PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubsoft wie immer!! Nur verarsche!!!

OGFapfelkuchen
26-09-15, 08:14
Warum verarscht Ihr uns immer und immer wieder?! OHNE UNS GÄBE ES EUCH NICHT MEHR :(

Aber nein, von einer Lüge zur nächsten von einem Lügen Spiel zum Nächsten...

Gebt uns was ihr versprochen habt und tut nicht immer so rum, wenn ich an Ubisoft denke, muss ich leider hauptsächlich an die Verarschen denken. Ich denke jeder der mal Splinter Cell gezockt hat weis wovon ich spreche und alle anderen Probleme mit nicht vorhandenen Patches, unspielbaren Spielen zu Rls und und und...

Worauf sollen wir warten? Darauf dass die "BETA" vorbei ist und wir eine neue schöne Ausrede bekommen?!

Mal schauen ob hier die Mods dazu in der Lage sind sich zu unterhalten oder ob man einfach nur mundtot gemacht wird (so wie in 90% der Ubiforen, va. damals im SC Board war es grauenvoll, stimmt VTH F Smith? :D)

DukesGameplay
26-09-15, 09:19
Ich finde mittlerweile hast du so Recht ist einfach nur unötig zu Warten ich warte seit 2 Tagen Dauerhaft habe sogar die Nacht Durchgemacht ob ich vlt ein Key bekomme nein! Alle in einem Rainbow Six Siege LiveStream bekommen ein nur ich wieder nicht

Chicken_88
26-09-15, 09:27
ihr wisst doch Hauptsache die fuck streamer und youtuber bekommen es das sie es den Leuten zeigen können wisst ihr was UBISOFT ist eine missgeburt was Management angeht und das ist nicht böse gemeint aber ihr habt einfach keine Ahnung ihr seit ein großes unternehmen mit der ausrede die server könnten einbrechen quatsch das passiert nicht nicht mal bei CSGO Beta war das der fall und da haben mindestens 1 Millionen gleichzeitig runtergeladen also ubisoft was sagen sie zur Verteidigung

DukesGameplay
26-09-15, 09:30
Top Leistung ich schreibe auf der normalen UPlay seite ein Support dann kommt das :

This address (no-reply@cs.ubisoft.com) does not allow incoming emails. If you are trying to update a previously submitted support request, you will need to log in to our support site to update your ticket by clicking on the link below.

If you would like to add information, update or close your ticket with Ubisoft Support, please CLICK HERE and navigate to the MY QUESTIONS section

Chicken_88
26-09-15, 09:32
ich werde erst mal ein Hass video auf youtube machen dann sehen die was sie haben

Alkcair
26-09-15, 09:43
@ian, spar dir die Luft - als ob dein Hassvideo denen irgendwas bedeuten würde.

Ja, ich warte auch noch (Ich hab meinen Key von Nvidia bekommen), aber who cares? Ich hab zur Not genug andere Spiele, um mir die Zeit zu vertreiben... Ich habs schon vor laaaaaanger Zeit aufgegeben, mich über Ubisoft aufzuregen, das ist mit Abstand der Laden, der am meisten versaut kriegt. :)

AlexCaptain
26-09-15, 21:27
Wer noch einen Key möchte, kann sich gerne bei mir melden

Habe einen bekommen, der es einem ermöglicht die Beta zu spielen.

Ob dieser nun auf meinen Account gebunden ist, kann ich nicht sagen, aber versuchen kann man es ja einmal.

Z3roink
29-09-15, 14:16
Hört auf zu jammern. Ja die Platform Uplay ist wirklich nicht die beste. Aber welche Probleme habt Ihr mit den Keys? Ich habe sofort einen bekommen und sogar einen zweiten für einen Freund beantragt und dieser war via Warteschlange am nächsten Tag da. Über die Server Performance brauchen wir nicht reden es ist nun einmal Uplay.

PhantiBear
29-09-15, 15:05
This address (no-reply@cs.ubisoft.com) does not allow incoming emails.
Übersetzt: Nicht antworten. :)

Dem Support kannst du nur online antworten bzw. eine neue Anfrage eröffnen.
http://cs.ubi.com/de-DE/