PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maintanence mitten im Spiel?

TheStrangeRat
25-09-15, 16:36
Ich will ja nichts sagen, aber man könnte die Maintanence Meldungen ja mal ein wenig auffälliger machen.
Kollege und ich sind mitten im Spiel, gewonnen, nur noch 10 Sekunden und 1 Typ im Gegnerteam verbleibend, die Zeit läuft, 2 Sekunden.
Und plötzlich:
ERROR.

Kollege wurde danach rausgeworfen.

KEINER von uns hat Punkte für die 5 Runden bekommen und wir haben ALLES verloren.
Man kann doch wohl vor Maintanence 10 min die Servermeldungen rausdrücken, vorallem, da ich mit der Zeitzone nicht viel anfangen kann.
Klar, man könnte ja googlen, aber UPlay hat keinen Ingame-browser. :)

Passiert mir nun schon zum zweiten mal, dass ich alles verliere, wofür ich gespielt habe.

Ist nicht witzig, und für mich einen Grund die BETA zur Seite zu legen. Wieder einmal.

MrSalametro
25-09-15, 16:46
Ich will ja nichts sagen ... ABER ... Um 13:58 Uhr wurde hier im Forum veröffentlicht, dass heute um 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Wartungsarbeiten sind ...
Da es eine BETA ist, müsst Ihr selbst im Forum schauen was Sache ist und was nicht.

Wichtig: WARTUNGSARBEITEN [PS4/X1/PC] Heute von 16:00 - 18:00
Ubi-Surulies - Heute, 11:58 Uhr

Wer sich darüber aufregt, sollte bitte das Spiel nicht weiter spielen, solang es sich in der BETA befindet.
Viele haben keine Punkte bekommen, aber den Meisten sollte dies klar sein, was es bedeutet eine Beta zu testen.

Mit freundlichen Grüßen,

MrSalametro

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 17:08
Hallo,

Die Wartungsarbeiten wurden entsprechend im Forum angekündigt und auch im Spiel veröffentlicht. Zusätzlich kann es bei einer Beta auch um kurzfristige Ankündigungen kommen.

Hier der Beitrag zu den Wartungsarbeiten: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146317-WARTUNGSARBEITEN-PS4-X1-PC-Heute-von-16-00-18-00

Wir bitten daher um etwas Verständnis.

Grüße,
Barbalatu