PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthält die Gold Edition wirklich alles (aka Königsedition)?

fejf
15-08-15, 11:52
Gibt es seitens Ubi schon ein Statement ob die Gold Edition wirklich alles enthält (also speziell ein mögliches Addon)? Oder werden nur DLCs enthalten sein (auf die lege ich keinen Wert)?

semi_nonsens
15-08-15, 18:27
Nein, es enthält lediglich alle DLCs, die im Laufe der Zeit veröffentlicht würden.

haep
16-08-15, 21:11
Hallo fejf,

es gibt leider noch keine genauen Informationen zum Season Pass, der in der Gold Edition enthalten ist.
Allerdings kannst du normalerweise davon ausgehen, dass im Season Pass alle DLC's bis zum Addon enthalten sind
(falls eines kommt ;)), allerdings nicht das Addon selbst.
Das wäre allein beim Preis der Gold Edition wohl schon nicht drin.

fejf
16-08-15, 21:27
Preislich ist das inkl. Addon allemal machbar. Immerhin bekomme die von mir als Vorbesteller bei der Gold Edition ca. 10€ mehr. Diese 10€ kann Ubisoft für min. 1 Jahr auf die Bank legen bevor das Addon kommt und sie somit eine Gegenleistung bringen müssen. Das ist zwar erst mal Kleinvieh aber bei genügend Vorbestellern rechnet sich das auch...
Des Weiteren hat die Gold Edition bisher im nicht-deutschsprachigen Raum immer die Königsedition inkl. der Addons bezeichnet.

Danke trotzdem für die Antworten - aber so lange ich kein offizielles Statement seitens Ubi bekomme kaufe ich sicher nichts - und selbst wenn man ein offizielles Statement bekommt ist das auch verdammt viel Wert (wie ich erst nach dieser Thread-Erstellung beim Statement zur Beta-für-Vorbesteller-Ankündigung mitbekommen habe).

FEJF