PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade Cocoon

Soulsilhouette
24-09-15, 21:46
Kann sich noch jemand and dieses Spiel erinnern?

Weiß noch als ich vor vielen vielen Jahren dieses Spiel in die finger bekam und nicht mehr aufhören konnte es zu spielen.
Dieses Spiel war für mich ziemlich außergewöhnlich und hat viele Stunden Spaß mit sich gebracht. Klar man könnte sagen dieses Spiel ist wie Pokemon heutzutage, finde aber dass es einen vollkommen anderen Flair hat, und dass da immer noch die Kombination und Erschaffung neuer Monster wäre und es irgendwie allgemein nicht wie Pokemon und Konsorten rüberkommt...

Habe immer gehofft ein 3ter Teil würde kommen, sieht aber nicht danach aus als würde man jemals wieder davon hören. Leider war der 2te Teil in meinen Augen in einigen Belangen weit schlechter als der 1te. Würde Ubisoft auf die Idee kommen dieses Spiel nochmal in die retro Sparte des PSN zu werfen, wäre ich überglücklich (oder besser noch ein Jade Cocoon 3 XD).

Es war echt gut aber ich glaube nicht viele Leute kannten dieses Spiel, weil zur gleichen Zeit als das Spiel da war, auch Pokemon kam, soweit ich weiß. Fand es auch gut, dass die Bosskämpfe in diesem Spiel teils verdammt hart waren (außer man grindet die ganze zeit), was viel zu vielen Spielen heutzutage einfach fehlt.