PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash The Crew hängt sich nach wenigen Minuten auf

MrJuLixD
13-09-15, 15:19
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern The Crew gekauft und bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt, also zumindest wenn es grade funktioniert. Gestern ist es nämlich teilweise nach 30 Minuten und teilweise nach 30 Sekunden abgestürzt. Ich habe keine Fehlermeldung wie "The Crew funktioniert nicht mehr" bekommen, sondern einfach nur ein Standbild mit einem sich permanent wiederholenden Sound. Ich habe schon alle mir bekannten Treiber aktualisiert und seitdem läuft es stabiler aber es stürzt immer noch nach 1-2 stunden ab.

Mein System:

Windows 10 (64 Bit)
AMD A10-6800K (4,4 GHz)
Nvidia Geforce GTX 760
16 GB DDR3 RAM

Danke im Voraus

MfG Julian

QueenOfPain666
13-09-15, 16:11
das problem habe ich auch unter windoofs 10 aber mach dir nix draus die bekommen das noch hin dieses game komplett zu zerpatchen .... also freu dich ersteinmal das du es überhaubt spielen kannst denn seit gestern hat meine frau gar probleme mit der cloud speicherung nachdem das spiel gecrasht ist . also von der warte aus gesehen einfach standhaft bleiben dämlich grinsend auf nfs warten und ab november n ordendlich programmiertes nfs zocken is ja nimmer lang hin bis dato.

MrJuLixD
14-09-15, 18:00
Jo, ich glaub mir bleibt nichts anderes übrig :p

TheRacerBeast
23-09-15, 17:36
Hallo,
Also bei mir stürzte das Spiel auch oft mit dem Standbild ab. Nach längerer Zeit mit rumwerkeln in den Grafikeinstellungen habe ich eine Lösung gefunden:
Schalte die Bewegungs(un?)schärfe ("Motionblur" auf englisch) komplett aus und du kannst endlos ohne Absturz spielen. Zumindest klappt es bei mir so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
MfG
TheRacerLegend

G.Thunder
23-09-15, 18:16
Könnte die Lösung sein,ich spiele schon immer ohne Motion blur und hatte noch nie Abstürze.

mfg,Thunder