PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Spiel

Ynad81
06-09-15, 19:23
Hallo Community!

Ich spiele seit 2 Tagen die Beta und hab diesbezüglich eine Frage:
Das Spiel ist schon mal wirklich gut gelungen, allerdings hab ich ein Problem das ich nicht ganz einschätzen kann. Spiel läuft relativ flüssig, ob jetzt im Kampf oder beim Spazierengehen. Allerdings habe ich grosse Probleme beim Rundenwechsel. Wenn der zweite Spieler dran ist warte ich eine halbe Ewigkeit. Ich spiele gegen einen Gegner (KI). Bei den grossen Welten dauert es ca 2 - 4 Minuten bis es weiter geht. Bei der kleinen Map habe ich auch etwas Ladezeit aber nicht ganz so schlimm. Was wirklich auf Dauer nervt. Mir ist klar es ist eine Beta und das soll auch keine Beschwerde sein. Aber liegt es dadran das es Beta ist? Oder wird das generell ein Problem sein? Ich bin kein Erfahrener M&M Spieler, aber es macht grossen Spass. Nur wenn dies ein Problem auf Dauer ist, ist es wirklich mühsam.

Kurze Daten zu meinem PC
AMD Athlon(tm) 2 X4 640 Proc. 3,60 GHz
RAM: 8 GB
NVIDIA GeForce GTX 460
Windows 7 (64 bit)

Habe die 32 und 64 bit Version der Beta getestet, bei beiden ist das Problem. Liegt es an meinen Rechner? Glaube ich aber weniger
Vielleicht weiss jemand Bescheid darüber

Danke im Vorraus

Ubi-Barbalatu
07-09-15, 11:22
Hi Ynad81,

Es liegt an deiner Hardware sondern an der Betaphase. In diesem Video (http://www.twitch.tv/limbic_entertainment/v/13890748) - leider weiß ich gerade nicht die genaue Stelle - erzeugen die Entwickler genau das von dir angesprochene und sagen auch das es bereits in einer kommenden Version behoben wird.

Danke dir für deinen Report :)

Grüße,
Barbalatu