PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AssassinsCreed.de braucht Eure Unterstützung

Ezio_GGP
04-09-15, 23:40
Hallo liebe ACler,

wir suchen auf diesem Weg neue ehrenamtliche Mitarbeiter für AssassinsCreed.de (http://assassinscreed.de)! Falls Ihr Feuer und Flamme für Assassin's Creed seid, gerne darüber berichten würdet und Euch auch gut im Assassinen-Universum auskennt, bewerbt Euch jetzt als Mitarbeiter.

Was erwarten wir von Dir?

- Du bist bereit, regelmäßig Zeit zu investieren und dich in unserem Forum anzumelden, damit wir kommunizieren können
- Du bist Spieler aus Leidenschaft, der Einsatz und Engagement für sein Spiel zeigt
- Du bist verlässlich und hast Spaß daran, neue Inhalte zu erstellen
- Du besitzt gute (gerne auch perfekte) deutsche Rechtschreibkenntnisse sowie einen angenehmen Schreibstil
- HTML- und Bildbearbeitungs-Kenntnisse sind gern gesehen, werden aber nicht vorausgesetzt
- Teamwork ist für Dich kein Fremdwort
- Du bist 16 Jahre oder älter

Was bieten wir?

- Ein familiäres und offenes Team, das seit 2006 Erfahrung mit Fanseitenaufbau- & Management vorweisen kann
- Die Option, mit Publishern in Kontakt zu treten & so an exklusive Spiele-Infos, Einladungen zu Presse/Community-Events sowie Testmuster zu gelangen
- Die Möglichkeit, eine Fanseite zu gründen bzw. mitzugestalten
- Ein leicht verständliches, modernes CMS (Content Management System), mit dem die Netzwerkseiten bedient werden
- Jährliches Team-Treffen im Rahmen der Gamescom in Köln
- Die redaktionellen Aufgaben, die man bei GGP erlernt, können zudem für Dein späteres berufliches Leben von Vorteil sein

Was suchen wir?

Redakteure - Du möchtest unser News-Team unterstützen und innerhalb eines Teams Newsartikel für AssassinsCreed.de schreiben?
Webdesigner - Du bist geübt im Umgang mit einem CMS und erstellst gerne coole Webdesigns in deiner Freizeit?

Nutze folgenden Bewerbungsbogen, damit wir möglichst viel über Dich erfahren und nimm Dir bitte die Zeit, alle Punkte so gut es geht auszufüllen. Vor allem der Testartikel ist oft entscheidend, ob jemand eingestellt wird oder nicht:

E-Mail-Adresse:
Mein Alter:
Ich bewerbe mich als:
Meine Erfahrungen mit Assassin's Creed:
Diese speziellen Qualifikationen habe ich:
Testartikel (für Redakteure/Newsschreiber):
Beispiel-Design* (für Webdesigner):

Den ausgefüllten Bewerbungsbogen (mit Deiner Testnews) sendest Du mit dem Betreff "Bewerbung" an folgende E-Mail-Adresse: assassinscreed@globalgameport.com
Die Admins entscheiden dann, ob Du als neuer Kollege in Frage kommst. Die Entscheidung wird Dir zeitnah per E-Mail mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

PS: Globalgameport.com (http://globalgameport.com) ist ein nicht kommerzielles Netzwerk aus Videospiel-Fanseiten.

* Das Design muss natürlich nicht fertig sein. Eine in Photoshop angedeutete Version reicht aus!

domvgt
04-09-15, 23:53
Hallo Ezio_GGP und willkommen im Forum! :)

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit der Bewerbersuche! Es sollten sich bestimmt einige Hobby-Autoren unter den Assassinen finden lassen!

Falls du in Zukunft einmal Fragen, Probleme haben solltest, dann zögere nicht und kontaktiere mich oder einen meiner Mod-Kollegen! :)

Viele Grüße,
QuB3

Ezio_GGP
28-09-15, 18:41
Danke. :)

Wir sind übrigens weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Hier könnt ihr uns erreichen (http://www.assassinscreed.de/news/2015/09/13/hobby-redakteure-gesucht), falls ihr noch fragen habt. ;)