PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr in den ersten 30 Minuten in Ghost Recon Wildlands machen?

Ubi-Surulies
25-09-15, 18:54
Hallo alle miteinander!

Heute haben wir eine Frage an euch. Und zwar wollen wir wissen:
was ihr in den ersten 30 Minuten in Ghost Recon Wildlands machen würdet?

Bin schon gespannt was euch da alles einfällt! :D

Danke und bis bald!

Nino-Peppino
25-09-15, 20:15
Na, meine Steuerung einstellen! Bei neuen Games brauche ich da bestimmt 'ne halbe Stunde, bis alles passt. :D

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 13:23
Na, meine Steuerung einstellen! Bei neuen Games brauche ich da bestimmt 'ne halbe Stunde, bis alles passt. :D

Echt? Ich mach das immer on the fly. Erstmal starten, alles angucken und dann versuchen irgendwo hinzugehen was nicht zwingend was mit der Story zu tun hat :D

Ubi-Surulies
27-09-15, 12:02

Ok, kann ich schon verstehen.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass du das alles schon erledigt hast, und du jetzt richtig los legen willst. Wie würden deine erste halbe Stunde dann ausschaun? ;)

Weed_Ente
27-09-15, 15:22
Schwere Frage,

die ersten 30min ok.

5 min lang erst mal die Map Studieren.
15 min erst mal planlos dann durch die Gegend Fahren / Laufen um die Landschaft zu begutachten.
9 min Auf den weg zur ersten Mission.

nach 29,5 min gemerkt das ich noch im tutorial bin und die Map doch größer ist. :)

Gruß

Die Ente

"Ente gut alles gut"

Gonzoman158
30-09-15, 17:58
Also wenn alles schon eingestellt ist und es jetzt richtig ans Eingemachte geht, würde wohl meine erste halbe Stunde wie folgt aussehen:

In den ersten 5 Minuten würd ich mich erstmal mit meinem Charakter beschäftigen und schaun welche Missionen zur Auswahl stehen. Dann würde ich mich auf den Weg machen.

Auf dem Weg zum ersten Missionsziel würde ich mir schön gemütlich die "Open World" ansehen. Also nicht zum erstbesten Fahrzeug rennen, sondern genau wie im Trailer, erstmal zum Ziel marschieren. Dafür würden dann wahrscheinlich die nächsten 15 Minuten drauf gehen.

1 Minute geht dafür drauf, sofern ich begeistert bin, mich in nen Partychat einzuklinken und meinen Daddelkompanen zu raten, sich das Spiel zu kaufen da ich Coop-Partner brauche! XD

Die restlichen 9 Minuten gehen in die erste Mission, die ich wahrscheinlich mit wehenden Fahnen vergeigen werde, da alles neu ist und ich von diesem grandiosen Spiel (also das erwarte ich davon) nur begeistert bin.

LuziferC12
09-10-15, 18:39
In den ersten 30 minuten würde ich mich zuerst einmal in der "Open World" umschauen, so 15-20 Min je nachdem was es alles zu endecken gibt. Danach würde ich mein Team auffordern sich bereit zu machen und mit der ersten Mission beginnen.

training-man
10-10-15, 11:55
In den ersten 30 Minuten würde ich versuchen, soviele verschiedene Eindrücke von der open world zu sammeln wie es geht.
Gleichzeitig würde ich die mir zur Verfügung stehenden Waffen testen. Insbesondere auf das Feedback der Waffe (Rückstoß, Streurate, Genauigkeit) und die Auswirkung auf die Umwelt.
Ebenso würde ich gucken, was alles machbar ist. Insbesondere die Physik. Was kann ich mit Gegenständen machen, wie reagieren diese auf meine Aktionen. Beispielsweise wenn ich auf Lampen oder lose Kisten o.ä. schieße.

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich erst optische Eindrücke sammle und dann erstmal alles ausprobiere, welche Freiheiten das Spiel bietet.

D1STURBEDxONE
15-11-15, 18:26
Die ersten 30 Minuten würden meinem Router für die Port Freigabe, meinem TS, für ein Radio Plugin und dem versuch eine Lobby mit bekannten zu starten gehören, um das maximum an Authenzität und Immersion zu erhalten. Und das am besten bevor ich dass Spiel das erste mal starte.

Nach dem Spielstart und erfolgreich laufender Lobby würde dann alles sehr strikt ablaufen, man hätte ein Fireteamleader, dieser gibt dem Fireteam das Briefing (Instruktionen).
Und dann würde man die Befehle eben bestmöglich ausführen. Wenn alles so läuft wie ich es mir vor meinem geistigen Auge ausmale, wird dieses Spiel eines der besten AAA Spiele seit langem, für meinen Geschmack. :)

wwMichi18ww
08-12-15, 01:54
Meine erste halbe stunde in Ghost Recon Wildlands die spiele welt erkunden :) und dann ein helikopter (Auto) besorgt und zu erste Mission :) Freu mich schon habe bis jetzt alle Ghost Recon teil gespielte.

was würdet ihr tun in den ersten 30 Minuten??

babu2017007
08-12-15, 03:39
Hmmm . Die ersten 30 Min...

:D Ich kenne euch UBI Schlawiner ja :P

Erstmal würde ich vergeblich versuchen eine Lobby mit meinen Freunden zu starten. Sollte das innerhalb der ersten 30 Minuten tatsächlich klappen werden wir kurz darauf versuchen die aus VoIP und TS Benutzung entstehenden Schwierigkeiten zu umschiffen. Wenn das dann endlich geht und wir ingame sind werden wir loslaufen bis nach 2 min jemand aus der Gruppe einen ganz komischen Fehler angezeigt bekommt... könnte sich zB. um [0x00000000205] ,oder eine beliebige andere nichtssagende Nummer handeln.

Aber sicherlich werde ich die 2min Ingame Eindrücke sehr genossen haben.

BIG-M0EP
08-12-15, 17:23
@shypa: lol ymmd ;)

die ersten 30minuten eines UBI Spiels sind doch meistens NICHT SKIPPBARE INTRO oder TUTORIAL :P
Vorausgesetzt es gibt keine Technischen Probleme, an dennen man dann eventuell länger zu kauen hat, dann war das nix mit 30 minuten ;)

PaiNePRO
17-12-15, 18:10
Schwere Frage,

die ersten 30min ok.

5 min lang erst mal die Map Studieren.
15 min erst mal planlos dann durch die Gegend Fahren / Laufen um die Landschaft zu begutachten.
9 min Auf den weg zur ersten Mission.

nach 29,5 min gemerkt das ich noch im tutorial bin und die Map doch größer ist. :)

Gruß

Die Ente

"Ente gut alles gut"

genauso haha

Ceraxes.
18-01-16, 17:26
Hmmm... Bei 99% von Spielen, wie ein idiot auf die Tastatur hämmern, damit endlich die dummen einleitungen und Dialoge verschwinden. Wenn ich so ein Spiel das erste mal starte, will ich es spielen und da interessiert mich die einführung bzw langweilige Unterhaltungen zwischen den Charakteren.

Aber davon abgesehen, ich würde mich mal umschauen und mich schlau machen was man so alles einstellen kann und verändern. :)

BFZToXiD
23-06-16, 09:20
Was würdet ihr in den ersten 30 Minuten in Ghost Recon Wildlands machen?
Mich über eine tolle erste Mission freuen, die mir die Möglichkeiten des Spiels näher bringt, ohne Tutorial zu brüllen. Die Mission begeistert wiederholen und feststellen, dass ich bereits weit mehr als 30 Minuten im Spiel verbracht habe.

Was werdet ihr in den ersten 30 Minuten in Ghost Recon Wildlands machen?
Nach dem Start des Spiels verzweifelt auf der Tastatur herumhämmern, weil wieder drölf Millionen nicht skippbare Logos durchlaufen. Via Google den Ordner suchen, um die nervigen Minifilmchen zu entfernen. Das Spiel erneut starten.

Wieder auf die Tastatur einschlagen, weil das Intro zur Story nicht zu überspringen ist. Dann im nicht überspringenbaren, nicht optionalen, völlig langweilgen und spassbefreiten Zwangstutorial landen. "Hey, Du hast bestimmt noch !NIE! einen Shooter gespielt. Wir erklären Dir mal !KURZ!, wie das hier so läuft...." Im Tutorial feststellen: Ach verdammt, hätte ich doch vorher besser mal den Grafikkartentreiber aktualisiert. Das Spiel abbrechen, Treiber aktualisieren. Feststellen: Doofe Idee. Speicherpunkt kommt natürlich erst NACH dem nicht abrechbaren Intro und Tutorial. Genervt auf die Uhr schauen, noch keinen Meter im "echten" Spiel verbracht.

Endlich! Tutorial geschafft, erste Mission starten uuuuuuuundddd... Schwarzer Bildschirm, ein mitleidiger Piep: "Die Ubisoft-Dienste stehen vorübergehend nicht zur Verfügung...."

ANTHRAX-XM666
24-06-16, 06:29
;):D;)
Warum kommt mir das so bekannt vor!? ;)

DaRealMolex
14-07-16, 10:24
ich hab es wider abbestellt . das spiel wirt bestimmt Super . es hat jetzt schon einen Fehler es ist von UPLAY und ich habe angst das es wie bei The Division wirt . die Entwickler Hören nicht auf die Spieler machen das Spiel von Update zu Update beschissener .. versprochene Inhalte werden einfach nicht eingehalten oder erscheinen einfach nicht ....

echt schade UBI

Jadda..
14-07-16, 10:54
Hallo alle miteinander!

Danke und bis bald!

Passiert mir deffinitiv nicht, denn ...
1. habe ich genug Ärger am Hals mit theDivision
2. werde ich deswegen nie wieder etwas von Ubisoft kaufen

weil........
Ubisoft lernresistent ist. sich nicht für die Spielermeinung interessiert, man bei Ubisoft anscheinend denkt, das es nur gutgläubige Idioten gibt, denn sonst würde man nicht solche Fragen stellen.
Alleine schon der Gedanke an ein weiteres Spiel mit diesem Support, wo man lediglich die Beta halbwegs spielen kann, da mit dem Release und jedem weiteren Update das Game schlechter und schlechter wird..................brrrrrrrrrr..............*ha are aufstell*

Ich habe Far Cty 3 & 4 gekauft und war zufrieden, aber das was man mit Division abliefert, sollte man sich nicht fortgesetzt gönnen.

Ich weiß, das sind für Euch Einzelmeinungen und kratzen euch nicht am Ego - nötigenfalls verschwinden solche "Meinungen" im *ups* Mistkübel, weil es für Moderatoren subjektiv off topic ist - aber wer nach Meinungen fragt, sollte auch mit den Antworten leben können.

MIR ist es wichtig, das ich derartiges Verhalten nicht mit meinem schwer verdienten Geld unterstützen will, denn ich bekomme ohne Leistung auch keinen Lohn - danke für Ihre Aufmerksamkeit!

ANTHRAX-XM666
15-07-16, 05:24
Passiert mir deffinitiv nicht, denn ...
1. habe ich genug Ärger am Hals mit theDivision
2. werde ich deswegen nie wieder etwas von Ubisoft kaufen

weil........
Ubisoft lernresistent ist. sich nicht für die Spielermeinung interessiert, man bei Ubisoft anscheinend denkt, das es nur gutgläubige Idioten gibt, denn sonst würde man nicht solche Fragen stellen.
Alleine schon der Gedanke an ein weiteres Spiel mit diesem Support, wo man lediglich die Beta halbwegs spielen kann, da mit dem Release und jedem weiteren Update das Game schlechter und schlechter wird..................brrrrrrrrrr..............*ha are aufstell*

Ich habe Far Cty 3 & 4 gekauft und war zufrieden, aber das was man mit Division abliefert, sollte man sich nicht fortgesetzt gönnen.

Ich weiß, das sind für Euch Einzelmeinungen und kratzen euch nicht am Ego - nötigenfalls verschwinden solche "Meinungen" im *ups* Mistkübel, weil es für Moderatoren subjektiv off topic ist - aber wer nach Meinungen fragt, sollte auch mit den Antworten leben können.

MIR ist es wichtig, das ich derartiges Verhalten nicht mit meinem schwer verdienten Geld unterstützen will, denn ich bekomme ohne Leistung auch keinen Lohn - danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Da ist was dran!
Ich muss sagen, das ich auch langsam echt die Schnauze voll habe von The Division!
Da bin ich am überlegen, obwohl ich mich eigentlich darauf freue, ob ich GRW überhaupt noch bestelle!

dja.seus
16-07-16, 03:16
Hallo alle miteinander!

Danke und bis bald!

Auf Youtube nach bugs und Glitches suchen.

BIG-M0EP
19-07-16, 13:14
@The devision geschädigte, tjoar ich hab das Spiel bewusst geskippt ;)
Aber Wildlands ist prinzipiell 'einfacher' da kein richtiger VS.MP drin.... ich gehe mal von weniger Fehler aus, weils ja auf märz-2017 verschoben wurde, wird also noch massiv 'reifen'....

Unpr3dict4ble
20-07-16, 00:52
Da es gelöscht wurde nochmal :)

In den ersten 30 Minuten würde ich es bereuen dafür erneut Geld bezahlt zu haben.

paddy-soni
16-10-16, 18:46
Hey!!:)

Erstmal würde ich (wie bei Division) mit freudig-zittrigen Händen das Cover bewundern... - Dann einen Kaffee machen,das Game einlegen, meinen 65èr 4K Fernseher einschalten und gebannt den Bildschirm beobachten... - OK ok,genug von meiner Hysterie... - Ich würde mich vom Game leiten lassen, und wenn ich dann Selbstständig handeln darf, mir erstmal die Menüs,Einstellungen etc einstellen. Dann Grafik,Animation,Sound Realitätsnähe begutachten. Ich denke ich würde "Planlos" rumlaufen, und das Spiel bzw die Atmosphäre testen. Klar, dann die gegebene Mission und was sonst noch in der Zeit möglich ist (Fahrzeuge etc) spielen/testen.

Aber eine echt coole Frage ist das...!!
Lieber Gruß!

Dominion800
15-12-16, 11:39
Servus,

30 Minuten … ich glaube da hänge ich noch in der Charaktererstellung, wenn diese so umfangreich ist wie es angekündigt ist und so fern dies in der Beta überhaupt schon geht.
Danach die Welt auf sich wirken lassen, nach einem Dörfchen suchen und herausfinden wie die Bewohner auf einen reagieren - kurz um wie reagieren die, die nicht meine Feinde sind - welche Interaktionsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung.
Und dann sind wahrscheinlich schon mehr als 30 Minuten rum.

Eins ist aber mal sicher, ich kann es kaum noch abwarten das Spiel endlich zu zocken.

LG Dominion

Dominion800
24-01-17, 11:23
An der Stelle möchte ich Ubisoft tatsächlich mal Danke sagen, mir wurde doch tatsächlich ein Wunsch erfüllt - Gamplayvideo vom Singleplayer Modus und die damit einhergehenden Infos wie mit der KI Unterstützung interagiert wird.

Danke

LuziferC12
24-01-17, 16:26
Nachdem man doch einiges an Infos sehen und machen testen konnten (TechTest) denke ich das die ersten 30 Minuten bei mir ebenfalls für die Erstellung meines Charakters drauf gehen werden.
Ansonsten wird die Gegend um den Spawn erkundet.

http://rainbowsix-siege.de/wcf/images/banner/banner-6.jpg

ElCoyote_716
31-01-17, 00:45
Char gestalten, Umgebung erkunden, hoffentlich wird es nicht wieder eine Enttäuschung wie bei TD ...... hoffentlich. :confused:

Thandoras482
01-02-17, 05:44
In den ersten 30 min würde ich mir erstmal bisschen die Landschaft ansehen und mir dann ein paar gegner suchen und bisschen testen was so geht und wie lange ich brsuch bis das gsnze Kartell auf mich los geht

attenzionee
02-02-17, 00:13
- Steurung prüfen (mouseacc bitte deaktivieren)
- FPS kontrollieren (bitte keinen 30/60 fps lock..)
- Verhalten von Model zum Boden prüfen
- Spielbarkeit im Allgemeinen prüfen. Läuft das spiel smooth oder nicht
- Intuitive Menüführung?
- Sinnvolle Einstellungsmöglichkeiten des UI?

usw usw. Danach sind 30 Minuten auch schon fast rum. :)