PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay far cry4 Startet nich mehr

generalmmd
17-09-15, 20:01
Hallo kann mir jemand helfen seit dem neuem update von Uplay startet farcry4 PC nicht mehr, wenn ich auf spielen klicke. Passiert nichts. Gruss

Ubi-Barbalatu
21-09-15, 11:13
Hallo Generalmmd,

Bitte überprüfe einmal die Spieldateien im Uplay Launcher auf Fehler. Sollte das zu keinen Erfolg geführt habe, melde dich bitte erneut.

Grüße,
Barbalatu

Anne_Bolika
22-09-15, 16:56
Hallo !
Ich habe exakt dasselbe Problem :-(
Leider konnte mir auch die Hotline nicht weiterhelfen...ich warte noch immer auf Antwort...
Wenn ich mich in Uplay abmelde (also Offline-Modus), kann ich allerdings spielen.
Habe auch sämtliche Tipps ausprobiert !!! Es liegt definitiv am Uplay-Update !

Hoffe auf baldige Hilfe !!!

Ubi-Barbalatu
22-09-15, 20:45
Hallo !
Ich habe exakt dasselbe Problem :-(
Leider konnte mir auch die Hotline nicht weiterhelfen...ich warte noch immer auf Antwort...
Wenn ich mich in Uplay abmelde (also Offline-Modus), kann ich allerdings spielen.
Habe auch sämtliche Tipps ausprobiert !!! Es liegt definitiv am Uplay-Update !

Hoffe auf baldige Hilfe !!!

Hallo Anne_Bolika,

Es tut mir Leid zuhören das du Probleme mit FarCry4 hast. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen vom Kundendienst dir weiterhelfen werden. Bitte habe etwas Geduld bis deine Anfrage entsprechend bearbeitet wurde.

Grüße,
Barbalatu

Gokux
22-09-15, 21:23
Eine andere Methode die, zumindest bei der alten Uplay Version, geholfen hat:

Uplay deinstallieren und dann die Überreste unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher von Hand löschen. Danach Uplay neu installieren. Da neuere Spiele standardmässig auch in diesen Ordner installiert werden, ist das inzwischen aber nicht mehr die erste Methode die man probieren sollte, da man dann betreffende Spiele auch neu installieren muss.

Macht auf jedenfall zuvor aber ein Backup von diesem Ordner! Insbesondere wenn ihr die Cloudsave Funktion deaktiviert hat, können dort drin wichtige Spielstände sein.