PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 Symbol im U-play verschwunden ?

Madmickel
27-09-15, 21:33
Hallo zusammen

Ich habe mir die Anno 2205 CE vor einer Zeit bestellt, und direkt danach ist im Uplay entsprechend eine Verknüpfung aufgetaucht, so wie bei den anderen Spielen die ich schon besitze. War jetzt schon ein paar tage nicht mehr im uplay drinne, jedenfalls log ich mich vorhin ein und sehen das die anno2205 verknüpfung weg ist ? Klar, wenn man drauf klick bekommt hat man nur die Meldung bekommen wegen 3. Nov und so, ich hab mich nur grad gewundert. Hat das noch jemand ?

Grüße
Michael

PhantiBear
28-09-15, 09:31
Ich habe das Spiel nicht vorbestellt und kann es nicht testen. Ich kann aber vermuten.:p

- Bist du sicher mit dem richtigen Account eingeloggt?
- Wird es online angezeigt?
https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/my-games

Beste Grüße,
PhantiBear

IppoSenshu
28-09-15, 17:52
Ich habe das gleiche Problem - bis vor paar Tagen war 2205 noch in Uplay zusehen, jetzt ist es komplett verschwunden.

- Wird es online angezeigt?
https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/my-games
Nein, bei mir jedenfalls nicht...

WarIord_is_back
30-09-15, 08:46
Uplay muss dazu ZWINGEND im Online Modus sein, dann erscheint die Vorbestellung!!

IppoSenshu
30-09-15, 15:40
Wo kann ich manuell in den Online Modus wechseln?
Die Option "Uplay immer im Offline Modus starten" ist bei mir deaktiviert, deswegen gehe ich davon aus, das ich online bin?!

WarIord_is_back
30-09-15, 16:03
Wo kann ich manuell in den Online Modus wechseln?
Die Option "Uplay immer im Offline Modus starten" ist bei mir deaktiviert, deswegen gehe ich davon aus, das ich online bin?!

Wenn du Uplay startest seht oben rechts den Name dort stehr dein Status

Online oder Offline geht man mit der Maus darüber erscheint ein kleiner Pfeil und man kann dann ein DropDown öffnen dort kann an umschalten z.B.

IppoSenshu
30-09-15, 16:25
Danke für den Tipp, Annothek.

Da steht bei mir Online, trotzdem ist 2205 aus meiner Übersicht verschwunden.

WarIord_is_back
30-09-15, 18:13
Dann ist es seltsam bei mir erscheint Anno 2205 wenn ich online schalte, offline steht es nicht da.

LadyHahaa
30-09-15, 18:49
Annothek
kommt es denn zurück, wenn du wieder online schaltest?

Ubi-Barbalatu
30-09-15, 22:40
Danke für den Tipp, Annothek.

Da steht bei mir Online, trotzdem ist 2205 aus meiner Übersicht verschwunden.

Hallo,

Ich habe einmal dein Konto überprüft und kann noch sehen, dass das Spiel bei dir vorhanden ist. Ich werde einmal nachfragen woran das liegt.

Grüße,
Barbalatu

WarIord_is_back
30-09-15, 22:50
Annothek
kommt es denn zurück, wenn du wieder online schaltest?

yaap es erscheint sofort wenn ich umschalte.

PhantiBear
30-09-15, 23:11
Hallo,

Ich habe einmal dein Konto überprüft und kann noch sehen, dass das Spiel bei dir vorhanden ist. Ich werde einmal nachfragen woran das liegt.

Grüße,
Barbalatu

Vielleicht wieder ein Problem mit Usern die auch Steam nutzen? :p

IppoSenshu
01-10-15, 15:55
Das ist beruhigend zu wissen, dass das Spiel doch noch im System ist, bei mir nur nicht angezeigt wird. Wenn es zum Release dann erscheint und funktioniert, ist ja alles in Ordnung. :D

@PhantiBear:
ich verwende kein Steam. :)

Tass_DE
01-10-15, 19:40
Hallo,

Grüße,
Barbalatu

hi

das wäre nett, weil ich habe auch das problem und einige andere sicher auch
so weit ich weiss war das nach dem letzten uplay update am 24./25.9.

Ubi-Barbalatu
02-10-15, 11:14
Hallo,

Wir haben das einmal an das Uplay Team weitergeleitet und hoffen das wir bald Licht ins Dunkel bringen können. Wir bitten um etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

Lukas12342
02-10-15, 16:16
Ich habe mir bei Uplay ebenfalls Anno 2205 COLLECTOR EDITION vorbestellt und da es sich um ein Boxed Produkt handelt gehe ich davon aus das der Key der DVD beiliegt . Bei mir ist im Uplay launcher nie Anno 2205 selbst erschienen nur die Anno 2205 Beta und Anno 2205 Preview . Ich glaube deshalb das du entweder die Falsche Edition hier angibst oder das du Anno 2205 mit Anno 2205 Preview vertauscht hast den das ist bei mir mittlerweile auch verschwunden .

Madmickel
05-10-15, 19:12
Hey

Ich hab ja den Thread gestartet, und jetzt extra nochmal nachgeschaut: es ist die CE die ich mir bestellt habe.
Falls also jemand bei mir auch nachschauen kann, wäre das echt nett =)

Grüße
Michael

NeoExacun
05-10-15, 19:32
Ich habe die GE bei Uplay vorbestellt. Habe sie wieder storniert, steht jetzt nach einigen Tagen aber immernoch als vorbestellt drin? Irgendwas stimmt bei euch nicht ;) Von einer Beta habe ich in Uplay noch garnichts gesehen.

Lukas12342
05-10-15, 20:46
@NeoExacun die GOLD EDITION wird ja auch digital verkauft die Anno 2205 Collector’s Edition nicht bzw. hat man den Anno 2205 - Closed Beta Key auch Digital bekommen welcher später ja wieder entfernt wurde . Aber das Spiel selbst wird bei der CE Version per Post / Paket geliefert . Was ich mit Beta / Preview meine : http://imgur.com/dn0Wmbr

NeoExacun
05-10-15, 21:36
Das erklärt keine meiner Aussagen ;)

IppoSenshu
07-10-15, 18:18
Ich habe jetzt mal an den Support geschrieben und bekam als Antwort, dass das Spiel erst zum Release wieder in Uplay erscheinen wird.
Dann hoffe ich auch mal, das es am Erscheinungstag keine böse Überraschung gibt!

Tass_DE
22-10-15, 12:21
Ich habe jetzt mal an den Support geschrieben und bekam als Antwort, dass das Spiel erst zum Release wieder in Uplay erscheinen wird.
Dann hoffe ich auch mal, das es am Erscheinungstag keine böse Überraschung gibt!

ich hoffe das auch, hab keine lust am release tag mich erst ewig mit dem support rumzuärgern

Tass_DE
22-10-15, 12:22
Hallo,

Wir haben das einmal an das Uplay Team weitergeleitet und hoffen das wir bald Licht ins Dunkel bringen können. Wir bitten um etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

gibt es dazu etwas neues ?

Ubi-Barbalatu
22-10-15, 14:22
Hallo,

Bisher habe ich keine neuen Informationen, außer die der Support schon genannt hat. Das Spiel befindet sich noch auf euren Account wird derzeit nur nicht angezeigt.

Grüße,
Barbalatu

IppoSenshu
22-10-15, 18:06
Ich hoffe aber, man kann es am 3. November problemlos einsehen, installieren und starten? Dann wäre es mir egal. :D

Baumeister_23
30-10-15, 01:49
Warum startet Uplay nicht automatisch mit dem Windows Start ?
Also..ohne anmelden usw.

t_picklock
30-10-15, 09:16
Das kannst Du Dir doch selbst einrichten. Starte uPlay und melde Dich an. Dabei setzt Du dann den Haken 'Angemeldet bleiben'. Anschließend musst Du nur noch eine Verknüpfung von uPlay in den Autostart Ordner legen und scon startet beim Systemstart uPlay mit und meldet Dich automatisch an.

MattRoxx
30-10-15, 11:08
Autostart Ordner, dachte sowas passiert heutzutage automatisch, wenn man den Programmchen sagt, starte mit Windows. :)
Hab mein Autostart Ordner seid XP Tagen nicht mehr angefasst.

Meickel86
30-10-15, 11:47
Puh gibts bei Uplay keinen Hacken das es beim hochfahren automatisch aufgeht? Bei Origin gibts den sicher des weiß ich aber bei Steam und Uplay in ich mir jetzt gar net sicher.

shokilicious
30-10-15, 11:52
aber bei Steam und Uplay in ich mir jetzt gar net sicher.Bei Steam gibts das auch (abgesehen davon das das bei mir seit kurzer Zeit irgendwie nicht mehr funktioniert, weil ichs kaputt gemacht habe :D). Bei Uplay finde ich die Option allerdings auch nicht. Aber joa, wie schon beschrieben sollte die altmodische Methode des Autostarts ja funktionieren :D

Ubi-Barbalatu
30-10-15, 12:01
Ich hoffe aber, man kann es am 3. November problemlos einsehen, installieren und starten? Dann wäre es mir egal. :D

Laut meinen Informationen sollte das kein Problem darstellen.