PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Seid der Heutigen Server Wartung Verbindungs Probleme

DoggZHawk
26-09-15, 16:29
Seid der heutigen Server Wartung habe ich andauernd Verbindungs Abbrüche.Ist das bei mir alleine so oder ist das auch bei anderen Spielern?

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 16:38
Hallo,

Hast du einmal die Schritte aus unserer FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-closed-beta-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI) durchgeführt? Wenn nicht, bitte einmal machen und gucken ob es danach besser läuft

Grüße,
Barbalatu

Honk585
27-09-15, 19:25
schon komisch das man überhaupt heute noch ports freigeben soll aber NEIN es ist nicht besser geworden sonder schlimmer oder es werde ständig Leute aus der Party geworfen erros ganze Spiel abstürzte

HeinzSchenk
27-09-15, 21:39
Kann ich bestätigen - kein Spiel auf der PS4 momentan möglich.

Permanent wirst Du vom Server getrennt, Matchmaking dauert Ewigkeiten, meist klappt es gar nicht. Anwendung beenden und neu starten bringt nur sporadisch was und ja, den ganzen Gladderadatsch gemäß den FAQ's hab ich schon zig mal gemacht.

Wie soll ich hier von Spielerfahrungen berichten, wenn ich nicht spielen kann.

Ubisoft legt in der BETA kein wert auf's Matchmaking sondern rein auf etwaige Bugs die wir Spieler finden und dann melden.

Bitte vergesst mal nicht, das es so Vorbesteller Spinner wie ich es bin, die euren Arbeitsplatz finanzieren!

Gruss,
Heinz