PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay nötig,um Rainbow six Siege zu Spielen?

IDaxterI
22-08-15, 10:24
Hallo Community und Entwickler,

braucht man Uplay um Rainbow six Siege Spielen zu können?.
Und wo kann ich mir das Spiel runterladen?,weil ich finde einfach kein Link etc.

Logan_Bishop
23-08-15, 05:20
Brauchst du Uplay? Ja!

Wo du es runter laden kannst? Nirgendwo! Es erscheint es am 1. Dezember also kannst du es auch erst dann laden.

IDaxterI
23-08-15, 09:16
Also am 24/9/2015 startet die Cbt.

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/beta/index.aspx?ncid=209-2559-None--1-pdsc-6-11-GamescontrailerlivetwitchCTA--4-1-8-0715

Das heißt wenn es Preload gib,kann man es sich im normalfall schon davor runterladen.
Und die andere Frage ist,ob man Uplay dafür braucht oder nicht?.

domvgt
23-08-15, 15:11
Hallo GnomX1990! :)

Für die Aktivierung wird Uplay benötigt, dementsprechend ist davon auszugehen, dass es ebenfalls zum Spielen benötigt wird.

Viele Grüße,
QuB3

Logan_Bishop
23-08-15, 22:23
Uplay brauch man trotzdem und einen preload gibt es meiner Kenntnis nach nicht.

IDaxterI
24-08-15, 01:10
Also Aktivieren konnte ich es auf der Webseite.
Falls ich es extra noch mal bei Uplay Aktivieren muss,hab ich ein Problem.
Aber danke,für die Info's.

domvgt
24-08-15, 11:27
Also Aktivieren konnte ich es auf der Webseite.
Falls ich es extra noch mal bei Uplay Aktivieren muss,hab ich ein Problem.
Aber danke,für die Info's.

Du hast bisher nur den Zugangscode, um garantierten Zugang zur Beta zu erhalten, eingelöst. Den eigentlichen Betacode bekommst du erst noch. Und der muss auf Uplay eingelöst werden.
Abgesehen davon loggst du dich auch auf der Webseite über das Uplay-Overlay ein. ;)

IDaxterI
25-08-15, 13:14
Ok das erklärt einiges und der Betacode wird mir dann,per E-mail zugeschickt?.
Danke schon mal im vorraus.

domvgt
25-08-15, 13:50
Ok das erklärt einiges und der Betacode wird mir dann,per E-mail zugeschickt?.
Danke schon mal im vorraus.

Genau, der Code wird dir per E-Mail zugeschickt.

(Das sollte so auch in der Bestätigungsmail stehen, die du nach Eingabe des Zugangscodes bekommen haben solltest.)

IDaxterI
23-09-15, 00:33
Wir haben nun den 23 September und ich frage mich langsam wo mein Betakey bleibt?.

Khaijin
24-09-15, 02:05
Es ist der 24 September und noch kein Code da, ich befürchte mal wenn heute Mittag oder Nachmittag alle auf einmal versuchen Ihre Codes einzulösen und das Spiel herunter zuladen gibts nen Epic Fail.

Thorne_Abrams
24-09-15, 02:13
Es ist der 24 September und noch kein Code da, ich befürchte mal wenn heute Mittag oder Nachmittag alle auf einmal versuchen Ihre Codes einzulösen und das Spiel herunter zuladen gibts nen Epic Fail.

Leider scheint Ubisoft momentan nicht soweit zu denken... Andereseits haben diejenigen welche bei Amazon bestellt, an dem Trainingscamp "teilgenommen" haben, beim Gewinnspiel von Nvidia mitgemacht haben usw. schon ihren Key. Sorgen macht mir da eher der Download-Server.

IDaxterI
24-09-15, 03:16
Also ich hab meinen Key von Nvidia und ich hab mein Betakey zum Aktivieren des Spiels jedoch noch immer nicht bekommen.
Bzw es wird mir noch immer nicht,im Ubisoft-Clienten angezeigt.

Thorne_Abrams
24-09-15, 03:36
Also ich hab meinen Key von Nvidia und ich hab mein Betakey zum Aktivieren des Spiels jedoch noch immer nicht bekommen.
Bzw es wird mir noch immer nicht,im Ubisoft-Clienten angezeigt.

Ein Key bekommst du wahrscheinlich nicht mehr, aber wie du schon sagst, sollte es in der Uplay Bibliothek stehen, aber auch im englischen Forum hat noch niemand die Möglichkeit zum Download.

IDaxterI
24-09-15, 04:05
Soll heißen ich kann die Cbt vergessen bzw nicht Spielen?.

Thorne_Abrams
24-09-15, 05:37
Soll heißen ich kann die Cbt vergessen bzw nicht Spielen?.
Nein, das nicht. Damit wollte ich sagen, daß das Spiel automatisch in deiner Bibliothek auftauchen sollte.

Aber wie ich gerade gelesen habe, werde die Spieler sowieso nur in Wellen eingeladen werden. Kann also passieren, das du oder auch ich erst a m letzten Tag der beta spielen dürfen.
Sowas erfährt man natürlich nicht über off. Kanäle, sondern nur über subreddit und einen kleinen Satz eines Ubisoft Mitarbeiters, welche seinen Kommentar zu der Diskussion abgibt.

Kleiner Tipp ubisoft. Solche Dinge sollte man nicht erst am tag der beta erfahren, sondern ein paar Tage vorher, denn dann fühlt sich der Tester auch nicht so sehr verarscht wie jetzt.

Hier die News von der US Website http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/news/detail.aspx?c=tcm:152-217389-16&ct=tcm:148-76770-32

Dennoch ging die Info zu spät raus.

IDaxterI
24-09-15, 11:25
Das sind ja ma geile News,bei ner 4 Tage Beta die Accounts in Wellen zu aktivieren(sarkasmus).
Bei meinem Glück werd ich dann am letzten Tag freigeschalten und kann es trotzdem nicht zocken,wegen langsamer Internet-leitung.
GG Ubisoft

Ubi-Barbalatu
24-09-15, 13:42
Hallo,

Hier findet ihr die deutschen News dazu: http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-217389-16&ct=tcm:148-76770-32

Grüße,
Barbalatu

Tanner_Lorne
25-09-15, 01:38
ich hab die beta aktiv, den key bekommen und auch runtergeladen

sobald ich play drücke sagt mir ein fenster dass die exe abgestürzt ist

ähnliches hatte ich damals bei THE CREW beta bis es dann irgendwann während der betazeit in superslow-motion lief, seit dem kauf läuft THE CREW ohne die geringsten probleme

was kann ich tun ?

Ubi-Surulies
25-09-15, 10:46
ich hab die beta aktiv, den key bekommen und auch runtergeladen

sobald ich play drücke sagt mir ein fenster dass die exe abgestürzt ist

ähnliches hatte ich damals bei THE CREW beta bis es dann irgendwann während der betazeit in superslow-motion lief, seit dem kauf läuft THE CREW ohne die geringsten probleme

was kann ich tun ?

Hallo HVN473R,

am besten schaust du mal in das Rainbow6 beta forum (klick mich!) (http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/966-Rainbow-Six-Siege-Closed-Beta), vielleicht gibt es ja schon eine Lösung für das Problem dort. Sonst kannst du auch unseren Support Team ein Ticket schicken (bin auch zum klicken) (https://support.ubi.com/de-de/).

viel Erfolg! Hoffe du findest schnell eine Lösung! :)