PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editionen wunsch

kain_xion29
16-08-15, 13:29
ich würde ganz gerne mal wissen was für wünsche ihr für editionen habt hier sind meine drei preis sollte an die 100 euro sein auser der SP würde mir dabei sein den würde ich 120 euro vorstellen

Samurai Edition

Samurai figur
Steelbook in samurai look
OST
Artbook
SeasonPass(muss nicht umbedingt dabei sein)
Exlusive DLC für die samurai zb sonder ausehnde rüstung oder waffe

Wikinger Edition

Wikinger figur
Steelbook in Wikinger look
OST
Artbook
Exvlusive DLC für die Wikinger zb sonder ausehnde rüstung oder waffe

Ritter Edtition

Ritter figur
Steelbook in ritter look
OST
Artbook
Exvlusive DLC für die ritter zb sonder ausehnde rüstung oder waffe

BrightMercenary
16-08-15, 13:45
Hehe die Aufteilung ist interessant. :D

Da ich aber nicht so auf Figuren stehe würde ich die in meinem Wunsch eher rauslassen. Vielleicht stattdessen besonderen typische Reliquien der Fraktionen.
Generell wünsche ich mir einfach, dass es max. nur eine überschaubare Anzahl an Editionen gibt. Und auch beim Preis sollten sie es besser nicht übertreiben (es sei denn es ist etwas total cooles dabei. :D )

merphidi0
01-02-16, 18:33
Ich persönlich steh total auf Steelbooks! Beim Preis wird sich nicht viel machen lassen nehme ich an. Ist ja unterdessen Standard ;)

Collectors Editionen sind mir in der Regel auch viel zu teuer. Was ich allerdings geil finde sind echte Gegenstände. Die ich zur Not verkaufen kann oder auch benutzen.

Für The Division habe ich einen Händler gefunden der für 5€ mehr eine Mütze oben drauflegt. Sowas finde ich wirklich stark. Ich fände also zB einen kleinen USB Stick in For Honor Form oder in der jeweils typischen Waffenart sehr geil. Als Beispiel.

Komisches Aussehen von Waffen und dergleichen ist mir nichts :)

BrightMercenary
02-02-16, 12:35
Solche "echten Gegenstände" finde ich auch immer besonders ansprechend.
Die Aktion mit der Mütze ist ja echt nett, sowas sollte es häufiger geben. :D

ALD4RION
23-02-16, 20:58
Hi zusammen!
Also wenn Collector-Edition, dann wäre mir der OST auf CD und nicht als DL wichtig.
Gimmicks wie die Taschenuhr bei AC Unity finde ich auch super (in diesem Fall das "Zeiteisen" auch noch praktisch).
Artbook gehört auf alle Fälle dazu, eine Figur muss nicht, kann aber.

Basco_Xtar
17-12-16, 10:21
Ich dies alles nicht, landet eh nur im regal und verstubt. Mir langtdie stink normale colectors edition, wo z.b. ein season pass und ggf. ein spezielles aussehen für jede Fraktion drin ist reichen. Preis für PC würde ich dafür 60 - 70 euro zahlen