PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder?

Snakebite82
09-09-15, 15:13
und wenn du denkst, die Leute hätten etwas gelernt. bekommste ne Zaunlatte voll ins Gesicht.

mal wieder wurde ne neue Fraktionsmission freigeschaltet und natürlich, wie soll es auch anders sein, das gleiche Problem wie bei der letzten.
falsche Werte gesetzt und keine AP.

Taddel tu uns und dir nen Gefallen und gib es nicht weiter, es wird eh nix passieren.

SAULADEN! Kindergarten!

Hupensohn84
09-09-15, 19:53
meinst du die strecke "der winter naht"?

war schon länger nicht mehr am spielen, bin die strecke aber eben mal just 4 fun gefahren.
stimmt, keine AP.
ob das bei der letzten auch schon so war keine ahnung.

http://abload.de/img/thecrew2015-9-9-19-50i8pb3.jpg

Snakebite82
09-09-15, 20:12
ich bin mal so frei und klaue aus meinem anderen Thread

Habe die Fraktionsmission auch einmal abgefahren. Ich bekam auch keine weiteren Ansehenspunkte.

Die niedrige Menge an Bucks bei der Länge wundert mich aber auch, da vergleichsweise Fraktionsmissionen unter 10 Minuten schon 8.800 Bucks einbringen, die kürzesten bringen mindestens 4.400 Bucks. Da diese Mission in 10-60 Minuten eingestuft ist, müsste sie eigentlich 33.000 Bucks geben. Ich schätze mal das die Entwickler hier eine 0 zu wenig gesetzt haben, denn dann würde es wieder passen.

Also irgendetwas stimmt dort nicht, das leite ich mal schnell weiter.

http://fs2.directupload.net/images/150804/gh2j35kr.jpg

und in diesem Zusammenhang klingt es wie Hohn (11.08.15)

Das Problem mit der Pro-Style Fraktionsmission ist bereits bekannt und habe ich bereits weitergegeben. Ich vermute einfach, das hier zu schnell getippt wurde und eine 0 vergessen wurde. :eek:
Bei einigen Fraktionsmissionen sind die Belohnungen schon etwas komisch muss ich dazu sagen, aber die Franzosen werden sich schon etwas dabei gedacht haben.

Grüße, Thaddeus201

//Thema in bereits bestehenden Thread verschoben.

Hupensohn84
09-09-15, 20:37
ach die mission war das. wo man 'ne halbe stunde im kreis fahren soll.... kein wunder dass ich die finger davon gelassen habe :D

naja, wenn sich alles nur noch auf wild run konzentriert, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
zumal die ganzen programmierfehler/rechtschreibfehler im code nichts neues sind.
und wozu auch korrekturlesen lassen?!

gibt es halt keine ap für die mission(en).
ich persönlich kann damit leben.

Leuchturm.
09-09-15, 20:41
Naja,
vllt. müssen die Franzosen anfangen zu sparen, wenn kaum jemand "tC" spielt bzw. kauft.
Warten wohl alle auf das neue NFS oder WoS.

Thaddeus201
09-09-15, 20:55
Mich regt sowas auch auf, wenn ich 20 Minuten fahre und dafür schlussendlich nichts bekomme. Ich bin die Mission einmal gefahren, seitdem ignoriere ich sie einfach, wenn ich mal Fraktionsmissionen fahren möchte.

Ich weiß auch das das Problem immer noch besteht, ich selber kann aber leider auch nicht mehr machen, als solche Sachen weiterzuleiten, was ich auch stets mache.

Ich möchte auch gerne noch einmal dazu sagen, dass ich keinerlei Verbindung zu den Entwicklern habe und ich Probleme lediglich an Ubi-Barbalatu weiterleiten kann.
Mehr als das kann ich doch nun mal auch nicht machen. :)

Grüße, Thaddeus201

RO4DPIR4TE
09-09-15, 21:32
Was mir auch noch aufgefallen ist....schonwieder eine GE - Mission....schonwieder in den Mountain States! Ok...ich fahr die ja ziemlich gerne, aber wenn ich schon eine GE - Mission fahre, dann möchte ich auch überwiegend auf 'ner Schotterpiste fahren. Die Mission "Der Winter naht" hätte besser 'ne Mission für ST - Wagen werden sollen, da sie ja ausschließlich auf Asphalt gefahren wird! Überhaupt gibt es gerademal 3 Fracktionsmissis für ST...ziemlich mager...wovon eine auch noch so eine doofe Kistensammelmission ist...naja, sicherlich Geschmackssache.
An der Westküste gibs so herrliche Schotterpisten....warum nicht da mal ne längere GE Mission? Dort gibs nicht eine einzige! Und für die Serienfahrzeuge gibs immer noch nix zutun, ausser das ich mal in der freien Fahrt damit rumgurcken kann oder die in der Garage begaffen darf.

Ups...sorry...bin etwas am Thema vorbei gerutscht.

Leuchturm.
09-09-15, 22:44
Was mir auch noch aufgefallen ist....schonwieder eine GE - Mission....schonwieder in den Mountain States! Ok...ich fahr die ja ziemlich gerne, aber wenn ich schon eine GE - Mission fahre, dann möchte ich auch überwiegend auf 'ner Schotterpiste fahren. Die Mission "Der Winter naht" hätte besser 'ne Mission für ST - Wagen werden sollen, da sie ja ausschließlich auf Asphalt gefahren wird! Überhaupt gibt es gerademal 3 Fracktionsmissis für ST...ziemlich mager...wovon eine auch noch so eine doofe Kistensammelmission ist...naja, sicherlich Geschmackssache.
An der Westküste gibs so herrliche Schotterpisten....warum nicht da mal ne längere GE Mission? Dort gibs nicht eine einzige! Und für die Serienfahrzeuge gibs immer noch nix zutun, ausser das ich mal in der freien Fahrt damit rumgurcken kann oder die in der Garage begaffen darf.

Ups...sorry...bin etwas am Thema vorbei gerutscht.

(Naja, das geht jetzt auch am Thema vorbei, aber so ganz arbeitslos sind die Serienfahrzeuge auch nicht !)
http://abload.de/img/thecrew2015-9-9-22-41wisa8.jpg

RO4DPIR4TE
09-09-15, 23:36
@GSGWollFussel

Ja...*Hand an Kopf Klatsch*...stimmt...die Prämien für SE! Aber die hab ich alle schon...glaube ich....ma gucken :)

....übrigens....dich hab ich letztens an der mexikanischen Grenze i-wo am Zaun rumstehen sehen....dein lustiger Name is mir noch in Erinnerung...musste kichern als ich an dir vorbei heizte! ;)
War das ein Versuch die USA zu verlassen oder bist du Fluchthelfer? ;)

Leuchturm.
09-09-15, 23:57
mh,
nee, hatte wohl nur etwas lange weile :D

Snakebite82
10-09-15, 12:02
Thaddeus, ich mache dir wegen dieser Fehler auch keine Vorwürfen, du bist, genauso wie wir nur ein kleines Licht in diesem Laden.
Mehr als weitergeben kannst du nicht, allerdings ist es schwach von deinem "Vorgesetzten" dass WIR/DU auf solche teilweise gravierenden Mängel hinweisen müssen.

Und da kommen wir auf den netten Herren Ubi-Barbalatu zu sprechen, manchmal frage ich mich ernsthaft, wofür Leute wie er bezahlt werden, um Threads aufzumachen über Wartungsarbeiten? wie wärs, wenn man mal was sagt, wenn denn mal wieder die Server einfach so offline gehen? Aber da wird beharrlich geschwiegen, man will sich ja keine Blöße geben.

Und hier nun eine ganz persönliche Frage an den oben genannten. Checkt ihr eig. den Mist, den ihr verbockt? oder fragen wir anders Würdet ihr in einem richtigen Dienstleistungsgeschäfft
1 Woche überleben oder würde man euch nach 2 Tagen fristlos entlassen wegen Unfähigkeit.

Es kann doch nun wirklich nicht sein, irgendetwas ins Spiel zu implementieren ohne zu überprüfen ob es auch zu 100% funktioniert!
Schon die Arbeitsgeschwindigkeit im Umgang mit Fehlern lässt tief blicken.
Aber wie ich euch kenne, spielt eh keiner auch nur ansatzweise die Spiele, die man so entwickelt.

Und den Schmarn mit WildRun und das alle Aufmerksamkeit darauf fixiert wird könnt ihr euch echt sparen.
Wer soll euch wirklich glauben, dass ihr WildRun nicht vom eigentlichen Vollspiel rausgeschnittten habt um es später für gutes Geld extra zu verkaufen?
Gängige Masche und unter aller Sau.

Bin mal auf die Antwort gespannt und welche Phrasen benutzt werden.

MfG Snake

nubbalicious
10-09-15, 12:48
Ist das hier eigentlich immernoch so krass bugwars oder lohnt es sich mal wieder reinzuschauen?
Ich habs deinstalliert wo man nicht mehr ins Spiel gekommen ist und selbst nach 2 Wochen kein Hotfix kam.

Snakebite82
10-09-15, 13:50
Masochisten sind immer willkommen ;)

QueenOfPain666
10-09-15, 15:43
naja nach den erneuten server wartungen wo ich eigendlich immer noch denke das die diese nur runterfahren und später dann neu starten damits nach arbeit aussieht scheint es mir so als hätten sie ein kleines rollback einiger bugfixes betrieben zb bekommt man nun viel häufiger nicht texturierte lobbys vorgesetzt in denen dann auto in auto steht kein timer läuft und eigendlich so rein garnichts das tut was ne normale lobby eben ausmacht. selbst diese sehr sehr unglaubwürdige ausrede wildrun sei im moment oberste priorität könnens sich so langsam in die haare schmieren glaubt eh keiner mehr denn wenn es schon eine getimte demo gibt is wildrun auch schon fertig die müssen nur eben den code des timers löschen . defacto verarschen die alle die tc gekauft haben und werden es auch nach dem release von wildrun tun.. so schaut es doch eigendlich wirklich in den dunklen ubisoft und ivory tower katakomben aus nur das sich dort noch kein dungeon keeper aufgerafft hat dem treiben ein ende zu setzten ...