PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Giftgasgranaten gehen durch Wände

Geraldor1988
29-09-15, 17:05
Hi,

Mir fiel jetzt schon öfters auf, dass die Giftgaswolke der Granaten sich auch durch die Wände ausbreitet. Kann mir aber nicht vorstellen dass dies so gewollt ist,
da ich ja eigentlich hinter der Wand geschützt sein müsste.

lg

Ubi-Barbalatu
29-09-15, 17:39
Hallo Geraldor1988,

Vielen Dank dafür. Unser technische Team weiß bescheid und guck sich das Problem bereits genauer an.

Grüße,
Barbalatu

EddyGaming
29-09-15, 19:37
Granatenexplosionen an sich gehen durch Wände. Bin schon häufiger an meiner eigenen Cluster Charge gestorben, obwohl ich hinter verstärkten Wänden stand.

MkaaaaaaaY
03-10-15, 19:22
Granaten unter barrikadierten Türen zerstören die Türen nicht, sondern reisen nur 1-2 Bretter von unten raus.

Ubi-Barbalatu
05-10-15, 12:56
Hallo,

Habt ihr davon zufällig ein Video um die Situationen näher zu beschreiben?

Gruß,
Barbalatu

MkaaaaaaaY
05-10-15, 15:11
Wenn ich es schaffe noch ne runde zu spielen dann mache ich das mal.
Wann ist die Beta den zu ende?

olideca
05-10-15, 15:39
Mit dem Thema Gasgranaden viel mir eher auf dass ich als Werfer kein visuelles Feedback erhalte ob es den Gegner "erwischt" beim Atmen. Sonst bekommt man ja Schaden den man austeilt immer unmittelbar duch PUnkte anzeige (z.B. +10) angezeigt. Hier viel mir eigentlich eher auf dass ich nie was angezeigt bekam, nur husten hörte. Weiss nicht ob das so Absicht ist dass man keine Punkte erhält. Fände ich aber nicht korrekt. Schaden austeilen muss gleich Punkte geben.

MkaaaaaaaY
05-10-15, 16:36
Granate die unter der Tür liegt (fast) zerstört die Holzbretter kaum.

https://www.youtube.com/watch?v=sExJ_J4cMMk

Normal müsste eine Granate doch die ganzen Holzbretter zerstören oder wenigstens den größten Teil der Bretter.

MkaaaaaaaY
05-10-15, 16:37
Noch am hochladen...

https://www.youtube.com/watch?v=5LUkuai6YUc

Wenn man versucht im Büro über die Trennwände zu springen, läuft das ein bisschen komisch ab.
Dabei springe ich teilweise 4-5 Metter bis zur nächsten.

MkaaaaaaaY
05-10-15, 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=Qt_tcSbSnNg

Das Gas strömt einfach so durch die Wände.

Ubi-Barbalatu
05-10-15, 17:20
Hallo,

Vielen Dank für deine Videos.

@Granate: Wurde weitergeleitet

@Jump Bug: Das liegt daran das dort keine "Fläche" zum Laden ist und du dadurch weiter nach vorne gepusht wirst, bis dort eine Fläche ist. Wurde weitergeleitet

@Gas: Wie oben beschrieben, das Team schaut es sich bereits an.

Grüße,
Barbalatu

MkaaaaaaaY
05-10-15, 18:10
:)

ANTHRAX-XM666
06-10-15, 05:26
Mit dem Thema Gasgranaden viel mir eher auf dass ich als Werfer kein visuelles Feedback erhalte ob es den Gegner "erwischt" beim Atmen. Sonst bekommt man ja Schaden den man austeilt immer unmittelbar duch PUnkte anzeige (z.B. +10) angezeigt. Hier viel mir eigentlich eher auf dass ich nie was angezeigt bekam, nur husten hörte. Weiss nicht ob das so Absicht ist dass man keine Punkte erhält. Fände ich aber nicht korrekt. Schaden austeilen muss gleich Punkte geben.

Ich finde das eigentlich okay so, im realen nicht anders! So passt man weiter gut auf und rückt vorsichtig weiter vor!