PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprache polski??????????????

Menelaos_85
29-09-15, 18:51
will das game installieren und nur komische sprachen verfügbar^^ nichtmal englisch

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/asdasdasd7vm0fopqz5.jpg

also wenn es echt so ist dann[ cut] ubisoft nie wieder von euch euch ein game kaufen.

Ubi-Barbalatu
29-09-15, 18:55
Hallo,

Bitte sende dafür einmal ein Ticket an unseren Support - Der kümmert sich entsprechend um dein Problem.

Grüße,
Barbalatu

DaGamPam
29-09-15, 19:02
@TE

Hats was gebracht? Selbes Problem hier

Menelaos_85
29-09-15, 20:10
natürlich nicht xD halt ubisoft was erwartest du? auf jeden fall ubisoft nun meiden. nichtmal 1 spiel in mehreren jahren fejhlerfrei auf markt gebracht

NebiruDB
29-09-15, 20:40
Selbes Problem, Ticket geschrieben. Vielleicht kann ich morgen ja sogar spielen ..

eneufang
30-09-15, 11:51
Bei mir war das Problem, das ich von DVD aus installiert hatte und das Spiel nachher auf englisch war. Lösung war, ich habe es anschließend deinstalliert und von Uplay runtergeladen. Da konnte ich dann deutsch auswählen und es ist nun auf deutsch.

Wanderbueffel
30-09-15, 17:03
Hallo,

ich hatte auch das Problem. Ubisoft meinte, dass ist ein länderspezifischer Code. Ich hatte gestern aber zeitgleich meinen Verkäufer geschrieben was das soll. Heute Mittag kam dann ein deutscher Key und ich habe nun 2 Versionen.

Da in meinem Fall im Angebot nichts von polnisch stand, habe ich mich darauf berufen. Ubisoft macht glaube ich nur etwas, wenn es ein Händler aus der Liste ist.

Viel Glück. :)

Engladyl
30-09-15, 17:21
Hi,

Habe das selbe Problem. Hatte gestern den CD-Key bei [Cut] bestellt. Nach der Installation konnte ich zwar "nur" auf Englisch spielen, aber machte mir fürs erste nichts aus.
Nun wollte ich soeben in den Uplay-Einstellungen nachsehen welche Sprachen ich auswählen kann, und klickte ausversehen auf Polski. Seitdem bekomm ich die Einstellung auch nicht mehr raus.
Ein Ticket an [cut] habe ich soeben geschrieben.

Mal gucken was da noch kommt.

mfg

Wanderbueffel
30-09-15, 18:18
Ja das Problem mit der Einstellung hatte ich auch und dem englischen beim Start. Wirst wohl um einen neuen Key nicht drumrum kommen - schätze ich.

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3888/liste-der-zugelassenen-einzelhandler/kA030000000em6HCAQ Da sind alle Händler drin.

Wenn deine Artikelbeschreibung aber in deutsch war ohne Hinweise auf eine Sprache, kannst du davon ausgehen das die Version deutsch ist... Darauf würde ich am Ende beim Verkäufer bestehen.

PhantiBear
30-09-15, 23:15
Wenn deine Artikelbeschreibung aber in deutsch war ohne Hinweise auf eine Sprache, kannst du davon ausgehen das die Version deutsch ist... Darauf würde ich am Ende beim Verkäufer bestehen.

Das bringt aber wenig, wenn es ein dubioser Key-Händler aus Fernost ist. Da steht man im Zweifel mit leeren Händen da. Deswegen würde ich immer über einen offiziellen Händler kaufen.

Wanderbueffel
01-10-15, 07:02
Das bringt aber wenig, wenn es ein dubioser Key-Händler aus Fernost ist. Da steht man im Zweifel mit leeren Händen da. Deswegen würde ich immer über einen offiziellen Händler kaufen.

Geld zurückrechnen. Wenn er nachgebessert hat, kann er ja sein Geld haben. Gerichtstand ist Vorort beim Kunden. Sollte der Händler klagen, muss er sich zwangsläufig ja an die deutsche Rechtsprechung halten. Bei mir kam ohne Probleme der zweite Key und sie haben sich entschuldigt. Die sprechen da auch nur "Translator deutsch".

PhantiBear
01-10-15, 09:52
Du hast noch nie mt der Justiz und dem Rechtssystem zu tun gehabt oder? :D
In der Theorie alles möglich, in der Praxis ist es nicht umsetzbar.

Wenn man Glück hat, bekommt man per PayPal oder Kreditkartenanbieter sein Geld zurück.

Uli_R
01-10-15, 10:42
Einfach mal keine Keys bei dubiosen Drittanbietern kaufen sondern bei echten Resellern. Wenn billig sind es meist russische oder polnische Keys und dann muss man sich auch nicht wundern wenn man es nicht in deutsch installieren kann. Ist bei Origin schon lange gang und gebe (was die eigenen EA Spiele betrifft) und nun hat es auch Ubi wohl bei seinen eigenen Titeln eingeführt...Steam ist es egal die bekommen so oder so ihren Anteil ich könnte mir aber vorstellen das es in Zukunft bei Valve Titeln ähnlich sein wird!

Wanderbueffel
01-10-15, 11:32
Mit einem guten Grund kann man Geld schon per PayPal oder KK zurückholen.
Ich finde die Regionalsperren auch OK, denn jeder Hersteller kann entscheiden, wie sein Produkt verkauft wird. Nur muss der Händler es eben angeben. Darum geht's mir.

Rainbow Six/Anno habe ich mir auch bei einem "zertifizierten" Händler vorbestellt. :) Ghost Recon sieht auch interessant aus.