PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Eindruck eines Veteranen der alten Zeit....

Teufelnocheins
29-09-15, 17:48
Ich bin sehr enttäuscht.........

Grafik: Mag detailliert und toll aussehen, das Spiel ist aber deutlich unübersichtlicher als alle Vorgänger, da alles winzig klein und fitzelig erscheint(für die Flamer "ja ich weiß wie man zoomt")....man hat nichtmehr das Gefühl am Geschehen beteiligt zu sein......(Vergleich Torchlight 1 und 2)

Wer war eigentlich für die allgemeine Farbwahl bei diesem Spiel verantwortlich? Lila Spinnen? nehmt dem Art Director von Limbic mal bitte das Gras weg..... Alles fließt ineinander und wirkt verwaschen wie Pampe besonders in der Unterwelt. Allgemein ist die Farbwahl der Kreaturen im Spiel als hässlich zu bezeichnen. Aus der Sicht ist die Fitzeligkeit schon wieder fast ein Vorteil....

Gameplay: KI benötigt für den ersten Zug im Singlescenario schon 20 Sekunden (pro Spieler) ...eigentlich wollte ich auch noch mitspielen.....

Einstellungen zur Geschwindigkeit beim Gameplay werden tatsächlich nicht gespeichert(nach beenden des Games) egal wie oft und wo man es tut (sowohl Hauptmenü als auch im Scenario)
Generell zu wenig Einstellungsmöglichkeiten im Kampfmenü....

Ladebildschirm vor Kampfbeginn...Hallo?????????? auf das Feature kann wohl jeder verzichten...

Kampagnenmodus: Gleich nach 5 Zügen wurden sämtliche Buttons ausgeblendet und der Bildschirm durch einen braunen Balken am oberen Rand ca. 15% verkleinert (wohl bemerkt kein herkömmlicher Grafikfehler) Zug konnte nichtmehr abgeschlossen werden, da auch die Sanduhr verschwunden war....lediglich Funktionen ohne Button-Erfordernis waren verfgbar(Kämpfen laufen etc.)

Irgendwie entsteht mir der Eindruck, als ob PC Games und Computerbild ein anderes Spiel getestet haben als ich.....oder eine Menge Geld von Ubisoft für positive Bewertungen kassieren.....

Fazit: HoMM 1 2 3 bleiben die einzig wahren Teile der Serie. Das beste ist wir tun so, als ob alles danach nie geschehen wäre.....

Schade um die 50 Euro.....

Das hat man davon, wenn man nach 3 komplett verhunzten Nachfolgern von HoMM 3 immernoch nicht genug gelernt hat um abzuwarten bis es das Spiel für 5 Euro von Greenpepper gibt

Mit freundlichen Grüßen

Starslayer78
29-09-15, 18:01
Lol und das weißt du alles nach wieviel Minuten Spielzeit? Mehr als Minuten können es ja nicht sein, hab den Thread erstellt, ob man es sich kaufen kann. Die erste Antwort kam um 15:53 Uhr, das man es seit gerade mal einer knappen Stunde spielen kann. Da hat dein Post von 15:48 dann ja richtig aussagekraft, hast bestimmt alles gesehen und gemacht.

Teufelnocheins
29-09-15, 20:13
@Starslayer78

1. mein Post war nachweislich von 17:48
sehe dir aber mal nach dass die Forumsuhr hier allgemein um 2 Stunden falsch geht....(wie passend zum Spiel;-)

Dieser Post ist übrigens um ca. 20:20 entstanden...

2. vielleicht ist dir entgangen wie viele Kleinigkeiten mir in den ersten Momenten bereits das Spiel versaut haben...vermutlich bist du einfach nur ein Neueinsteiger, der zu guten alten Heroeszeiten noch den Kindergarten besuchte und heutzutage nur noch angewiedert auf alte 2D Fantasywelten schaut.... wenn das so ist, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit der halb ausgegorenen Kost, die man uns heutzutage als Delikatesse servieren möchte. Immerhin wirst du ja dank der langsamen KI und den Ladebildscirmen vor Kämpfen in etwa die gleiche Zeit mit den wenigen angebotenen Einelszenarios verbringen dürfen, die ich lange vor release der Complete Edition mit allen Heroes 3 Addons und Sequels verbracht habe.

Sry....bin einfach nur enttäuscht....

Sollte es jemandem gelingen mir abgesehen vom groben Spielablauf tatsächlich glaubhaft 5 relevante Parallelen zu Heroes 3 aufzuzeigen, dann werde ich vielleicht nach einigen zukünftigen Bugfixes einen erneuten Versuch wagen.Wenn ich allerdings an Heroes 6 zurückdenke, dann wird wohl sehr wahrscheinlich auch bei Teil 7 nicht allzu sehr mit Fixes zu rechnen sein...

Daishi_de
29-09-15, 20:20
Ich kann dich gut verstehen ...

Wir wollten ein modernes Heroes 3 und haben es nicht bekommen ...

Starslayer78
03-10-15, 15:25
@Starslayer78
2. vielleicht ist dir entgangen wie viele Kleinigkeiten mir in den ersten Momenten bereits das Spiel versaut haben...vermutlich bist du einfach nur ein Neueinsteiger, der zu guten alten Heroeszeiten noch den Kindergarten besuchte und heutzutage nur noch angewiedert auf alte 2D Fantasywelten schaut.... wenn das so ist, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit der halb ausgegorenen Kost, die man uns heutzutage als Delikatesse servieren möchte. Immerhin wirst du ja dank der langsamen KI und den Ladebildscirmen vor Kämpfen in etwa die gleiche Zeit mit den wenigen angebotenen Einelszenarios verbringen dürfen, die ich lange vor release der Complete Edition mit allen Heroes 3 Addons und Sequels verbracht habe.

Sry....bin einfach nur enttäuscht....

Sollte es jemandem gelingen mir abgesehen vom groben Spielablauf tatsächlich glaubhaft 5 relevante Parallelen zu Heroes 3 aufzuzeigen, dann werde ich vielleicht nach einigen zukünftigen Bugfixes einen erneuten Versuch wagen.Wenn ich allerdings an Heroes 6 zurückdenke, dann wird wohl sehr wahrscheinlich auch bei Teil 7 nicht allzu sehr mit Fixes zu rechnen sein...

Warum müssen Heulsusen wie du, eigentlich immer gleich mit Kindergarten und so nen quatsch kommen? Du hast keine Ahnung wie Alt ich bin. Brauchst du das um dich überlegen zu fühlen? Ist dein Ego so klein?

Ich hab Heroes 3 gekauft als es auf den Markt kam nicht in irgendeiner Complete Edition. Ich hab schon den 1. Teil gespielt, da bin ich noch zur Schule gegangen, beim 2. auch noch, aber Anno '99 zum 3. nicht mehr, aber was solls, dann spiel halt was anderes, wer wills wissen.