PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störung Ubisoftdienste 16.09.2015

ManInBlack1179
16-09-15, 21:11
Zitat:
//Update:

Derzeit geht man davon aus, dass die Störung um 19:00 Uhr beseitigt sein sollte.

Grüße,
Barbalatu

Zitat Ende.

Die Uhr ist nun schon nach 21:00 Uhr und die Störung besteht weiterhin.
Gibt es schon etwas Neues zur Lösung des Problems?

Gruß MIB

Gatam77
16-09-15, 22:21
Nee, 22:21Uhr :-( :D

Ubi-Barbalatu
17-09-15, 10:38
Hallo,

Laut unseren Aufzeichnungen wurden die Schwierigkeiten um 19 Uhr beseitigt. Habt ihr weiterhin Probleme?

Um welche Spiele und welche Plattform handelt es sich?

Grüße,
Barbalatu

Gatam77
17-09-15, 16:22
Ich spiele auf dem PC Anno 2070.
Seit dem Update vom 15.09. kann ich es nicht mehr spielen, AUSSER ich schalte U-Play in den Offline Modus.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146205-Uplay-Client-Update-15-Sep/page2
http://forums.ubi.com/showthread.php/1263286-Nach-Uplay-Update-vom-15-06-spielt-PC-verrückt

ManInBlack1179
17-09-15, 16:57
Ich versuche auch Anno 2070 zu spielen.
Das Spiel startet mit dem Autopatcher und danach gehts nicht mehr weiter. Dann geht das ganze selbstständig wieder von vorn los.
Das läuft so lange bis ich es manuell beende.

Ubi-Barbalatu
17-09-15, 17:03
Ich versuche auch Anno 2070 zu spielen.
Das Spiel startet mit dem Autopatcher und danach gehts nicht mehr weiter. Dann geht das ganze selbstständig wieder von vorn los.
Das läuft so lange bis ich es manuell beende.

Hallo,

Bitte einmal das Spiel im Offline Modus starten oder versuchen die Autopatcher.exe im Anno Ordner umzubenennen. Das sollte das Problem beheben. [Forum-Link (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146227-Spiel-startet-nicht-Das-könnte-helfen!!)]

Unser Team arbeitet bereits an eine Lösung.

ManInBlack1179
17-09-15, 18:28
Ok habe ich gemacht und so gehts erstmal.
Gutes Gelingen bei der Problemlösung.

C.A.T.T.I.V.O
19-09-15, 22:14
Ich bekomme bei Might&Magic auf dem iPad seit 3 Tagen immer die Meldung

Fehler Server wegen Wartungsarbeiten Offline

olafklacklack
21-09-15, 11:51
Hallo,

seit dem Update läuft keines meiner Spiele mehr Online. An diesem Tag habe ich Assassin's Creed Unity gekauft und installiert. Ist natürlich sehr ärgerlich, dass ich dieses nun nicht Online spielen kann. Gibt es dafür schon Lösungen?

Danke

Zaurak_M1
22-09-15, 15:54
Betrifft: Watch Dogs auf der Nintendo Wii U:

Seit Ende letzter Woche funktioniert der Online-Modus bei Watch Dogs auf der Wii U nicht mehr. Versuche, bei allen vier Online-Modi Mitspieler zu finden, scheitern (Wartezeit: unbekannt, dann Meldung: Keine Spieler gefunden). Betrifft alle 4 Modi: Online-Hacking, Online-Beschattung, ctOS Aufträge und Online-Rennen. Ferner werden die Oberbürgermeister-Daten nicht gespeichert. An allen Sehenswürdigkeiten ist kein Oberbürgermeister vorhanden, obwohl exemplarisch eine mehrmalige Anmeldung erfolgte.

Ab wann wird der Online-Modus auf der Nintendo Wii U für Watch Dogs wieder zur Verfügung stehen ?

Ubi-Barbalatu
22-09-15, 20:34
Betrifft: Watch Dogs auf der Nintendo Wii U:

Seit Ende letzter Woche funktioniert der Online-Modus bei Watch Dogs auf der Wii U nicht mehr. Versuche, bei allen vier Online-Modi Mitspieler zu finden, scheitern (Wartezeit: unbekannt, dann Meldung: Keine Spieler gefunden). Betrifft alle 4 Modi: Online-Hacking, Online-Beschattung, ctOS Aufträge und Online-Rennen. Ferner werden die Oberbürgermeister-Daten nicht gespeichert. An allen Sehenswürdigkeiten ist kein Oberbürgermeister vorhanden, obwohl exemplarisch eine mehrmalige Anmeldung erfolgte.

Ab wann wird der Online-Modus auf der Nintendo Wii U für Watch Dogs wieder zur Verfügung stehen ?

Hallo,

Bitte schreibe einmal ein Ticket an den Kundendienst damit sie dir entsprechend weiterhelfen können.

Grüße,
Barbalatu

Zaurak_M1
23-09-15, 19:58
Ticket eingereicht, Referenznummer 02394642, Erstellungsdatum 9/22/2015 2:04:48 PM

Ich hoffe, dass der Fehler zeitnah behoben wird.

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 13:14
Ticket eingereicht, Referenznummer 02394642, Erstellungsdatum 9/22/2015 2:04:48 PM

Ich hoffe, dass der Fehler zeitnah behoben wird.

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht. Da deine Anfrage vor kurzem erst erstellt wurde, habe bitte noch etwas Geduld.

Grüße,
Barbalatu