PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow 6 Siege Beta Key Noch nicht da

DukesGameplay
26-09-15, 00:27
Hallo Rainbow Six Siege Forum Ich habe mein Beta Key immernoch nicht meine Freunde haben ihn schon
Könnten sie mir noch einen zusenden lassen? Ich habe auch schon mehrere Reports geschrieben?
Ich habe ein zugriff auf Closed Beta Feedback aber noch keinen Beta Key richtiger Fail

Mfg
DukesGameplay

OGFapfelkuchen
26-09-15, 08:16
Dem schließe ich mich an, wird aber leider eh nichts passieren...

staatsfeind183
26-09-15, 09:06
ubisoft so scheisse kann man nicht sein oder ich habe immer noch kein key was soll der scheiss und wieder verkackt ihr es. und ein garantierter zugang ist hier dreck wert bei euch schämt euch was ihr da amcht haufen kohle einsacken aber die commi im stich lassen. zum glück abbestellt tue mir das nicht länger an mit euch

DukesGameplay
26-09-15, 09:15
Ich kenne so viele leute die dieses Spiel vorbestellt oder ein Code gewonnen / Eingelöst haben aber die haben auch noch kein Zugang ihr solltet aufjedenfall es heute auf die reihe bekommen

staatsfeind183
26-09-15, 14:19
und immer noch nichst also das ist mal sowas von lächerlich sorry ubisoft danke für die angebliche beta

muenchner1989
26-09-15, 16:14
Wohl Alpha Alpha - Server Email test Alpha

AlexCaptain
26-09-15, 21:24
Wer noch einen Key möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Habe einen bekommen, der es einem ermöglich die Beta zu spielen.

Ob dieser nun auf meinen Account gebunden ist, kann ich nicht sagen, aber versuchen kann man es ja einmal.

grunerd
27-09-15, 10:20
Wer noch einen Key möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Habe einen bekommen, der es einem ermöglich die Beta zu spielen.

Ob dieser nun auf meinen Account gebunden ist, kann ich nicht sagen, aber versuchen kann man es ja einmal.

Grade PN geschickt.