PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Fehlerhafte Gewinnberechnung und diverse fehler

Devil_Home
27-09-15, 10:33
Hallo Ubisoft Team\RB6 Team,
Spiele RB6 seit Serverstresstest und nahtlos auch die Closed Beta(PS4).Erstmal vorweg Großartiges Spiel es macht viel Spass .
So aber auch nun zu einigen Kritiken Anregungen zur Fehlerbehebung :
Die Wären
1Matchmaking stützt des öfteren ab im Spuad (werde vom Spuad getrennt ,Spuad wird in verschiedene Matches verwiesen 2 in match a 2 in match b und der 5 in match c)
2 Vor Spielbeginn waerend der Drohnenphase faellt die Drohne zu beginn unter die Map .Also unmoeglich zu Spionieren.
3 Diverse Waende werden aus verschiedenen Ansichten nicht als zerstoert angezeigt.Zb teammate sieht wand die ich zerstoert habe immer noch als intakt.
4 Eigentlich der gravierensten Fehler denn ich Empfinde,ist die Tatsache ob nun ein Match gewonnen oder verloren wird ist die Nicht berechnete ep vergabe .zb wenn gewonnen 3700 punkte werden angezeigt in der EP vergabe kommt aber kein geld und EP vergabe.
So das is was dem Spuad und mir aufgefallen ist.
Aber im grossen und ganzen selbst wenns nur eine beta ist ,Thumb Up Klasse Spiel .
Heatte mir aber auch nen SP gewuennscht ,stehe ich aber auch vielleicht nicht ganz alleine im flur der singelplayer.
Greez Devil_Home

Ubi-Barbalatu
27-09-15, 11:29
Hallo Devil_Home,

Soweit ich das sehe sind die meisten Probleme bereits bekannt, dies kannst du im englischen Forum nachlesen:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1268254-Known-Issues

Grüße,
Barbalatu