PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew - Wild Run Kosten?

Bathorgh
19-09-15, 00:37
Guten Tag, Ich habe mich schon EWIG nicht mehr mit The Crew beschäftigt und dachte mir eben "schau ich doch mal wieder rein und sehe mir an was sich alles getan hat". Nun habe ich (leider) festgestellt, das ein Addon demnächst released wird. Leider habe ICH gerade keine Info darüber gefunden was dieses Addon kosten soll (außer in einem Key-Store).

Was ist mit meinem Season Pass? Habe ich damit das Addon schon im Prinzip erhalten oder muss ich mir für einen VOLLPREIS, das Addon zusätzlich Kaufen.

MfG

jnrlambo99
19-09-15, 09:16
Die Wild Run Erweiterung wird nicht im Season Pass enthalten sein, ich habe mal gehört dass sie als addon 25€ kosten wird, sicher bin ich mir da aber nicht.

KieskutscherEF
19-09-15, 09:16
Ein Offizieller Preis ist bisher nich bekanntgegeben worden. Ich denke mal mit dem Season Pass wird mans leider nicht bekommen, denke da dies eine Große Erweiterung ist, wirds zusätzlich Geld kosten.
Ich spekuliere beim Preis aber auf einen Preis zwischen 25-40 Euro. Sollte ich mich zu gunsten der SeasonPass Inhaber irren, und diese bekommen es Inklusive wäre es auch supi.

jnrlambo99
19-09-15, 09:28
Nein, die haben schon auf facebook bestätigt dass es nicht im Season Pass drinn ist.

TAPE971
19-09-15, 09:30
Ich denke der Preis wird so um die 30-40€ halten. Momentan wenn man so guckt zwischen 29,49€ und 35€. Ob die Preise teilweise noch höher sind weiß ich nicht. :)
Denke über den Uplay/Ubisoft Shop werden es wohl 35-45€ werden, da es auf diesen Wegen immer ein bisschen mehr kostet, siehe Steam und Origin.
Ob es dann aber tatsächlich so ein hoher Preis wird, kann man wohl oder übel noch nicht genau sagen. ^^

Keule306
19-09-15, 10:08
Bei MMOGA kann man es für 24,99€ vorbestellen, wenn es jedoch nach Release billiger sein sollte, Pech gehabt ^^

Thaddeus201
19-09-15, 12:14
Wie oben schon gesagt wurde, wird die Wild Run-Erweiterung nicht im Season Pass dabei sein.

Die Preise sind soweit ich weiß auch noch nicht offiziell, würde also noch ein wenig warten.
Ich kaufe auch erst dann wenn es einen offiziellen Preis gibt.
Sollte ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. :D

Ich habe gerade gesehen, dass man über die englische Seite (http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-US/order/index.aspx) schon die Wild Run Edition für die Playstation 4 und Xbox One vorbestellen.
Bei Amazon DE (http://www.amazon.de/Crew-Wild-Run-PlayStation/dp/B014XZ85AY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442657392&sr=8-1&keywords=The+Crew+WIld+run) wird es für 50 € angeboten. :eek: Also da warte ich doch noch bis es offizielle Preise gibt, finde ich schon ziemlich hoch angesetzt. ;)

Bathorgh
19-09-15, 12:43
Damit hat sich The Crew bzw Wild Run für mich erledigt. Tut mir leid, aber der Season Pass hat ~20€ gekostet, man hat 12 Autos paar Missionen gekriegt und nun? Wie immer einfach nur Geld Macherei. Sicher können die Leute bei Ubisoft auf meine 30€ oder wie viel auch immer scheißen. Trotzdem sollten sie mal über manche Sachen nachdenken. :)

The-Night-Flier
19-09-15, 13:35
Die Idee mit den Monster Trucks finde ich ja ganz gut.
Der Rest so mit dem Wettkampfcharakther - ok.

Aber zuerst mal (rein spekulativ) wäre es mir nach dem Trailer nicht das Geld wert. N Monster Truck schlug ich schon lange Zeit mal vor, dafür wurde ich halb gesteinigt.
Aber endergebnisbezüglich, schafft der Trailer mehr Fragen als Antworten

u.A. eins:
"dein Abenteuerspielplatz"
- ok

dazu die Art des Trailers, das wirkt auf mich eher als hängt da ein kleines 4Eck Strecke mit ein paar Hindernissen dran,
und 2 - 3 verschiedene neue Autos vielleicht.

ich warte mal ab was da an Strecke hinzukommt, wenn es tatsächlich nur nen winziges "Sportstadion" ist

wäre der Preis echt hart.

Keule306
19-09-15, 20:16
ich warte mal ab was da an Strecke hinzukommt, wenn es tatsächlich nur nen winziges "Sportstadion" ist

Mehr wie 20€ ist es mir auf keinen Fall Wert, denn dafür war das Grundspiel schon zu teuer (nicht das es mir zu teuer wäre lol).
Bei Amazon kann man sehen, dass das Grundspiel auch im Addon vorhanden ist, weshalb es dort auch für rund 50€ angeboten wird.

Mal abwarten, ob man sich dann auch ausschließlich nur das Addon kaufen kann, falls man das Grundspiel mit Season-Pass bereits besitzt, oder ob es das nur als Gesamtpaket gibt - was ja mal mehr als Beschiss wäre http://forums-de.ubi.com/images/icons/icon13.png

Thaddeus201
19-09-15, 22:04
Ah stimmt da handelt es sich um die The Crew Wild Run Edition.

Also um die Frage zu beantworten: Es gibt die Wild Run-Erweiterung auch einzeln. Für Leute die sich das Spiel eventuell noch kaufen wollen können entweder zur Wild Run Edition greifen und sich das Hauptspiel mit Wild Run sichern, oder sie holen sich gleich die Complete Edition und erhalten das Hauptspiel, den Season Pass und Wild Run auf einmal.

Es gibt mit Wild Run drei neue Spieleditionen. Ich klaue einfach mal aus meinem Infothread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145500-►Alle-Informationen-und-Neuigkeiten-über-The-Crew-und-Wild-Run‏◄?p=2331530&viewfull=1#post2331530):

The Crew Wild Runhttp://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US/game/thecrew-game/portal/CREW_WildRun_Expansion-Agnostic3D-Big_Packshot_215303.png

Erweiterung für das Hauptspiel The Crew.
Plattform: PC, Playstation 4 und Xbox One
Erhältlich ab dem 17. November 2015.
Nähere Infos im Wild Run-Bereich oben.The Crew Wild Run Editionhttp://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US/game/thecrew-game/portal/CREW_WildRun-Agnostic3D-Big_Packshot_215294.png
Beinhaltet das Hauptspiel The Crew und die Wild Run-Erweiterung.
Nähere Infos im Wild Run-Bereich oben.The Crew Wild Run Complete Editionhttp://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US/game/thecrew-game/portal/CREW_Complete-Agnostic3D-Big_Packshot_215292.png

Beinhaltet das Hauptspiel The Crew, die Wild Run-Erweiterung und den Season Pass mit allen digitalen Inhalten.
Nähere Infos im Wild Run-Bereich oben.
Übersicht der Editionen (Update)
Noch unschlüssig, welche Edition euch am meisten zusagt?
Hier findet ihr die Informationen knapp gefasst und gut sortiert auf einen Blick!

http://goo.gl/b3lLPX

DL = Download
k.A. = Keine Angabe (noch)

Stand: 19.09.2015

RO4DPIR4TE
19-09-15, 22:38
Ehrlich gesagt....ich finde diese ganze Geheimniskrämerei um so ein Addon ziemlich albern! *kopfschüttel*

Warum wird nicht von Anfang an gesagt...das ist im Addon enthalten....das sind die Systemvorraussetzungen....das ist der Preis! Ende.
Gemeckert wird doch sowieso, ob nun früher oder später is doch schnuppe.

Keule306
20-09-15, 10:07
Ehrlich gesagt....ich finde diese ganze Geheimniskrämerei um so ein Addon ziemlich albern! *kopfschüttel*

Warum wird nicht von Anfang an gesagt...das ist im Addon enthalten....das sind die Systemvorraussetzungen....das ist der Preis! Ende.
Gemeckert wird doch sowieso, ob nun früher oder später is doch schnuppe.

Genau das ist es ja, die werden wohl einfach keine Lust auf das rumgeheule haben, wo es darum geht, was versprochen wurde und was nicht ^^

Mr.Mannie
20-09-15, 16:53
dazu die Art des Trailers, das wirkt auf mich eher als hängt da ein kleines 4Eck Strecke mit ein paar Hindernissen dran,
und 2 - 3 verschiedene neue Autos vielleicht.

In einigen Videos der GamesCom habe ich Zahlen von ca. 50 neuen Fahrzeugen gehört (nur die Frage, ob das 50 neue Fullstock Karren sind, oder auch die Specs mitgzählt werden und/ oder auch die Motorräder)
Naja zumindest 4 neue Fahrzeuge habe ich Definitv schon gesehen in WildRun:
1. Subaru BRZ
2. Astin Martin Vanquish
3. Lotus (k.p. welches Modell)
4. Ruf RT35

Und diverse neue Specs für schon exsistierende Autos (z.B. RE für Ferrari 458 Speciale)

Außerdem (sieht man auch in den GamesCom Videos) noch viele neue Missionen und v.a. auch der Streckeneditor :).

Was meinst du mit "wenn das nur ein Winziges Sportstadion ist"?.. also die 3 neuen Specs kann man auch ganz normal in der Freien Fahrt fahren und diese Summits da sollen ja auch immer an verschiedenen Orten stattfinden (nur die Frage, was "The Summit" dann letztendlich so hergibt.. ist ja so ne Art PvP). Für die Monstertrucks gibt es bei Las Vegas auch so eine Stunt Arena (also ohne Tribüne oder sowas), für die es entweder eine Mission gibt, wo man besonders viele Punkte sammeln muss mit den Trucks, oder man kann da auch mit jedem beliebigen anderen Fahzeug (egal welches Spec) einfach so hin, ohne Mission.

Naja ich jedenfals bin positiv überrascht von Wild Run :). Aber Nörgler gibt es ja immer und überal ;).

RO4DPIR4TE
21-09-15, 01:42
@Keule306

Haha...der war gut! ;) Seit wann kümmern sich die großen Spiele Publisher und Entwicklerstudios um unser Gemecker und Gezeter? :p

@TheMr.Mannie

sicherlich wurden schon jede Menge Infos zu "The Wild Run" veröffentlicht, aber die wirklich wichtigen Sachen wie z.B. der Preis...bleiben nach wie vor aus! Hinzu kommt noch...das Game soll 'nen Grafikupdate bekommen....fein....ändern sich dadurch nun die Systemvorraussetzungen...muss ich mir nach dem ich das Addon gekauft hab vieleicht nen neuen Rechner kaufen? Ok...klingt jetzt etwas übertrieben...aber ich wüsste langsam ganz gerne mal was technisch und preislich auf mich zu kommt, du etwa nicht? ;)
Und zu "The Summit"...meinst du jetzt den Ort wo sich das befinden soll? Ähm...wenn ich mir das so in den Videos angucke....es könnte der riesige Krater nahe der mexikanischen Grenze sein, wie du ja weißt, stehen ja dort schon ein paar Sprungschanzen rum. Was jetzt aber an Inhalten drin sein wird...sicher...da gibs schon viele Infos, die mich auch überrascht und begeistert haben, wie z.B. eigene Strecken erstellen.

Mr.Mannie
22-09-15, 16:22
@Roadpirate:
Ja stimmt schon.. die wirklich wichtigen Informationen lassen echt etwas lang auf sich warten

G.Thunder
22-09-15, 19:51
[Link entfernt]

[Forumregeln beachten: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331613&viewfull=1#post2331613 & http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331614&viewfull=1#post2331614]

mfg,Thunder

RO4DPIR4TE
22-09-15, 23:24
@G.Thunder

danke für die Info! :) Aber....obwohl der Preis realistisch aussieht (ich rechne auch so ungefähr damit) hat den Ubisoft bisher noch nicht bestätigt, oder :confused:

Thaddeus201
23-09-15, 00:02
Nein, es ist noch kein offizieller Preis von The Crew: Wild Run bekannt. Also bitte noch etwas Geduld und nicht voreilig handeln, bevor ihr am Ende zu viel zahlt, aber ich gehe auch mal davon aus das es in diesem Preisbereich liegen wird. :D

Grüße, Thaddel

Skylake-XxX
23-09-15, 11:20
Die sollen ja nicht mit ein Preis von 40 Euro ankommen, da mach ich nicht mit!

Munin666
23-09-15, 12:53
Die sollen ja nicht mit ein Preis von 40 Euro ankommen, da mach ich nicht mit!

40 Euro halte ich auch für eine Frechheit, wobei ich ehrlich sein muss, dass mich das DLC interessiert.
Nur für ein DLC den Vollpreis zu verlangen, obwohl ich zuvor noch einen Season pass gekauft habe, halte ich für eine Frechheit.
Zumal der Season Pass absolut keinen Vorteil brachte, außer das man die ganzen neuen Fahrzeuge nicht nur freischaltet, sondern auch noch ingame geschenkt bekommt ( somit ist die Ingame Währung einmal mehr sinnlos ) und diese Fahrzeuge teilweise nicht mal mehr mag.
Ich hätte lieber auf den Season Pass verzichtet und die Fahrzeuge die ich will einzeln gekauft, aber hinterher ist man immer schlauer.

Nur 40€ für ein DLC, wofür ich teilweise sogar komplette Spiele erhalte, ist einfach eine Frechheit!
Da würde ich dann zu einem Keystore greifen.

RO4DPIR4TE
23-09-15, 13:11
@ iWebi @Munin666

Leute...jetzt bleibt doch mal locker! ;) Keiner hat hier was von 40 Ökken geschrieben....großer Gott...das wäre ja fast der Preis von 'nem kompletten Spiel...das halte ich für unwahrscheinlich, das 'nen Addon so sauteuer wird! Ich denke auch das der Preis bei 25 - 30 Ökken liegt....aber das hat Ubisoft eben noch nicht bestätigt, denn bisher schweigt man sich ja genüsslich über den Preis aus und lässt uns zappeln!

Skylake-XxX
23-09-15, 14:44
Ich bin locker :D Wollte es aber dennoch nur erwähnen :)

G.Thunder
23-09-15, 18:13
Gibt ja auch noch die Möglichkeit das Add-on nicht zu kaufen,das Grafikupdate kriegen ja alle for free.
Und sry das ich den Link gepostet hab,war mir nicht bewußt das es nicht erwünscht ist.:D
mfg,Thunder

undertaker080119
23-09-15, 21:48
Ah stimmt da handelt es sich um die The Crew Wild Run Edition.

Also um die Frage zu beantworten: Es gibt die Wild Run-Erweiterung auch einzeln. Für Leute die sich das Spiel eventuell noch kaufen wollen können entweder zur Wild Run Edition greifen und sich das Hauptspiel mit Wild Run sichern, oder sie holen sich gleich die Complete Edition und erhalten das Hauptspiel, den Season Pass und Wild Run auf einmal.

Es gibt mit Wild Run drei neue Spieleditionen. Ich klaue einfach mal aus meinem Infothread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145500-►Alle-Informationen-und-Neuigkeiten-über-The-Crew-und-Wild-Run‏◄?p=2331530&viewfull=1#post2331530):

The Crew Wild Runhttp://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US/game/thecrew-game/portal/CREW_WildRun_Expansion-Agnostic3D-Big_Packshot_215303.png

Erweiterung für das Hauptspiel The Crew.
Nähere Infos im Wild Run-Bereich oben.The Crew Wild Run Editionhttp://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US/game/thecrew-game/portal/CREW_WildRun-Agnostic3D-Big_Packshot_215294.png
Beinhaltet das Hauptspiel The Crew und die Wild Run-Erweiterung.
Nähere Infos im Wild Run-Bereich oben.The Crew Wild Run Complete Editionhttp://static9.cdn.ubi.com/resource/en-US/game/thecrew-game/portal/CREW_Complete-Agnostic3D-Big_Packshot_215292.png

Beinhaltet das Hauptspiel The Crew, die Wild Run-Erweiterung und den Season Pass mit allen digitalen Inhalten.
Nähere Infos im Wild Run-Bereich oben.
Übersicht der Editionen (Update)
Noch unschlüssig, welche Edition euch am meisten zusagt?
Hier findet ihr die Informationen knapp gefasst und gut sortiert auf einen Blick!

http://goo.gl/b3lLPX

DL = Download
k.A. = Keine Angabe (noch)

Stand: 19.09.2015
Mal ne dumme frage ist eher was für unseren cm aber der lässt sich ja hier nicht blicken, deswegen kannst du es eventuell von ihm oder von anderen in Erfahrung bringen.
Kann man wildrun mit CC kaufen? Denn die letzten dlc wagen konnte man ja als nicht sp besitzer für CC kaufen. Wird dies auch mit wildrun gehen. Denn ich hab noch 515k CC die ich von den challenges hab. Denn geld werde ich für wildrun nicht ausgeben.

Thaddeus201
23-09-15, 21:56
Ich werde ihn morgen mal fragen, sobald ich etwas Neues weiß melde ich mich hier wieder.
Ansonsten bleibt dir leider nichts weiter übrig als abzuwarten bis Wild Run erscheint. Ist ja „bald" November. :D

Grüße, Thaddel

Edit: Kann keine Informationen mehr erfahren. :(

GTRManu
25-09-15, 00:31
viel interessanter wäre mal zu wissen. Wann man es vorbestellen/kaufen. Auf amazon.de gibst nur die "The Crew Wild Run Edition" die 50 euro kostet und nochmal das Spiel beinhaltet. In Offiziellen Shop von UbiSoft (de version) ist nix vom DLC zusehen. Schon bisschen komisch, wenn das DLC doch schon in 3 Wochen kommen soll. Außerdem wird, es ein neuen Season Pass geben ?

Skylake-XxX
25-09-15, 11:46
Über einen neuen Pass ist derzeit nichts bekannt und ist wahrscheinlich auch keiner mehr geplant.

RO4DPIR4TE
25-09-15, 14:44
@GTRManu

The Wild Run soll in 3 Wochen erscheinen??? Woher hast du denn die Info? Der offizielle Veröffendlichungstermin ist der 17.11.2015! Und....ähm...das sind wohl glaub ich 'nen bischen mehr als 3 Wochen ;) Keine Ahnung was du für 'nen komischen Kalender benutzt hast :p

mka1986
04-10-15, 01:12
Am Besten ist es, die ersten paar Wochen abzuwarten. Sollte das Addon nicht gut verkauft werden, geht der Preis sicher schnell runter. Mehr als 10 € ist mir das eh nicht wert.