PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown bis The Crew Wild Run Erweiterung

Ubi-Latuca
29-09-15, 12:47
Hallo an alle :)

seid ihr auch schon in freudiger Erwartung auf The Crew Wild Run? Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Countdown, dann können wir die Sekunden zählen bis es soweit ist ;)

Link, bitte anklicken (http://www.timeanddate.com/countdown/to?iso=20151117T00&p0=1234&msg=Countdown+bis+The+Crew++Wild+Run+%3A%29+&font=cursive&swk=1)

Habt einen sonnigen Tag :cool:,

Latuca

Mr.Mannie
29-09-15, 17:06
Nett xD,
Danke .. Jetzt weis ich, womit ich meine Freizeit demnächst verbringen werde xD

naja mehr oder weniger ;)

Trotzdem nagen die Fragen doch sehr an einem (Systemanforderungen, Kosten etc....).

Wo ist denn Barbalatu hin? :confused:

Ubi-Barbalatu
29-09-15, 17:26
Nett xD,
Wo ist denn Barbalatu hin? :confused:

Ich bin noch da, aber in Zukunft ist Latuca eure Ansprechpartnerin für The Crew :)

Gruß,
Barbalatu

Mr.Mannie
29-09-15, 18:20
Ich bin noch da, aber in Zukunft ist Latuca eure Ansprechpartnerin für The Crew :)

Gruß,
Barbalatu

Na dann, ein herzliches Willkommen, Lakuta :D

Leuchturm.
29-09-15, 18:42
Hi , morgen stehen da ganz viele 6´en :P
und hallo Lakuta, ja am Anfang hatte ich nicht die riesen Motivation TC zu "zocken", aber das Spiel gefiehl mir mehr und mehr ( vor allem nach dem ich mich in PvP getraut habe ) und obwohl das Game eigtl. voller Bugs ist werde ich mir das ADDON zu 95 % holen :D

Snakebite82
29-09-15, 18:45
Hallo an alle :)

seid ihr auch schon in freudiger Erwartung auf The Crew Wild Run? Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Countdown, dann können wir die Sekunden zählen bis es soweit ist ;)

Link, bitte anklicken (http://www.timeanddate.com/countdown/to?iso=20151117T00&p0=1234&msg=Countdown+bis+The+Crew++Wild+Run+%3A%29+&font=cursive&swk=1)

Habt einen sonnigen Tag :cool:,

Latuca

öhhmm, NÖ!

kannste lassen, mach dich mal lieber dafür stark, dass die ganzen Bug.. ähm, ich meinte Features gepatcht werden. Wer lesen kann, wird hier im Forum genug Threads finden.
Im übrigen bedeutet der Anfang des lustigen "wir wechseln mal die CR/CM aus"-Spiels meist auf das Ende hin.

Auch frage ich mich, wie DU in freudiger Erwartung sein kannst, wo du wohl auch kein TC spielst?!

mit sonnigen Grüßen, Snake

Ubi-Latuca
29-09-15, 18:46
Hey GSGWollFussel,

freut mich, dass dir das Spiel gefällt :) was können wir für die restlichen 5% tun? ;)

Liebe Grüße,
Latuca

Leuchturm.
29-09-15, 19:17
Hey GSGWollFussel,

freut mich, dass dir das Spiel gefällt :) was können wir für die restlichen 5% tun? ;)

Liebe Grüße,
Latuca

Da kannst Du gar nix machen Latuca , die restlichen 5% hängen vom Blick ins Portemonnaie ab und entschuldige die falsche Schreibweise deines Namens, habe beim "Vorgänger" abgeschaut!

Mr.Mannie
29-09-15, 19:31
habe beim "Vorgänger" abgeschaut!

Uuups :o

Ubi-Latuca
30-09-15, 18:29
Da kannst Du gar nix machen Latuca , die restlichen 5% hängen vom Blick ins Portemonnaie ab und entschuldige die falsche Schreibweise deines Namens, habe beim "Vorgänger" abgeschaut!

Kein Problem, ich denke da gibt es Schlimmeres :D

muGGeSTuTz
30-09-15, 19:02
Ein freundliches Hi an Ubi-Latuca

Huston , we are ready to Bikeoff :)

Cody_CC
19-10-15, 17:37
Wieso mein Beitrag gelöscht? Ich habe eine Frage gestellt, die alle interessiert, da es sich um einen Preis für den DLC handelt. Ich wollte nicht werben oder ähnliches, sondern von Euch, Ubisoft, eine Aussage, ob das mit dem Preis von knapp 35,-€ hinkommen kann. Das wird man doch fragen dürfen?
Wieso also wurde mein Beitrag gelöscht?

Ubi-Surulies
19-10-15, 17:39
Wieso mein Beitrag gelöscht? Ich habe eine Frage gestellt, die alle interessiert, da es sich um einen Preis für den DLC handelt. Ich wollte nicht werben oder ähnliches, sondern von Euch, Ubisoft, eine Aussage, ob das mit dem Preis von knapp 35,-€ hinkommen kann. Das wird man doch fragen dürfen?
Wieso also wurde mein Beitrag gelöscht?

Hallo Cody_CC,

dein Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die Forum Regel verstößt.
Link zur Regel (klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331614&viewfull=1#post2331614)

Grüße,
Surulies

Cody_CC
19-10-15, 17:44
Naja, ich wollte nur zeigen, dass ich mir den Preis nicht einfallen lassen hab. Wenn das schon verboten ist ... Ein Angebot wollte ich nicht verlinken.
Sorry.

Und? Müssen wir mit dem Preis ca. rechnen? Dann muss ich jetzt anfangen zu sparen.

Ubi-Surulies
19-10-15, 18:09
Hallo nochmals Cody_CC,

wir werden bald mehr Infos für euch dies bezüglich haben. Ein bisschen Geduld noch :)

Danke!
Surulies

QueenOfPain666
19-10-15, 23:18
Hallo Cody_CC,

dein Beitrag wurde gelöscht, da er gegen die Forum Regel verstößt.
Link zur Regel (klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331614&viewfull=1#post2331614)

Grüße,
Surulies

Wie hab ich diesen Hirntodverweiss vermisst! Da es ja scheinbar dutzende Ausführungen eurer Forumregeln gibt, frage ich mich auf welches Thema am ende keine vorgefertigte Seite aufn server liegt .... ich spar mir diesbezüglich jede art von Ironie oder Sarkasmus

so zum Cowntdown

echt jetz n cowntdown boah ... naja wenn man bedenkt das ihr trotz dutzender spieler die die beta nichtmal spielen konnte weil die exe gecrasht is ihr nichtmal in erwägung gezogen habt die beta auf 1 oder 2 tage zu verlängern wirft für mich schon fragen auf wie zB. sind wir endbenutzer für euch echt nur zahlschweine .... oder gebt ihr auf das feedback von uns auch was. keine kokrete lösungsfindung OBWOHL jeder wusste es sind nur paar tage die die beta gespielt werden kann. sicher ist dies auch mit kosten verbunden aber für den ein oder anderen endbenutzer ja nun auch ... wie ich so dem beta getippsel folgen konnte ist die masse an leuten die es nichtmal starten konnten garnichtmal so gering und dann kam zb so brüller wie .... "haste bild weiss starte spiel neu " wow .... also ich satrte das spiel neu und der bug mit dem weissen bild is dann gefixt .... lächerlich ....

sorry aber was gedenkt ihr bezüglich der imensen fehler in der beta zu tun ? es ist nun nichteinmal mehr n monat bis zum release ... oder setzt ihr uns das einfach so vor wie es in der beta war ... da dann volle fuhre echt...

Hupensohn84
19-10-15, 23:30
das thema hatte ich letztens auch schon angesprochen.
wieso bringt man eine beta 4 wochen vor release raus?
das an sich mag noch nicht einmal das schlimme sein. das schlimme finde ich den status dieser beta. es wird doch niemals möglich sein, diese beta bis zum final-release bugfrei zu bekommen.
und mit "bugfrei" meine ich nicht, dass wirklich alle, auch noch der kleinste bug behoben wird.

ich glaube nicht, dass zu release das spiel für alle spielbar sein wird. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
auf jeden fall nicht, wenn die beta dem spätesten entwicklungsstand entsprach.

sollten die es schaffen, gebe ich dem ganzen team eine runde aus.
dann glaube ich wirklich wieder an wunder.

QueenOfPain666
19-10-15, 23:41
was ich auch unüberlegt finde ist folgendes ... es gibt immernoch den Reward Beta Aufkleber ... nun hat ja fast jeder PC´ler auch ne beta zu tc gespielt ... hätte man das für die nicht tc beta spieler mit der wildrun beta nicht verknüpfen können so das man auch dort nen vortschritt verbuchen kann ... nöö beta raus und gut ... ohne sich gedanken darüber zu machen das genau dieses thema mit dem aufklebern eigentlich schon öfters aufkam

Leuchturm.
20-10-15, 08:22
sag mal QueenOfPain und high-above,

werdet ihr eigtl. von EA bezahlt oder so ??

Hupensohn84
20-10-15, 10:14
wie kommst du jetzt auf EA?
ich sage hier nur meine persönliche meinung. in einem anderen thread habe ich auch geschrieben was mir an der beta positiv gefallen hat. also so ist es ja nicht.
ich möchte auch nicht die kompetenz des ganzen teams infrage stellen, aber es läßt sich leider nicht leugnen, dass dort in letzter zeit eine menge drunter und drüber gegangen ist.
gewisse bugs aus dem hauptspiel sind nach fast einem jahr immer noch nicht behoben, und anstatt sich weiter darum zu kümmern, werden auf einmal die prioritäten verschoben und sich nur noch um die erweiterung gekümmert.
wie lange die genau schon an der beta arbeiten weiß ich nicht.
es gibt aber viele youtube videos mit einer verschiedenen build nummer. die, die wir spielen konnten, scheint die letzte/neueste gewesen zu sein.
was da noch hinter verschlossenen türen gemacht wird weiß ich leider nicht.
aber das was ich weiß ist, dass die beta unterm strich zwar teilweise spaß gemacht hat, aber trotz alledem auch sehr frustrierend war.
für manche war sie sogar die reinste katastrophe.
wenn ich mich nicht irre gab es hier gerade mal einen user, der meinte, alles würde bei ihm funktionieren.
irgendwelche videos oder ähnliches habe ich allerdings keine von ihm gesehen.
alle meine freunde in uplay (die die beta spielten) hatten probleme damit.
auch konnte man nie vernünftig für längere zeit in einer crew bleiben und zusammen spielen, wegen diesen white screens oder anderen abstürzen.
es gab sogar probleme beim summit pe-zeitrennen, wenn man das mal nur zu zweit spielen wollte. manchmal klappte es, meistens aber nicht.

ich will hier jetzt nicht alles aufzählen... auch mit der anmerkung, dass es halt eine BETA war, und ich von vornerein wusste, dass sie nicht bugfrei sein wird.
in einer beta muss man immer mit problemen rechnen.

nur ganz ehrlich: ich bin angesichts der vorliegenden tatsachen eben nicht der meinung, dass die beta innerhalb von ~4 wochen in einen finalen status gebracht werden kann, und das so, dass es auch alle spielen können.
ich sehe die ganzen neuen threads eh schon vor meinen augen.
aber das ist 'ne andere geschichte.

ich habe in der beta hauptsächlich die grafik genossen und das motorrad gesuchtet. das hat mir richtig spaß gemacht.
abgesehen von diesen komischen unsichtbaren bugs, wo man in der freien fahrt reinfährt und sich respawnen muss um weiterzufahren.
auch haben mir die freifahrtstunts spaß gemacht die man in einer crew machen kann.
aber unterm strich war es das auch schon. eben weil das andere nicht ging.
also was soll ich großartig für feedback geben, wenn ich mehr probleme mit dem spiel habe als alles andere?
gut, jetzt kommt wieder das argument ala konstruktive kritik, und bitte in einem vernünftigen ton.
ist ja richtig.
ich habe schon vom hauptspiel die beta (die zweite) gehabt und habe quasi von anfang an mitbekommen wie mit bugs umgegangen wird oder wie lange es dauern kann, bis und ob überhaupt ein bug gefixt wird. nun ja, so manche bugs die ich schon seit kurz nach release angesprochen habe, sind immer noch vorhanden. was aber jetzt auch egal ist, denn inzwischen sind mir sämtliche prämien sowas von egal...
versucht haben sie ja, die prämien zu fixen. zwar spät, aber sie haben es versucht. geklappt hat es leider nicht so ganz.
und sind nicht nur die prämien - das galt jetzt nur als beispiel.
dass mich sowas (den spieler) aufregt, sollte doch wohl auch verständlich sein.
haben die mods/mitarbeiter sogar auch selbst gesagt.

dass ich mich manchmal etwas groggi ausdrücke weiß ich. hab halt manchmal so meine impulse.
bin mir aber nicht zu schade mich nachher dafür zu entschuldigen wenn ich den bogen mal überspannt habe.

wie dem auch sei, ich habe bloß meine meinung gesagt.
ist für manche sicherlich ziemlich blöd zu lesen, wenn ich hier so den teufel an die wand male.
aber soll ich alles schönreden, was nicht schön ist?

habe ja kein hintergrundwissen wie weit die beta wirklich ist. aber so wie ich sie hier hatte.... sry, aber bis 17.11 wird das nichts.
wenn doch, dann allergrößten respekt.

QueenOfPain666
20-10-15, 10:33
kann mich da nur high-above anschließen

zumal ... würde ich von EA bezahlt werden wärs doch cool ;) die verschieben wenigsten den PC Release auch wenns nur wegen dem FPS Lock is ..

aber

TC: Wildrun bis 17.11. in den finalen Status zu pushen halte ich auch eher für unwahrscheinlich angesichts der Probleme in der Beta ... ABER das ist keine böswillige Kritik sondern lediglich meine Ansicht und Meinung ... das hat ja nunmal so rein nix mit EA oder anderen zu tun so ... dennoch find ich den Countdown eher ... naja ... fehl am Platz

Hupensohn84
20-10-15, 11:28
hier ist übrigens der absturz den ich meine:
(chat wurde entfernt)

https://www.youtube.com/watch?v=SJ5BfJPUewY&feature=youtu.be

wenn man sich auf der straße befand, hatte man das glück, dass man noch ESC drücken und so zum X (zum beenden) navigieren konnte. ging zwar bild für bild, aber es ging.
somit hat sich das spiel dann 'normal' beendet.
wenn man - so wie ich in dem beispiel - auf der karte war, half nur noch ein sprung zum taskmanager und den prozess schließen.
hier und da konnte man auch Alt+F4 drücken, allerdings verursachte das manchmal probleme auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

wenn ich was bei the summit spielte, kam dieser absturz so oft, dass ich die nächte danach davon geträumt habe.
in der freien fahrt hielt sich das halt in grenzen.
aber wie es halt immer ist.... es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Leuchturm.
20-10-15, 11:58
Also meine Frage war natürlich nicht ganz so ernst gemeint. ;)
Aber manchmal denke ich mir halt, der Ton macht die Musik und es ist immer wieder sehr interessant eure Post´s zu lesen.
Feedback ist natürlich wichtig, für die Mods, wie auch für die Devs. Was und wann die daraus was machen liegt leider nicht in unserer Hand.
Ein Spiel, bestehend aus Bugs, wofür bezahlt haben ist natürlich nicht schön und es sollte da auch was gemacht werden.
Wenn ich da allerdings so an NFSW zurück denke, gab es da den einen oder anderen Bug seit Release und wurde bis zur Abschaltung der Server nie gefixt. :(

Berlin-HR
22-10-15, 15:06
Hallo zusammen,

zur Veröffentlichung von Wild Run habe ich eine Frage, die für mich und einige meiner Freunde sehr wichtig ist.
Wir haben mit unseren "Horizon-Riders" gemeinsam die Wild Run Beta getestet und das Ergebnis ist,
daß sich ein Paar Freunde dieses AddOn kaufen werden, und Andere es sich nicht kaufen werden.

Nun zu meiner Frage: Werden nach der Veröffentlichung von "Wild Run" die Spieler "ohne" dem AddOn die anderen
Spieler "mit" dem AddOn weiterhin im Spiel sehen, und gemeinsam das Hauptspiel spielen können :confused:

Damit meine ich auch, daß man weiterhin zusammen auf den Straßen fahren kann während andere Spieler
mit den Fahrzeugen aus dem Wild Run - AddOn unterwegs sind.

Liebe Grüße, Berlin-HR

Ubi-Latuca
22-10-15, 15:16
Hallo Berlin-HR,

das Hauptspiel könnt ihr mit oder ohne Wild Run zusammen spielen.:)
Allerdings die neuen Features wie zum Beispiel der Summit funktionieren dann leider nicht zusammen.

Viele Grüße,
Latuca

Berlin-HR
22-10-15, 15:32
Hey Latuca,

ich danke Dir für das Feedback.:)

Liebe Grüße, Berlin-HR

G.Thunder
23-10-15, 16:01
Servus,

ich frage mich was manche User hier für PCs zuhause haben.
Wenn ein PC Game nicht vernünftig läuft ist in 99,999% der Fälle der PC Schuld,zumal wenn das Game bei anderen fehlerfrei(bugfreie Spiele gibt es nicht)läuft.
Das ständige Geweine hat was von Kindergarten interessiert keinen,am allerwenigsten UBI.
Nun zur Beta(die übrigends fehlerfrei läuft bei mir),glaubt wirklich irgendjemand hier der über 18 ist das dass ne Beta war?
Das war schlicht und ergreifend Marketing für die Erweiterung,die soll ja verkauft werden.
Ich bin/war in vielen Games in Alpha und Betaphasen,das läuft anders ab als hier,so ohne Verschwiegenheitsklausel und mehr Keys als es jemals Spieler gab........;)

mfg,Thunder

undertaker080119
23-10-15, 17:04
Mit deinem statement gibts paar probleme

Servus,

ich frage mich was manche User hier für PCs zuhause haben.
Wenn ein PC Game nicht vernünftig läuft ist in 99,999% der Fälle der PC Schuld,zumal wenn das Game bei anderen fehlerfrei(bugfreie Spiele gibt es nicht)läuft.
Das ständige Geweine hat was von Kindergarten interessiert keinen,am allerwenigsten UBI.
Wie rechtfertigst du das es auf beiden konsolen (die fixe hardware haben uns man daran selbst nix einstellen kann) es genauso probleme gibt?

Nun zur Beta(die übrigends fehlerfrei läuft bei mir),glaubt wirklich irgendjemand hier der über 18 ist das dass ne Beta war?
Das war schlicht und ergreifend Marketing für die Erweiterung,die soll ja verkauft werden.
Mag sein nur dann war es schlechtes marketing den hätten sie es auf allen platformen angeboten hätten sie wesentlich mehr leute erreicht nur ich denke das sony und ms so einen verbuggten schund nicht auf konsolen zugelassen haben

Trooper_D5X
12-11-15, 14:02
Wann kommt der Patch mit dem Grafik Update, auch erst am 17. 11 oder schon vorher?

Ubi-Latuca
12-11-15, 14:07
Hallo Trooper_D5X,

das Grafik Update wird es erst am 17. November zum downloaden geben.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Soulkill88
12-11-15, 21:05
Hallo Trooper_D5X,

das Grafik Update wird es erst am 17. November zum downloaden geben.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Frage mal am Rande schaffen eure Server das dann auch ohne Probleme denn Grafikupdate und Wild Run weltweit zum download also ich habe da ein wenig die Befürchtung das das wohl zum zusammen Bruch führen könnte

BIG-M0EP
13-11-15, 16:45
Es wird imho nicht groß sein, denn die BASIS ist ja noch TC, aber konkrete Infos zur Grösse des Updates werden wir wohl erst am 17en erfahren ,)
Die PC-BETA war ganz klar eine ALIBI-BETA, den in so kurezer Zeit schaffen sie vieleicht nur die SCHLIMMSTEN SHOWSTOPPER weg zu machen, wenn überhaupt.

Rauchrebell
16-11-15, 22:21
Hallo @ all,

ich hab mal eine Frage:
Wird es Wild Run (PC), also NUR die Erweiterung, auch im Elektronik Handel zu kaufen geben, oder nur im Ubi-Shop?

Thaddeus201
16-11-15, 22:25
Bei Saturn (http://goo.gl/8zOBMo) zum Beispiel gibt es die Wild Run Edition ab morgen zu kaufen. Die Erweiterung an sich wird vermutlich aber nur über Uplay erhältlich sein. :)

Skylake-XxX
16-11-15, 22:25
Hallo @ all,

ich hab mal eine Frage:
Wird es Wild Run (PC), also NUR die Erweiterung, auch im Elektronik Handel zu kaufen geben, oder nur im Ubi-Shop?

Die kommt auch in den Handel. Ob es nun aber nur das ADDON alleine zu bekommen gibt, kann ich dir nicht beantworten.

Rauchrebell
16-11-15, 22:26
Ah, danke. Kann man bei Uplay das dann auch mit Paysafe-Card bezahlen?

Soulkill88
16-11-15, 22:29
Mal ne frage ab wann wird man die Erweiterung den auf der ps4 kaufen können also Uhrzeit oder so wäre hilfreich ?

Trooper_D5X
17-11-15, 09:22
Also auf der PS4 kann man es schon kaufen, nur net herunterladen ..