PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account Hilfe !!!!!!!! PLEASE !!!

weedmasterdmc
24-09-15, 14:20
Guten Tag, ich habe leider schon vor längerer Zeit die Daten meiner email verloren, benutze schon länger eine neue aber habe es auf uplay noch nicht geändert. Ich habe grade den beta key für Rain bow six eingegeben und mir wurde leider die email zu meiner alten adresse gesendet. Jetzt möchte ich meine email adresse ändern aber ich habe kein zugriff mehr auf mein altes postfach was bei PSN und so auch kein problem war aber hier :( :(
Ich würde mir kein neues konto erstellen wollen auch da ich hier schon 1265 u play points habe und möchte eigentlich nur meine email ändern. Habe auch mehrmals versucht ein support Ticket zu senden für hilfe aber das geht nicht weil ich da das Produkt eingeben soll und egal was ich eingebe nicht geht davon .......

Ich hoffe mir kann jemand helfen. MFG

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 14:23
Hallo,

Bitte schaue dir einmal dieses Video an und versuche einen anderen Browser: https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

Grüße,
Barbalatu

weedmasterdmc
24-09-15, 14:29
Ich habe grade auch mein passwort bei meinem EA Konto geändert, die ganze Geschichte hat 15 Sekunden gedauert, nur hier wollt ich mich nicht mehr oder warum is das so kompliziert ??? also wenn ich meine emai lnicht ändern kann werd ich nie wieder ein u play spiel spielen .............

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 14:32
Ich habe grade auch mein passwort bei meinem EA Konto geändert, die ganze Geschichte hat 15 Sekunden gedauert, nur hier wollt ich mich nicht mehr oder warum is das so kompliziert ??? also wenn ich meine emai lnicht ändern kann werd ich nie wieder ein u play spiel spielen .............

Hallo,

Du kannst deine E-Mail Adresse ändern. Da deine alte E-Mail Adresse aber nicht mehr existiert ist das ein anderer Weg den du "gehen musst". Dies wurde getan das dein Konto sicher ist und wird bei anderen Anbietern ebenso durchgeführt.

Schreibe ein Ticket das du deine E-Mail Adresse ändern willst, da die alte nicht mehr existiert, dann wird das entsprechend durchgeführt.

Grüße,
Barbalatu

weedmasterdmc
24-09-15, 14:41
Habs mehrmals versucht, bei "meine eingereichten fragen" steht nichts ...... Entweder es funktioniert nicht oder es wird einfach nicht angezeigt. Habe alles richtig ausgefüllt und es kan auch keine meldung beim abschicken das was nicht gestimmt hat.

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 14:55
Hallo,

Könntest du bitte einmal deinen Cache und deine Cookies löschen und erneut versuchen? Sollte das nicht helfen, bitte versuche einmal einen anderen Browser.

Grüße,
Barbalatu

weedmasterdmc
24-09-15, 14:57
Wenn man sich die kommentare von dem video durchliest weiss man ja sofort warum hier nicht funktioniert bei euren support ....... echt ganz schwache leistung, schade das jahrelanger spaß bei ubisoft spielen auf diese weise zerstört wird. Also ich werd mir kein neues konto machen und der support is echt ein Witz, sorry is nicht böse gemeint einfach nur eine Tatsache -.-
Hallo,

Bitte schaue dir einmal dieses Video an und versuche einen anderen Browser: https://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 15:01
Wenn man sich die kommentare von dem video durchliest weiss man ja sofort warum hier nicht funktioniert bei euren support ....... echt ganz schwache leistung, schade das jahrelanger spaß bei ubisoft spielen auf diese weise zerstört wird. Also ich werd mir kein neues konto machen und der support is echt ein Witz, sorry is nicht böse gemeint einfach nur eine Tatsache -.-

Hallo,

Ich kann deinen Frust verstehen, nur musst du uns beweisen das du die Daten verloren hast. Wir müssen hingegen sicher gehen, dass du der ursprüngliche Accountbesitzer bist. Würden wir das nicht machen, könnte ja jeder kommen, einen fremden Account übernehmen und dann Spaß mit den spielen haben. Wäre das so, wären die Leute auch entsprechend angenervt.

Es gehören immer zwei Seiten dazu das Problem zu lösen - Du hast deine E-Mail Adresse verloren und musst entsprechend ein Ticket deshalb schreiben - Die Kollegen vom Kundendienst muss dann überprüfen das du der Inhaber warst und dann entsprechend die E-Mail Adresse anpassen.

Ich würde mir wünschen wenn du es noch einmal versuchen würdest.

Grüße,
Barbalatu

weedmasterdmc
24-09-15, 21:51
Hallo,

Ich kann deinen Frust verstehen, nur musst du uns beweisen das du die Daten verloren hast. Wir müssen hingegen sicher gehen, dass du der ursprüngliche Accountbesitzer bist. Würden wir das nicht machen, könnte ja jeder kommen, einen fremden Account übernehmen und dann Spaß mit den spielen haben. Wäre das so, wären die Leute auch entsprechend angenervt.

Es gehören immer zwei Seiten dazu das Problem zu lösen - Du hast deine E-Mail Adresse verloren und musst entsprechend ein Ticket deshalb schreiben - Die Kollegen vom Kundendienst muss dann überprüfen das du der Inhaber warst und dann entsprechend die E-Mail Adresse anpassen.

Ich würde mir wünschen wenn du es noch einmal versuchen würdest.

Grüße,
Barbalatu

Habe heute mittag mit einem anderen Browser einen ticket geschrieben und es hat funktioniert ..... es bringt mir aber nichts wenn niemand darauf antwortet ..... unglaubich wie das hier abläuft -.-

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 12:53
Habe heute mittag mit einem anderen Browser einen ticket geschrieben und es hat funktioniert ..... es bringt mir aber nichts wenn niemand darauf antwortet ..... unglaubich wie das hier abläuft -.-

Hallo,

Ein bisschen Geduld musst du schon haben bis dein Ticket beantwortet wird. Beachte bitte, dass Tickets streng nach Eingangsdatum beantwortet werden - Zusätzlich dazu hast du auch eine E-Mail erhalten, wo alle Informationen enthalten sind.

Grüße,
Barbalatu

weedmasterdmc
25-09-15, 13:36
Hallo,

Ein bisschen Geduld musst du schon haben bis dein Ticket beantwortet wird. Beachte bitte, dass Tickets streng nach Eingangsdatum beantwortet werden - Zusätzlich dazu hast du auch eine E-Mail erhalten, wo alle Informationen enthalten sind.

Grüße,
Barbalatu

Wow ... eine email zu meiner email adresse auf die ich kein zugriff habe und die nach deiner ausage nicht mehr existiert ...... VIELEN DANK !!!

Ubi-Barbalatu
25-09-15, 13:48
Wow ... eine email zu meiner email adresse auf die ich kein zugriff habe und die nach deiner ausage nicht mehr existiert ...... VIELEN DANK !!!

Hallo,

Das heißt du kannst dich mit deinen alten Account noch einloggen, hast aber keinen Zugang mehr zu dieser E-Mail Adresse?

Grüße,
Barbalatu

weedmasterdmc
26-09-15, 00:18
Hallo,

Das heißt du kannst dich mit deinen alten Account noch einloggen, hast aber keinen Zugang mehr zu dieser E-Mail Adresse?

Grüße,
Barbalatu

Exactamundo, deswegen möchte ich ja auch meine email ändern. Habs bei Steam, EA Origin, PSN Konto usw. gemacht ohne probleme in ein paar sekunden nur hier geht das nicht deswegen bin ich ja so sauer. Hatte einen beta key für Rainbow six aber solange ich meine email nicht ändern kann mit meinem Konto kann ich das wohl vergessen.

Ubi-Barbalatu
26-09-15, 13:28
Exactamundo, deswegen möchte ich ja auch meine email ändern. Habs bei Steam, EA Origin, PSN Konto usw. gemacht ohne probleme in ein paar sekunden nur hier geht das nicht deswegen bin ich ja so sauer. Hatte einen beta key für Rainbow six aber solange ich meine email nicht ändern kann mit meinem Konto kann ich das wohl vergessen.

Hallo,

Gut das wir nur auf der gleichen Stufe sind. Lass mir bitte einmal deine alte E-Mail Adresse, deine neue E-Mail Adresse, und dein eingetragenes Geburtsdazum per privater Nachricht zukommen. Sobald alles korrekt ist, kann ich das entsprechend ändern.

Grüße,
Barbalatu