Genau für diese Community aus dem deutschsprachigen Raum wollen wir neben dem offiziellen Forum eine Platform bieten.

Aktuell wird das Forum von uns noch angepasst und erweitert kann aber bereits genutzt werden.

Es würde uns freuen wenn Ihr unser Projekt unterstützen würdet, also registriert Euch und werdet Teil der Rainbow Six Siege Community.

http://www.rainbowsix-siege.de/wcf/images/slideshow/7c34f445e9e11b5a05e71010457ea2b70df66763.png

C12_Luzifer
15-11-15, 22:08
Die DeSBL "Deutsche eSport Bundesliga" hat mit den Planungen eines Rainbow Six Siege Cups begonnen.
Ab sofort erfahrt Ihr auf www.rainbowsix-siege.de mehr darüber.

C12_Luzifer
07-04-16, 23:38
Einiges hat sich inzwischen getan auf unserer Community Fanseite für die Spiele: Rainbow Six Siege und Ghost Recon:Wildlands.

Neues Design
Neuer Teamspeak Server
Neu strukturiertes Forum

Wir würden uns freuen wenn Ihr einfach einmal bei uns vorbeischaut und Euch vielleicht anmeldet um uns so weiter zu helfen eine starke deutschsprachige Community für diese beiden Titel von Ubisoft aufzubauen.

C12_Luzifer
10-08-16, 02:32
Es gibt weitere Änderungen bei uns schaut vorbei.
Ebenfalls suchen wir den einen oder anderen Spieler der Lust hat die eine oder andere Runde mit uns zu zocken.