PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes 7 - zweite Beta

mechanoid
26-08-15, 14:18
Ich habe vor einer Woche einen Beta-Key für Heroes 7 bekommen.

Allerdings sehe ich keine Möglichkeit, die Demo zu starten: Auf der Beta-Seite scheitert das Einloggen mit meinem Uplay Account. Wenn ich meine Daten eingebe, sehe ich trotzdem noch die Aufforderung mich einzuloggen. Wenn ich ich es nochmal probiere, hängt das entsprechende Fenster in einer Endlosschleife ("loading"). Der Key lässt sich nicht registrieren, unter Uplay erscheint die Beta nicht, das Forum auf Heroes 7-Seite funktioniert nicht ("im Aufbau")... Tolle Technik!

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 15:16
Hallo mechanoid,

Es kann derzeit zu einigen Verzögerungen nach der Aktivierung kommen. Ich leite das an meinen Kollegen weiter, er kann dann direkt eine Freischaltung durchführen. Ich werde hier nocheinmal antworten, sobald das geschehen ist.

Zusätzlich lädt die Webseite derzeit etwas langsam, sollte aber in wenigen Minuten wieder fehlerfrei funktionieren.

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 15:27
Hallo,

Könntest du mir bitte einmal deine E-Mail Adresse zukommen lassen, nicht das wir das Spiel für den falschen Account freischalten. :)

Grüße,
Barbalatu

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 15:37
//Update:

Die Webseite ist nach wie vor schlecht zu erreichen. Das Webmaster-Team arbeitet bereits daran.

Wir bitten um eure Geduld.

Grüße,
Barbalatu

KST2000
26-08-15, 15:44
Habe meinen Key gestern über die Website aktiviert. Allerdings erscheint die Beta nicht im Uplay-Launcher. Auch eine Neuinstallation des Launchers hat nicht geholfen.

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 15:50
Habe meinen Key gestern über die Website aktiviert. Allerdings erscheint die Beta nicht im Uplay-Launcher. Auch eine Neuinstallation des Launchers hat nicht geholfen.

Hallo KST2000,

Das hängt mit einen Freischaltungsproblem zusammen. Derzeit kann es vorkommen, dass die Betas sehr langsam freigeschaltet werden. Unser Team untersucht das. Wenn du mir deine E-mail Adresse, wo du die Beta aktiviert hast, zukommen lässt (per PN), können wir diese manuell freischalten.

MFG,
Barbalatu

KST2000
26-08-15, 16:01
Die Beta ist nun freigeschaltet.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 16:06
Die Beta ist nun freigeschaltet.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Das freut mich zu hören. Danke dir für deine Geduld.

Grüße,
Barbalatu

Sydoxx
26-08-15, 17:23
Ebenfalls PN abgeschckt!

Dazu ein Lob:
Während die Leute im englischen Ubi Forum nur mit "thank you for your patience" abgespeist werden, folgen hier auf Probleme Taten in Form von manuellen Freischaltungen!

Diesen Umgang mit der Community muss man positiv hervorheben.

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 17:36
Ebenfalls PN abgeschckt!

Dazu ein Lob:
Während die Leute im englischen Ubi Forum nur mit "thank you for your patience" abgespeist werden, folgen hier auf Probleme Taten in Form von manuellen Freischaltungen!

Diesen Umgang mit der Community muss man positiv hervorheben.

Vielen Dank Sydoxx :)

Deine Anfrage wurde weitergeleitet und das Spiel sollte in kürze bei dir im Uplay Launcher zu finden sein. Zur Not einmal Uplay neustarten.

Grüße,
Barbalatu

Fireman2004
26-08-15, 18:23
Auch ich habe dir eine PM mit Code zukommen lassen. Hoffe das passt so.

Fireman2004
26-08-15, 18:46
Also scheint wieder zu gehen die Seite. Allerdings hab ich noch keinen Zugang bekommen. Bekomme die Meldung:
YOU HAVE NOW SECURED YOUR ACCESS TO THE

https://ubistatic-a.akamaihd.net/0004/prod/images/logo-beta.png

shuuk2k
26-08-15, 18:46
Hallo..ich habe genau das gleiche Problem mit der Freischaltung. Meine Email. [cut]
Bitte mauel freischalten ��

Danke

Ubi-Barbalatu
26-08-15, 18:57
Hallo..ich habe genau das gleiche Problem mit der Freischaltung. Meine Email. [Cut]

Bitte mauel freischalten ��

Danke

Hallo,

Wurde freigeschaltet. Bitte in Zukunft die Anfragen per PN zusenden. Danke schön.

@FIreman2004: Du hattest deine E-Mail Adresse vergessen

@Zukünftige Spieler: Da ich jetzt Feierabend habe, kann ich eure E-Mail Adressen leider nicht weiterleiten, sobald ich Morgen im Büro bin, wird sich der Sache dann angenommen.

Grüße,
Barbalatu

Fireman2004
26-08-15, 19:28
Ja ich glaube hat sich auch erledigt. Hab das Spiel in Uplay. Aber Forum ist noch nicht ?

MH77
26-08-15, 20:05
Hallo Ubi-Barbalatu,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner: Key über die Heroes VII - Webseite eingegeben, aber die Beta erscheint nicht in UPlay.

Würdest Du mich bitte auch manuell freischalten? PN ist raus. Vielen Dank! :)

----
Edit:
Hat sich erledigt; eben kam die Mail und nun lädt UPlay treu und brav die Beta. :)

Fireman2004
26-08-15, 20:09
Startet einfach mal Uplay neu. Oder versucht es mit nem Neustart vom PC. Ich habe es die Beta jetzt drin.

Banjoman815
27-08-15, 11:19
Ich habe mir auch einen Beta Code zuschicken lassen,aber da wusste ich nicht das man die Beta nur spielen kann wenn man das Spiel vorbestellt!
Das kann es ja wohl nicht sein oder?Wer kauft denn die Katze im Sack?Ich auf jeden Fall nicht!
Dann gefällt mir das Spiel nicht und man kann es nicht weiter verkaufen weil es an den Account gebunden ist.
Waren das noch Zeiten wo man die Siedler Serie ohne Online Zwang spielen konnte.Gut man musste zwar die CD im Laufwerk haben zum spielen,aber das störte nur wenig.
Ich glaube ich werde in Zukunft keine Ubi Produkte mehr kaufen wenn man nur um eine Beta spielen zu können das Spiel gleich kaufen muss.
Komisch ist nur das man The Crew ohne irgendeinen Zwang anspielen konnte..

Ubi-Barbalatu
27-08-15, 12:22
Hallo,

Wir haben soeben die Meldung erhalten das eure Codes, die ihr manuell eigegeben habt, nun ohne Probleme funktionieren sollten. Sollte das nicht der Fall sein, so meldet euch einfach bei uns :)

Grüße,
Barbalatu

sunny-u7
27-08-15, 12:54
Gibt's hier auch ein deutsches Forum zur Beta? Mein Englisch ist ja nicht so toll, verstehen geht ja noch, aber selber schreiben. :rolleyes:

Ubi-Barbalatu
27-08-15, 13:24
Gibt's hier auch ein deutsches Forum zur Beta? Mein Englisch ist ja nicht so toll, verstehen geht ja noch, aber selber schreiben. :rolleyes:

Hallo Sunny-u7,

Leider nicht. Du kannst aber gerne ein Ticket an den Support schreiben und dort dein Feedback mitteilen. Meine Kollegen würden das dann entsprechend übersetzen.

Zur Not kannst du auch noch eine bekannte Suchmaschine nutzen und den automatischen Übersetzer. Wir hatten in der Vergangenheit einige Leute die das so gemacht hatten.

MFG,
Barbalatu