PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer .. nach dem Patch jetzt gerade schmiert es schon bei Starten ab...

Daishi_de
29-09-15, 19:41
... und der Editor geht auch nicht mehr mit ner "Config-Fehlermeldung" ...

Super Job Jungs...

Ubi-Barbalatu
29-09-15, 19:49
Hallo,

Welches Betriebssystem benutzt du?

Grüße,
Barbalatu

Daishi_de
29-09-15, 19:54
Ich nutze Windows 10 64bit...

Edit: Das Spiel läuft nach Überprüfung der Dateien wieder, aber der Editor verweigert den Dienst, weil die Datei "MMH7Editor-Win64-Shipping.exe.config auf einmal fehlt...

Ubi-Barbalatu
29-09-15, 20:02
Hallo,

Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. Derzeit kann es unter Windows 10 zu einigen Problemen kommen. Das Entwickler-Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Hier ein kleiner potenzieller Workaround für Windows 10 Nutzer:

- launch the game as administrator and by selecting Windows 8/7 compatibility on MMH7Game-Win64-Shipping.exe (Installfolder\Binaries\Win64\) – right click, properties, compatibility
- and/or use the win32 executable in the installation folder: Installfolder\Binaries\Win32\MMH7Game-Win32-Shipping.exe (you might experience various glitches)

Daishi_de
29-09-15, 20:17
Danke, aber für den Editor scheint das keine Hilfe zu sein ...

Ubi-Barbalatu
30-09-15, 16:21
Danke, aber für den Editor scheint das keine Hilfe zu sein ...

Unser Team untersucht die Sache mit dem Editor bereits. Ein Fix für Windows 10 sollte nun aufgespielt sein.

Grüße,
Barbalatu

Daishi_de
30-09-15, 16:40
Unser Team untersucht die Sache mit dem Editor bereits. Ein Fix für Windows 10 sollte nun aufgespielt sein.

Grüße,
Barbalatu

Untersuchen die auch gleichzeitig, warum der die Karten so ...Sorry für den Ausdruck, beschissen macht?
Haben die Überhaupt mal eine davon selber gespielt? Ich glaube eher nicht :(

Slayter24
30-09-15, 16:54
Bei mir schmiert das Spiel ebenfalls ab, beim Starten einer Map kommt die Meldung HOMM funktionert nicht mehr?!

Betriebssytem ist Win7.

Bei mir fehlt auch auf einmal die Datei,

MMH7Editor-Win64-Shipping.exe.config

Ubi-Barbalatu
30-09-15, 17:36
Bei mir schmiert das Spiel ebenfalls ab, beim Starten einer Map kommt die Meldung HOMM funktionert nicht mehr?!

Betriebssytem ist Win7.

Bei mir fehlt auch auf einmal die Datei,

MMH7Editor-Win64-Shipping.exe.config

Hallo,

Hast du einmal die Dateien auf Fehler überprüft? Spielst du auf einen Laptop?

Grüße,
Barbalatu

alphateddy
30-09-15, 18:48
Starten des Spieles ist auf Windows 10 mit GForce 680 immer noch unmöglich bei mir. Gibt es eine Lösung außer sich endlich daran zu gewöhnen, Ubisoft Titel, wenn überhaupt, nur noch im Super-Sale zu kaufen?

Ubi-Barbalatu
30-09-15, 22:39
Starten des Spieles ist auf Windows 10 mit GForce 680 immer noch unmöglich bei mir. Gibt es eine Lösung außer sich endlich daran zu gewöhnen, Ubisoft Titel, wenn überhaupt, nur noch im Super-Sale zu kaufen?

Hallo,

Es wurden heute mehrere Updates für Windows 10 aufgespielt die das Problem beheben sollten. Wenn das Problem bei dir noch immer auftritt, schreibe bitte ein Ticket an den Support.

Grüße,
Barbalatu

Tri3pleX
01-10-15, 11:46
Ständige Abstürze unter Win10 64Bit-Betriebssystem ... unspielbar ... Datein auf Fehler überprüft, als Administrator ausgeführt und unter Win7/8-Kompatibilitätsmodus wie beschreiben ausprobiert, hilft alles nix...

genauere Beschreibung der "Symptome" hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146480-BUGS-BALANCING-Sammel-Thread

Ubi-Barbalatu
01-10-15, 12:43
Ständige Abstürze unter Win10 64Bit-Betriebssystem ... unspielbar ... Datein auf Fehler überprüft, als Administrator ausgeführt und unter Win7/8-Kompatibilitätsmodus wie beschreiben ausprobiert, hilft alles nix...

genauere Beschreibung der "Symptome" hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146480-BUGS-BALANCING-Sammel-Thread

Hallo,

Erfüllt dein System die Mindestanforderungen? Bitte einmal hier überprüfen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2962/pc-systemvoraussetzungen-fur-might-and-magic-heroes-vii/kA030000000enxbCAA

Grüße,
Barbalatu

Tri3pleX
01-10-15, 23:51
INTEL i7-4770K CPU @3500 Ghz, 2x 8 GB (=16GB) DDR3 RAM 2400Mhz, NVIDIA GeForce GTX 770 Amp! 2GB, aktuellste Treiber ... ich denke mehr als ausreichende Hardware ...

GrumYoel
02-10-15, 15:03
Hallo, leider habe ich auch Ständige Abstürze unter Win10 64Bit, alles was hier geschrieben wurde habe ich auch gemacht, aber es hat nichts gebracht. Ich bin sehr verärgert und es geht nicht nur mir so.... da hat man viel Geld bezahlt, nichts geht.........

Ubi-Latuca
02-10-15, 15:29
Hallo, leider habe ich auch Ständige Abstürze unter Win10 64Bit, alles was hier geschrieben wurde habe ich auch gemacht, aber es hat nichts gebracht. Ich bin sehr verärgert und es geht nicht nur mir so.... da hat man viel Geld bezahlt, nichts geht.........

Hallo GrumYoel und willkommen im Forum :) ,

hast du schon ein Ticket mit dem Support eröffnet?

Viele Grüße Latuca

GrumYoel
02-10-15, 16:56
Hi Latuca, danke für die Begrüßung... Ticket habe ich gestern geschrieben. Noch keine Antwort bekommen. Lg GrumYoel

birma162
03-10-15, 08:38
Ich habe das gleich Problem Win 10 64 Bit Intel Quad Core 9300 Radeon 7900 8 Gig Arbeitsspeicher Siel lässt sich nicht starten (Shipping.exe Fehler habe alle Vorschläge ausprobiert)
Ticket am 29.09. bisher keine Antwort.
Bin ehrlich gesagt ziemlich Verärgert.

Starslayer78
04-10-15, 16:19
Bei mir stürzt das Spiel auch immer wieder schon beim Start ab, ich muss es dann 3x, oder 4x, manchmal sogar 5x starten bis es dann endlich geht.

Ebenfalls Win10 64Bit i7-4790 CPU 3,6 GHz , 12 GB Ram. Glaube aber nicht das es was damit zu tun hat.

Denke mal die haben das Spiel mal wieder kaputt gepacht, das habt ihr beim 6. Teil ja auch hin bekommen.

Ubi-Surulies
04-10-15, 16:27
Hallo zusammen,

wenn ihr die in diesem Thread (http://forums.ubi.com/showthread.php/1279869-Crashing-Freezing-in-Might-and-Magic-Heroes-VII) beschriebenen Ansätze schon alle durch probiert habt (weiß schon dass da noch "beta" daneben steht :() und immer noch Probleme habt, bitte ich euch eine Anfrag an unsere Support Teams (https://support.ubi.com/de-DE/index) zu stellen. Am besten gleich mit dxdiag file und wenn vorhanden Game log (zu finden in: \Users\USERNAME\Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\Logs das File: Launch.log) Dann können die euch schneller und gezielter helfen :)

Viel Erfolg und ich hoffe, dass ihr da schnellstens Lösungen bekommt! :)
Surulies

GrumYoel
05-10-15, 15:19
hi Surulies, ganz erlich gesagt ist das eine frechheit zu sagen ...(weiß schon dass da noch "beta" daneben steht ) .....Spiel verölichen und Geld Kassieren. Dann lieber die Beta kostenlos machen und danach Geld nehmen. Support Teams habe ich angeschrieben, immer noch keine Antwort bekommen.