PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mitglieder im Community Team

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 13:55
Hallo miteinander,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Ubisoft Community-Team Verstärkung bekommen hat.

Ich darf Ubi-QuB3 vorstellen - einige kennen ihn sicher als QuB3_eFF3ct, Ubi-Surulies und Ubi-Latuca. Alle drei werden ab heute im Forum tätig sein und euch bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen.

Herzlich Willkommen :)

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Surulies
24-09-15, 15:10
Hallo alle zusammen!

Bin einer der Neuen hier im Ubisoft-Team und noch recht grün hinter den Ohren.

Bin ursprünglich aus Österreich und so circa, um die 29 Jahre alt ;)

Ich werde hauptsachlich für die Foren von Rainbow6, FarCry, Ghost Recon und Watch Dogs verantwortlich sein, helfe aber auch sonst gerne jedem überall und jeder Zeit gerne weiter.

Sehn und lesen uns sicher bald hier auf den Foren! :)

TheRealSam
24-09-15, 15:19
Hallo alle zusammen!

Bin einer der Neuen hier im Ubisoft-Team und noch recht grün hinter den Ohren.

Bin ursprünglich aus Österreich und so circa, um die 29 Jahre alt ;)

Ich werde hauptsachlich für die Foren von Rainbow6, FarCry, Ghost Recon und Watch Dogs verantwortlich sein, helfe aber auch sonst gerne jedem überall und jeder Zeit gerne weiter.

Sehn und lesen uns sicher bald hier auf den Foren! :)

Willkommen im Team. :)

Ubi-QuB3
24-09-15, 15:25
Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls einer der neuen und freue mich das Ubisoft-Team tatkräftig unterstützen zu können.

Ich bin für die Allgemeinen Ubisoft Foren, Assassin's Creed ,Tom Clancy's The Division und For Honor zuständig.

Falls ihr Fragen oder Probleme haben solltet, dann zögert nicht und kontaktiert mich via PN.

Viele Grüße,
QuB3

Ubi-Latuca
24-09-15, 17:18
Hallo an alle :)

Ich bin die Dritte im Bunde und freue mich sehr Teil des Ubisoft Teams zu sein.

Mein Fokus wird sein: The Crew, Might and Magic, die Siedler und Ubiverse. Ich helfe euch natürlich gerne aber auch bei allen anderen Problemchen und/ oder Fragen.

Viele Grüße,
Latuca

PhantiBear
25-09-15, 09:46
Viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben! :)

Skylake-XxX
25-09-15, 11:49
Viel Erfolg und spaß bei deinen Aufgaben.

haep
26-09-15, 11:37
Willkommen im Team und viel Spaß und Erfolg!! :cool:

Marestic
26-09-15, 12:37
Viel Erfolg und spaß bei deinen Aufgaben.

Meinst du nicht du bist da zu optimistisch. Ubisoft tritt ja dauernd in ein Fettnäpfchen, was hier wieder ausgebügelt werden muss.
Ich sag dann lieber mal Respekt das ihr das machen wollt. Mein Fall wäre es nicht.
Einmal nie wieder.

Skylake-XxX
27-09-15, 12:55
Man darf und soll auch seine Anforderung nicht zu hochschrauben, dann kann man auch nicht noch mehr enttäuscht werden.

Aber hast natürlich recht.

PhantiBear
28-09-15, 09:22
Meinst du nicht du bist da zu optimistisch. Ubisoft tritt ja dauernd in ein Fettnäpfchen, was hier wieder ausgebügelt werden muss.
Ich sag dann lieber mal Respekt das ihr das machen wollt. Mein Fall wäre es nicht.
Einmal nie wieder.

Kommt ganz drauf an, wie sie organisiert sind. :) Wenn es im Team genügend Rückhalt gibt, kann man sowas schaffen und Spaß dabei haben.

PunkteStibitzer
29-09-15, 20:17
hallo :)

wenn alle ihre arbeit genau so wie barbalatu machen, der sich wirklich sehr bemüht, mach ich mir da wenig gedanken :)

qube kenne ich ja auch schon eine weile und ist daher kopfschmerzen gewohnt :p ... :) surulies und latuca sagen mir leider grade nichts :o aber hallo und allen viel spaß bei der sache :)