PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed 3 und Far Cry 3 strürzen

McMocca
12-09-15, 14:01
Hallo alle zusammen ich bräuchte mal Hilfe.
ich hab mir vor paar Tagen Assassins Creed 3 und Far Cry 3 gekauft. Jetzt habe ich das Problem das die Spiele immer abstürzen. Entweder stürzen sie sofort nach dem Start ab, manchmal nach 10 minuten aber manchmal auch nach 1 stunde.
Die spiele bleiben entweder einfach stehen, aber man kann Sound noch hören aber kann nichts mehr machen,oder die spiele stürzen ab und es kommt eine Fehlermeldung, das die .exe Funktioniert nicht mehr funktioniert.
Spiele wie Metin2, LoL, CoD Ghosts, BO2, Batman spiele, Dragon Nest kann ich auf höchster Qualität ohne probleme spielen. GTA 5 kann ich auf mittlerer Quali spielen, laggt zwar ab und zu aber nur kurz.
Hab vorhin AC3 "Dateien Überprüfen" gemacht, dann kam eine Meldung das einige Dateien fehlen und als ich Fehlerbehebung (oder so) machen wollte hieß es das der download nicht möglich sei. Danach hab ich noch mal "Dateien Überprüfen" gemacht und da war alles in Ordnung.
Trotzdem Stürzen die spiele ab.
Habe alle Treiber Updates Durchgeführt.
Ich besitze ein Laptop: Aspire VN7-791
Mein System:

Windows 8
Prozessor: Inter(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz
RAM: 8 GB DDR3 L Memory
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 850M with 4 GB Dedicated VRAM// Intel(R) HD Graphics 4600
Festplatte: 8GB SSD+1000GB Hybrid HDD

BlackGentlem4n
12-09-15, 15:36
Hallo McMocca und Willkommen im Forum,

theoretisch ist dein Laptop natürlich völlig ausreichend für beide Spiele, aber es kann durchaus vorkommen, dass sie ein wenig schlechter auf mobile Grafikkarten reagieren. Ich hoffe, dass dir das folgende Workaround des Supports weiterhelfen kann: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eTLHCA2

Wenn du schon eine konkrete Fehlermeldung von Assassin's Creed III bekommen hast, könntest du natürlich auch nochmal eine Neuinstallation versuchen. Ich würde dir da einfach raten, die Spiele direkt über Uplay herunterzuladen, das kann schon manchmal Wunder bewirken.

Ich hoffe, du hast Erfolg. :)
BG