PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suchen Mitspieler zum strategischen zocken

WolfyofPrey
28-09-15, 18:24
Hallo,

ein Freund und ich suchen Leute zum gemeinsamen strategischem zocken.

Wir beide sind noch recht neu in dem Spiel. Ich bin ein CS GO Veteran (Supreme LvL), weiß zwar, dass das Können in anderen Spielen nicht viel aussagt, habe aber das
Verständnis von Recoil und Spraypatern sowie taktischem Angreifen eines Gebietes.

Mein Freund ist noch recht neu, aber lernfähig und nimmt schnell auf.

Hoffe wir finden ein paar Gleichgesinnte (um zusammen besser zu werden) und Bessere Spieler (um von Ihnen zu lernen).

Wenn Interesse besteht addet in Uplay einfach: Wolfyofprey

Mit freundlichen Grüßen
Wolfy

nettsen126
28-09-15, 19:13
Hey Wolfy,

Ich bin 18+ und suche, genau so wie du, Strategen. RB6 eignet sich wunderbar für geplante und strategische Angriffe und würde mich gerne mal mit euch beiden zusammensetzen. Ich schreibe dich gerne mal privat an und gebe euch zweien oder dir eine Ts³ - IP und können sogar sofort starten.

MfG Nettsen

mcweis
04-10-15, 23:18
Hey, suche auch noch strategische Spieler, mit denen man ab und zu zocken kann.

Freue mich über eine Nachricht.

Grüße
Christian

ERZG_Revan
13-11-15, 17:46
Wolfy ich habe dir mal eine Einladung bei Uplay geschickt. :)

C12_Luzifer
13-11-15, 18:27
Melde dich doch auch auf www.rainbowsix-siege.de an, dort findest du bestimmt Mitspieler.
Wir werden sicher ab Release öfters online sein.

KodiakGER
28-11-15, 12:56
Hey Leute

Suchen ebenfalls talentierte/Taktik orientierte Mitspieler 20+

Gruß KodiakGER

GER_Phobos
30-11-15, 22:31
Hallöchen,

ebenfalls ein Gleichgesinnter hier ( 28 Jahre aufm Buckel), der taktikorientierte Haudegen sucht. Bisschen Ahnung hab ich auch schon bereits vom Spiel. Wer möchte kann mich gern bei Uplay unter IGERIPhobos adden. :)

Grüße Philip

Hitch29
01-12-15, 01:24
Hi Wolfy

Bin auch ein Gleichgesinnter.

Habe dich bei Uplay geaddet.

Schreib mir einfach

Gruß Hitch

Verden_1992
02-12-15, 13:20
Hallo zusammen,

wir suchen ebenfalls neue Spieler :)

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden)