PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei Modus geplant?

prohibition84
19-08-15, 02:23
Mal ne Frage ...
Ist so etwas wie ein Polizei Modus in Zukunft geplant?
Also das man auch Polizei Fahrzeuge nutzen kann und dann auch Verfolgungsjagden möglich sind.
Crew gegen Crew ... oder in der öffentlichen PvP Lobby?
Zum Beispiel eine Crew übernimmt die Rolle der Cops ... die andere Crew muss versuchen zu entkommen.
Oder 2 Crews müssen versuchen in einem gewissen Zeitintervall zu entkommen und sich natürlich nicht erwischen lassen.
Wäre bestimmt eine feine Sache.

Gruß ...

Thaddeus201
19-08-15, 03:27
Die Idee an sich ist gut, wurde auch schon mehrfach mal erwähnt.

Aber die Frage, ob das Ganze in Planung ist, kann ich dir leider nicht beantworten und weiß es auch selbst nicht. :(

Aber vielleicht bekommen wir in Wild Run noch eine Überraschung, oder es wird „irgendwann" nachgeliefert. :D

Natürlich kann ich dir das aber auch nicht versprechen. :(

Grüße, Thaddel

Ubi-Barbalatu
19-08-15, 16:55
Hallo,

Derzeit ist es nicht geplant einen Polizei-Modus einzubauen.

Grüße,
Barbalatu

RO4DPIR4TE
20-08-15, 15:50
@Barbalatu
Haha....kurz und schmerzlos oder trocken und nüchtern wie immer. ;)

Ach ja...die Cops....also ich würde schon mal gerne in "Uniform" durchs Land fahren und den Ingame Cops liebend gerne unter die Arme greifen! :D Zumal die verschiedenen Einsatzfahrzeuge ziemlich schick aussehen. Ihr müsst ja nicht gleich NFS kopieren....aber so 'ne Verfolgungsjagd mit 'nem realem Gegner...das wär schon noch 'ne weitere Bereicherung für TC. Die schier endlosen Highways bieten sich doch für so manches Cop vs. Driver Battle förmlich an.

Ubi-Barbalatu
20-08-15, 18:39
@Barbalatu
Haha....kurz und schmerzlos oder trocken und nüchtern wie immer. ;)

Hi,

Bringt ja nichts wenn ich um den heißen Brei rede. Wenn es derzeit nicht geplant ist, ist es nicht geplant :)

Grüße,
Barbalatu

RO4DPIR4TE
20-08-15, 19:15
@Barbalatu

Hey....ich hoffe du hast das jetzt NICHT als Kritik verstanden, ich find deine kurzen und knappen Kommis hier immer amüsant...was jetzt aber auch nicht heißen soll, das ich mich über dich lustig mache ;) Machst schon 'nen guten Job hier!

Ubi-Barbalatu
20-08-15, 19:17
@Barbalatu

Hey....ich hoffe du hast das jetzt NICHT als Kritik verstanden, ich find deine kurzen und knappen Kommis hier immer amüsant...was jetzt aber auch nicht heißen soll, das ich mich über dich lustig mache ;) Machst schon 'nen guten Job hier!

Hi Roadpirate,

So hatte ich das auch nicht aufgefasst. Beim nächsten Mal füge ich noch ein paar Blaulichter ein http://www.123gif.de/gifs/blaulichter/blaulicht-0015.gif damit es noch ein wenig mehr Bezug auf meinen Beitrag bzw. dieses Thema hat :D

Grüßle,
Barbalatu

RO4DPIR4TE
20-08-15, 19:33
@Barbalatu

Ähm....das Blaulicht kannste gerne an die Devs weiterreichen, wenn "The Wild Run" fertig ist! Sozusagen als Wink mit 'nem Zaunpfahl....für die....was weiß ich....nächste oder übernächste Erweiterung. Ach ich weiß schon....um es vieleicht mal mit deinen kurz und knappen Worten zu schreiben.... "Es sind keine weiteren Addons geplant" :p

prohibition84
22-08-15, 01:12
Danke erstmal für das allgemeine Feedback.
Schade … aber ist dann erstmal so. Vielleicht kommt so ein Verfolgungsmodus ja später.
Man könnte bei der Karte echt ne Menge veranstalten.
Zum Beispiel: In alle Himmelsrichtungen … Man flieht von einem Ort, aber jeder muss in ne andere Richtung … Sprich, die Crew muss sich trennen und jeder muss sich selber durchschlagen um die Flucht erfolgreich zu absolvieren. Gibt da echt viele Möglichkeiten.

Wenn so etwas nicht geplant ist.
Was geht generell mit mehr Crew Aktivitäten?

Ne Art von Staffellauf (Crew gegen Crew) …
Eine Crew von 4 Leuten.
Jeder hat eine Art von Fahrzeug, sagen wir mal …
1 - “Leistungs Fahrzeug” (P)
2 - “Renn Wagen” (C)
3 - “Gelände Wagen” (D)
4 - “Jäger Fahrzeug” (R)
Jeder fährt seinen Teil der Piste ab und muss dann, an seinen Nachfolger abgeben.
Der Nachfolger hat das passende Auto für das folgende Terrain.
Die beste Gesamtzeit ist das Ziel.
Wäre ne neue Variante der Crew (Team) Zusammenarbeit.
Wenn nur einer der Crew einen Fahrfehler begeht, haben eventuell alle ein Problemchen.
Vielleicht, kann aber ein Crewmitglied die verloren gegangene Zeit wieder gutmachen.
Man muss sich auch darauf verlassen das alles reibungslos funktioniert beim Wechsel … nix “afk”.

Mal ne Beispiel Grafik. Könnte so aussehen und könnte beliebig lang sein.
http://abload.de/img/thecrewmapbigstaffell6myvo.jpg
Kurze Intervalle von 1 Minute sind gut, weil die Crewmitglieder nicht so lange warten müssen.
Lange Intervalle erhöhen den Nervenkitzel.

Sind nur beispiele … bei dem Spiel kann man sehr viel bringen.

Gruß …

DoktorNooby
22-08-15, 20:06
Wo ihr gleich dabei seid:

Hot Pursuits könnten auch rein...

Das heisst, Rennen mit Polizei-Eskorte, für alle NFS Noobs... ;)