PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Multiplayer [Beta] Matchmaking!

xnemvincix
25-09-15, 16:26
Habe versucht das Spiel mal zu Testen, konnte ungefähr so 20 Spiele absolvieren, jetzt wirds immer schwieriger, da es immer entweder einen Error-code(2-0x00000050) anzeigt oder aber so lange nach einer lobby sucht das man keine Lust mehr hat zu warten!
Schade, aber so ist es sehr sehr schwer dieses Spiel zu Testen bzw zu beurteilen wie weit dieses Spiel schon ausgereift ist!
Bleibt es eig bei einen Spielmodi oder kommen in das fertige Spiel noch welche hinzu?

Ubi-QuB3
25-09-15, 17:09
Hallo xnemvincix und willkommen im Forum! :)

Es finden aktuell geplante Wartungsarbeiten an den Servern statt. Diese werden voraussichtlich bis 18 Uhr andauern. Klick mich! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146317-WARTUNGSARBEITEN-PS4-X1-PC-Heute-von-16-00-18-00)

Grüße
QuB3

LIONSWORLD0808
27-09-15, 15:24
Hallo, wenn der Host das Spiel verlässt, werde ich mit rausgeschmissen und ich denke alle anderen auch. Bitte ändert das im laufenden Spiel auf einen anderen neuen Host. Matchmaking insgesamt müsste noch verbessert werden, Zeit bis ein Spiel zustande kommt dauert verhältnismäßig lang. Manchmal wartet man zusätzlich auch noch länger bis ein anderer Spieler seine Einstellungen final vorgenommen hat bzw. sich viel Zeit lässt mit der Auswahl. Danke :)

xxDARKTROOPER_xx
30-09-15, 12:01
Das Problem mit der Lobby und Leute finden hab ich auch. Mein Team wird schnell gefüllt...aber beim gegner Team dauert es teilweise ewig bis spieler gefunden werden.

Muss mich Lionsworld anschliessen....das mit dem Host ist echt nervig wenn er das Spiel verlässt. Dann darf man wieder warten und alles von vorn beginnen -.-