PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Closed Beta wird bis 1. Oktober verlängert

Ubi-Surulies
26-09-15, 11:36
Hallo alle zusammen!

Im Anschluss an das gestrige Statement gibt es jetzt wieder ein paar mehr Informationen.

- Alle Vorbestellung-Beta-Keys sind nun verteilt.
- Für die digitale Vorbestellungen ist die beta zum download verfügbar via Xbox Live, Playstation Store, Uplay/Steam. Hierfür gibt es keine E-Mail.
- Wir sind momentan dabei die noch übrigen Beta-Keys zu verteilen.
- Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist werden die Einladungen an die auf der Warteliste gesendet.
- Vorbestellung die während der Closed Beta gemacht werden bekommen ihren Beta-Key innerhalb von 24 Stunden.

Die E-Mails landen manchmal allerdings im Spam-Folder, daher bitte auch diesen überprüfen.

Die GUTE Nachricht ist, dass die diejenigen die bereits Zugang haben, berichten von einer positiven Spielerfahrung. Wir haben positives Feedback über den Inhalt der Beta erhalten und Matchmaking als auch Serverstabilität haben sich eindeutig verbessert. Natürlich gibt es noch einige Probleme an denen wir arbeiten. Aufgrund der momentanen Situation haben wir die Entscheidung getroffen, dass wir die Closed Beta um 3 Tage verlängern. Daher wird sie bis zum Donnerstag den 1. Oktober laufen.

Wir möchten uns für eure Geduld und euer Verständnis bedanken. Wir möchten euch so schnell wie möglich Zugang zur Beta verschaffen. Sobald alle ihren Zugang bekommen haben sind wir schon sehr auf euer Feedback gespannt. Solltest du das Gefühl haben, dass nachdem was hier oben steht, du eigentlich schon einen Beta-Key haben solltest, aber noch keinen hast, dann bitte kontaktiere unsere Support Teams (https://support.ubi.com/de-DE/) und die werden dir schnellst möglich helfen.

Danke, und viel Spaß! :)

Originaler Post: http://forums.ubi.com/showthread.php/1275017-Closed-Beta-extended-through-October-1st-Status-update-on-access?p=11033484#post11033484

DukesGameplay
26-09-15, 11:40
Ubi-Surulies Ich habe keinen Key Bekommen :c
Und ich habe einen Beta Zugang!?
Ich habe auch schon den Support angeschrieben 3 Mal

Ubi-Surulies
26-09-15, 11:47
Ubi-Surulies Ich habe keinen Key Bekommen :c
Und ich habe einen Beta Zugang!?

Hallo DukesGameplay,

hast du Rainbow6 vorbestellt?

Danke daweil! :)

DukesGameplay
26-09-15, 11:49
Nein Ich habe ein Gewinnspiel Teilgenommen bzw einen Code Entgegen genommen und ein gegeben

Hier:

DU HAST BEREITS EINEN CODE FÜR DEN GARANTIERTEN ZUGANG FÜR (PC) EINGELÖST.
Sobald die geschlossene Beta beginnt, schicken wir dir eine E-Mail mit deinem Zugang an die Adresse, die für dein Uplay-Konto hinterlegt wurde.

Ubi-Surulies
26-09-15, 11:52
Nein Ich habe ein Gewinnspiel Teilgenommen bzw einen Code Entgegen genommen und ein gegeben

Hier:

DU HAST BEREITS EINEN CODE FÜR DEN GARANTIERTEN ZUGANG FÜR (PC) EINGELÖST.
Sobald die geschlossene Beta beginnt, schicken wir dir eine E-Mail mit deinem Zugang an die Adresse, die für dein Uplay-Konto hinterlegt wurde.

Hallo,

und danke für die schnelle Antwort :)

In dem Fall muss ich dich noch um etwas Geduld bitte wie du hier im ursprünglichen Post lesen kannst

- Für die digitale Vorbestellungen ist die beta zum download verfügbar via Xbox Live, Playstation Store, Uplay/Steam. Hierfür gibt es keine E-Mail.

Danke und hoffentlich bekommst du deinen Zugang schnellst möglich! :)

Grüße!
Surulies

DukesGameplay
26-09-15, 11:53
Danke sehr sehr nett Hoffentlich vergesst ihr mich nicht :/

Vielleicht könntest du dennen Noch bescheid sagen?

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 12:01
Danke sehr sehr nett Hoffentlich vergesst ihr mich nicht :/

Vielleicht könntest du dennen Noch bescheid sagen?

Hallo,

bitte nur ein Ticket zu einem Problem, ansonsten erhöht es die Bearbeitungszeit aller anderen Spieler. Dein Key sollte in kürze bei dir eintreffen, bitte noch etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

TeamAustriaHD
26-09-15, 12:04
Ich habe wie DukesGamplay auch noch keinen Key bekommen was ist da Los ?

Alkcair
26-09-15, 12:22
Gehen jetzt permanent Keys raus oder immer noch in Wellen? Wenn ja, was fürn Abstand liegt denn zwischen den Wellen, damit man ungefähr einschätzen kann, wann man endlich mal dran sein könnte...

DukesGameplay
26-09-15, 12:52
Langsam wird es mir nicht mehr geheuer wieder 2 Stunden vergangen!4

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 13:00
- Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist werden die Einladungen an die auf der Warteliste gesendet.
- Vorbestellung die während der Closed Beta gemacht werden bekommen ihren Beta-Key innerhalb von 24 Stunden.

Die E-Mails landen manchmal allerdings im Spam-Folder, daher bitte auch diesen überprüfen.

Für all diejenigen die noch kein Key erhalten haben, bitte das Zitat durchlesen. Das sollte entsprechend alle Informationen hervorheben. Wir bitten weiterhin um etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu

Alkcair
26-09-15, 13:03
Nein, meine Frage wird dadurch nicht beantwortet...

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 13:05
Nein, meine Frage wird dadurch nicht beantwortet...

Informationen zu den Abständen oder ähnliches dürfen wir dir leider nicht geben.

DukesGameplay
26-09-15, 13:06
Okey alles schön und gut Nur ich habe auch noch etwas anderes zu tun. Und ich will heute noch wenigstens die Beta anzocken

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 13:08
Okey alles schön und gut Nur ich habe auch noch etwas anderes zu tun. Und ich will heute noch wenigstens die Beta anzocken

Das können wir total verstehen, dennoch können wir momentan kein Zeitfenster geben. Sorry :/

DukesGameplay
26-09-15, 13:15
Aber wird es denn noch heute gehen?

Alkcair
26-09-15, 13:15
Das hängt jetzt einzig und allein von Fortuna ab.

re5ed
26-09-15, 13:24
Letzen Endes wird es so sein, das die meisten den Key am 30.09. um 22 Uhr erhalten und dann wenn überhaupt noch 2 Stunden spielen können - somit kann Ubisoft behaupten "Ihr habt ja einen Key erhalten" und ist wieder fein raus. Aber mir stellt sich die Frage: Warum ist ein Unternehmen nicht fähig binnen 2,5 Tage ein par Tausend Mails zu versenden?

a1M_
26-09-15, 13:36
Für mich ist dass allein schon ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Wird dann wohl doch BO3.
Erst groß anpreisen von wegen Beta ab dem 24.09. und am Ende war es doch nur heiße Luft.
Ich kenne cirka 10 Freunde, ob Konsolen oder PC, keiner hat bis jetzt einen Download laufen, Keys wurden alle schon längst eingegeben.

a1M_
26-09-15, 13:37
Letzen Endes wird es so sein, das die meisten den Key am 30.09. um 22 Uhr erhalten und dann wenn überhaupt noch 2 Stunden spielen können - somit kann Ubisoft behaupten "Ihr habt ja einen Key erhalten" und ist wieder fein raus. Aber mir stellt sich die Frage: Warum ist ein Unternehmen nicht fähig binnen 2,5 Tage ein par Tausend Mails zu versenden?

Es bringt doch garnichts wenn die Mails rausgehen, du kannst es dann eh nicht downloaden.

DarK_BlizZarD77
26-09-15, 14:36
Ich hab ein Key über die Nvidia aktion erhalten und direkt eingelöst. Wäre es jedoch nicht möglich wenigstens den Download von Siege für die Spieler zu aktivieren, die bereits den Key auf eurer Seite eingelöst haben? Um die Wartezeit wenigstens sinnvoll nutzen zu können....

DukesGameplay
26-09-15, 14:51
Steht jetzt schon fest wann die Keys kommen`??

Alkcair
26-09-15, 14:51
ich bin mal gespannt, ob ich heute noch einen Key bekomme... Aber irgendwie hab ich auch schon gar keine Lust mehr, die Beta zu spielen, das ist mir einfach zu affig mittlerweile. -.-

a1M_
26-09-15, 14:54
Selbst mit Key können doch die meißten nicht spielen.

Alkcair
26-09-15, 14:56
Ja, die Keys, die man auf der Rainbow Six Webseite einlöst sind nur dafür da, dass du nen garantierten Zugang kriegst. Dann kommt der eigentliche Key per Mail, der dir das Spielen ermöglicht. Soweit die Theorie, an deren Umsetzung Ubisoft momentan grandios scheitert. Und nicht nur mir gehörig das Wochenende vermiest.

grunerd
26-09-15, 14:58
Ich hab ein Key über die Nvidia aktion erhalten und direkt eingelöst. Wäre es jedoch nicht möglich wenigstens den Download von Siege für die Spieler zu aktivieren, die bereits den Key auf eurer Seite eingelöst haben? Um die Wartezeit wenigstens sinnvoll nutzen zu können....

Das ist es, was ich mich von vorn herein Frage. Ein Preload für "garantierte Zugänge" wäre das Minimum.

Und hätte sich jemand bei Ubisoft mit dieser Beta auch nur halbwegs was gedacht, hätte man den "Terrorist Hunt" Modus um eine Komponente erweitert: Nämlich um das Weglassen (*g*) des Coop-Partners. Das Ganze hätte man als "Lone Wolf"-Modus offline spielbar für alle machen können, die noch keinen Zugang zur Multiplayer-Beta bekommen haben. Und fertig. Man hätte so viel daraus machen können, so viel mehr sinnvolle und hilfreiche Informationen. UND man hätte noch etwas für die Community gehabt. "Whaaat? Ein nicht angekündigter, dritter Spielmodus? DA FUQ?!?!"

Aber nein, irgendwie muss man ja alles unnötig verkomplizieren. Wer übernimmt bei euch denn nur die Denkarbeit?

DukesGameplay
26-09-15, 15:58
Och komm schon Alle Server sind von den Wartungsarbeiten wieder on und ich habe keine Key :c

DukesGameplay
26-09-15, 16:09
Bitte um eine Antwort?

muenchner1989
26-09-15, 16:16
Antworten können wir vergessen!

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 16:43
Hi,

WIr können verstehen das ihr unbedingt die Beta testen wollt, aber wir können euch nur weiterhin um Geduld bitten bis ihr den Zugang bei euch in Postfach habt.

Grüße,
Barbalatu

DukesGameplay
26-09-15, 16:47
Postfach Ich habe aber kein zeitvertreib da ich nichts geplannt habe da ich gedacht habe ich Spiele jetzt schon

muenchner1989
26-09-15, 16:49
Sollen wir bis zum 30.09 22 Uhr warten wenn dann am 01.10 die Beta wieder vorbei ist? ...

Alkcair
26-09-15, 17:09
Hi,

WIr können verstehen das ihr unbedingt die Beta testen wollt, aber wir können euch nur weiterhin um Geduld bitten bis ihr den Zugang bei euch in Postfach habt.

Grüße,
Barbalatu
Warum haut ihr denen nicht mal aufn Kopp, dass die, die für den Versand verantwortlich sind, damit mal zu Potte kommen? Es ist wirklich lästig, immer und immer und immer länger zu warten. Ich wette mit dir, ich hab meinen Zugang auch morgen noch nicht. Meine Geduld ist nach fast 3 Tagen so langsam am Ende.

Der momentane Zustand lässt schon fast vermuten, dass keine Einladungen mehr verschickt werden...

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 17:19
Hallo,

Es werden nach wie vor Einladungen verschickt. Auf den Kopp hauen wäre eine Alternative, werde ich bei Gelegenheit einmal versuchen. :)

Grüße,
Barbalatu

grunerd
26-09-15, 17:24
Wir möchten uns für eure Geduld und euer Verständnis bedanken. Wir möchten euch so schnell wie möglich Zugang zur Beta verschaffen. Sobald alle ihren Zugang bekommen haben sind wir schon sehr auf euer Feedback gespannt. Solltest du das Gefühl haben, dass nachdem was hier oben steht, du eigentlich schon einen Beta-Key haben solltest, aber noch keinen hast, dann bitte kontaktiere unsere Support Teams (https://support.ubi.com/de-DE/) und die werden dir schnellst möglich helfen.

Danke, und viel Spaß! :)

Originaler Post: http://forums.ubi.com/showthread.php/1275017-Closed-Beta-extended-through-October-1st-Status-update-on-access?p=11033484#post11033484

Das war die Antwort auf mein Support Ticket von 21. (!!!) September, also auf ein 5 Tage altes Supportticket bezüglich des Beta-Zugangs.

[QUOTE][COLOR=#333333]...

[Ticket Inhalt entfernt]

Sorry, aber der Support hilft hier kein Stück weiter.

edit: Hahaha sehr schön, jetzt wird hier also auch schon wieder zensiert, statt aktiv kommuniziert. Kurzum: Der Support sagt (5 Tage nach erhalt meines Tickets ungefähr folgendes:

"Ja, wir arbeiten auf Hochtouren. Es dauert eben. Schaut so lange ins Forum." - Dabei wird auf den Originalpost von oben verwiesen und aktiv passiert nichts.

Wie eben schon geschrieben (was lustigerweise auch mitentfernt) wurde (danke an den Meister der Zensur): Es wird nach Eingangsdatum der Tickets verfahren. Meins ging am 21.09. raus, wurde heute um 14:55 bearbeitet. Rechnet euch also selbst aus, bis wann die Supporttickets der letzten Tage dann tatsächlich abgearbeitet werden.

DukesGameplay
26-09-15, 17:28
Ich weiß das ihr mit den Beta Keys drann seit nur ich habe mein Beta Zugang ca am 1.09 Eingelöst sollte ich nicht einer der ersten sein die einen bekommen?

a1M_
26-09-15, 18:15
Ich weiß das ihr mit den Beta Keys drann seit nur ich habe mein Beta Zugang ca am 1.09 Eingelöst sollte ich nicht einer der ersten sein die einen bekommen?

Mein kompletter Clan hat schon seid langer Zeit die Keys eingelöst, bis jetzt hat nicht einer das Spiel testen können.
Bei ein paar Freunden auf Konsole, ist es genau das gleiche.

Raubhamster2004
26-09-15, 18:24
Merken die eigentlich nicht, dass die sämtliches Vertrauen in das Spiel zunichte machen? :(
Das ist der am schlechtesten organisierte Betatest den ich bisher erlebt habe.
Zumindest was die Keyaktivierung betrifft.
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen weil ich immer noch warte.

xRaGe81
26-09-15, 18:28
Das traurige ist das ich meinen key schon etwa um den 26.08 eingelöst habe und auch noch keine freischaltung habe...... Noch nie habe ich so eine schlecht orgenisierte beta gesehen.... Ich kann nachvollziehen das um server zu schonen die freischaltung in wellen gemacht wir.... aber man kann in die erste email nicht schreiben das man einen garantierten zugang erhält wenn das vlt auch nur scheinbar nicht der fall ist und zudem kann man nicht schreiben das man eine email erhält wenn die beta startet.... hätte man anders formulieren müssen wenn das scheinbar nicht klappt....

Aber so langsam hab ich die hoffnung auch aufgegeben das da noch was kommt da ich auch noch ein leben habe und nicht den ganzen tag auf mein leeres postfach starren will...... Und dann ist mir aufgefallen das es 2 arten von Foren mitarbeitern gibt.. Die die immer sagen schön das dir unsere beta gefällt (bei den die spielen können) und dann noch die die einen tag für tag um geduld bitten und sonst keine weiteren information geben "dürfen"....

So wie es aussieht wollen sie keinen umsatz machen denn ich werde mir sicher kein spiel kaufen das ich nicht vorhher "ausgiebig" testen konnte.... Und wenn das weiter so geht dann sry an Ubisoft werde ich in zukunft keine ubisoft produkte mehr kaufen.... Eure Community sollte euch wichtiger sein als sie nur um geduld zu bitten..... Ich bin sauer und enttäuscht denn ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die für ihren key gezahlt haben (nur für den beta key, nicht vorbestellt)

Und die verlängerung bringt uns im endeffekt nichts wenn wir am ende aber auch nur dann vlt noich ne stunde spielen können :(

muenchner1989
26-09-15, 19:02
Je eher wir es akzeptieren, das wir keinen Zugang mehr kriegen desto eher werden wir damit fertig,!

xRaGe81
26-09-15, 19:10
ich würde es akzeptieren wenn ich für meinen key kein geld gezahlt hätte ;)

B4DX.Bl4ckxz
26-09-15, 19:27
ich würde es akzeptieren wenn ich für meinen key kein geld gezahlt hätte ;)

Mensch Rage warum machstn sowas auch :D :D <3

xRaGe81
26-09-15, 19:41
So ist das Chris ^^ aber ist echt nervig das nichts passiert .....

xFeigling
26-09-15, 20:20
Kann man sich noch zur Beta anmelden? Hatte leider nie die möglichkeit da ich aufgrund einer Fehlermeldung nicht zu Uplay conecten konnte.
Mfg

Alkcair
26-09-15, 20:26
Es passieren doch noch Wunder. Mein Key ist gerade eben eingetrudelt.

SkunckyLP96
27-09-15, 01:09
Hallo ich habe noch keine key bekommen, und Wollte fragen ob es auch Leute gibt die keinen bekommen.
Ich zocke auf der xbox one, kann es sein dass das Problem bei xbox live ist

Justin230723
27-09-15, 17:43
Habe auch noch keinen Code bekommen (bin auf dem Pc unterwegs) aber naja sowas ist man ja leider schon gewöhnt von Ubisoft.