PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer [Beta] DE Rainbow6 Siege fehler beim start.

Simae10
26-09-15, 23:55
Wenn ich das Spiel starte dann startet das Spiel auch aber das Spiel flimmert die ganze Zeit und das ist so extrem das ich auch nichts erkennen kann.
Bitte um schnelle Antwort.
MFG.

Ubi-Barbalatu
27-09-15, 11:15
Hallo simae3,

Bitte aktualisiere einmal deine Grafikkarten-Treiber im Moment hört sich das so an als wenn es damit zusammenhängt. Zur Not überprüfe das Spiel einmal auf Fehler.

Grüße,
Barbalatu

DW_Dravan
27-09-15, 11:24
Hallo,ich bekomme immer beim Starten den Fehler Rainbow.Six.exe funktioniert nicht richtig.Habe alle meine Grafik Treiber gelöscht neu drauf gezogen,die Exe selber gelöscht und neu runtergeladen aber nichts geht...hoffe jemand kann helfen oder Fixt es :D bitte

Ubi-Barbalatu
27-09-15, 11:32
Hallo,ich bekomme immer beim Starten den Fehler Rainbow.Six.exe funktioniert nicht richtig.Habe alle meine Grafik Treiber gelöscht neu drauf gezogen,die Exe selber gelöscht und neu runtergeladen aber nichts geht...hoffe jemand kann helfen oder Fixt es :D bitte

Hi Dravan_

Hier findest du die Systemvoraussetzungen für die Beta - Bitte schaue einmal nach ob du alle Anforderungen erfüllst: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/pc-systemvoraussetzungen-fur-rainbow-six-siege-closed-beta/kA030000000enwJCAQ

Grüße,
Barbalatu

DW_Dravan
27-09-15, 14:18
Ja :( aber es geht nichts hab alles Probiert

Ubi-QuB3
27-09-15, 15:41
Ja :( aber es geht nichts hab alles Probiert

Barbalatu hat bereits auf die Systemvoraussetzungen verwiesen. Erfüllst du diese? Spielst du möglicherweise auf einem Laptop? Mobile Grafiklösungen können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt.

Viele Grüße,
QuB3